+ Auf Thema antworten
Seite 4650 von 8575 ErsteErste ... 3650 4150 4550 4600 4640 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4660 4700 4750 5150 5650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.491 bis 46.500 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Mir ist natürlich seit Hunderten von Beiträgen klar, daß es im Grunde zwecklos ist, festgefahrene Schienen aufreißen zu wollen, ab und zu versuche ich es halt.

Ich hatte eigentlich das Bedürfnis, einen Smiley hinzusetzen, aber ich wußte nicht, welcher an dieser Stelle passen würde.
    Falsch...die festgefahrenen Schienen werden doch seit 3 Jahren aufgerissen. Und das mit Erfolg. Der Michel glaubt nicht mehr alles was Ihm von den Herrschaften vertickert wird.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    In Syrien herrscht kein Bürgerkrieg. Syrien wird von einer satanischen Invasion heimgesucht. Da kämpft nicht der Gemüsehändler gegen den Lehrer. Da kämpft ein Volk gegen Verrückte, größtenteils Ausländer
    So wie ich das verstehe wurde die anfängliche Unzufriedenheit von Teilen der Bevölkerung gegen das Assad-Regime von einer Opposition gesteuert, die teilweise im Ausland residiert und im Verlauf der Zeit von Alkaida-terroristen und gemeinen Gewaltverbrechern übernommen.
    Man könnte also von fremdgesteuertem Bürgerkrieg sprechen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von deiner Liste "Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina...." wurden nur Irak und Libyen militärisch platt gemacht,
    die anderen stehen ebenfalls auf der Agenda wie der Iran.
    Die gelisteten Länder sind bereits klassisch destabilisiert!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ali
    Gast

14.21 Uhr: In Hannover landen am Mittwoch die ersten der 5000 syrischen Flüchtlinge, die der Bund per Charterflug aus der Krisenregion holt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wird die rund 110 Menschen gemeinsam mit seinem niedersächsischen Amtskollegen, Boris Pistorius (SPD), auf dem Flughafen begrüßen. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP), plädiert dafür, auch den regulären Asylbewerbern aus Syrien mehr Möglichkeiten zur Integration in Deutschland zu geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leserkommentar aus der Zeit:

Dass die Leid tragenden die einfache Bevölkerung ist, das ist unumstritten, aber diesem Leid kann man als Industriestaat auch entgegentreten indem man statt zu bomben oder politische Drohgebärden zu äußern die Flüchtlinge im eigenen Land aufnimmt und sie versorgt, das wäre eine humanitäre und friedfertige Lösung, gerade die Bundesregierung könnte anstatt lumpiger 5000 Flüchtlinge 100000 aufnehmen und in den leerstehenden Kasernen in Deutschland unterbringen, und ich bin mir sicher selbst das wäre günstiger für den Steuerzahler als Finanzhilfen für einen Angriff zu geben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nun mal langsam, haihunter: in einem Land, in dem ein Bürgerkrieg herrscht, ist es - bedingt durch hin- und herwogende Erfolge - durchaus logisch, daß auch irgendwann beide Seiten über alle Waffen, zu denen in diesem Fall auch C - Waffen gehören, verfügen.

Wir werden das hier bestimmt nicht klären können, am allerwenigsten durch - und diese Bemerkung zielt nun wieder woanders hin - überbordernden Hass gegen die eine und den noch nicht einmal im Ansatz vorhandenen Versuch, die andere Seite kritisch zu hinterfragen.
    Mal sehen wie das Bürschchen redet wenn die jetzigen Feinde des sog "Gasmörders" irgendwo anders Giftgas einsetzen, z.b. gegen NATO Truppen in Afghanistan oder im Irak gegen die Schiitentruppen der Regierung Maliki. Die Nusristen haben selber Videos gedreht in denen sie Tiere vergasen, sie haben also die Mittel und den Willen sowas zu benutzen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe wurde die anfängliche Unzufriedenheit von Teilen der Bevölkerung gegen das Assad-Regime von einer Opposition gesteuert, die teilweise im Ausland residiert und im Verlauf der Zeit von Alkaida-terroristen und gemeinen Gewaltverbrechern übernommen.
    Das ist richtig. Es gab und gibt tatsächliche Teile in der Bevölkerung, die unzufrieden mit Assad sind.

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Man könnte also von fremdgesteuertem Bürgerkrieg sprechen.
    Hmm, das setzt aber vorraus, das syrische Bürger Krieg gegen andere syrische Bürger führen.
    Das ist aber nicht der Fall. Die grösste bürgerliche Kriegspartei dürfte die syrische Armee sein.
    Ich will nicht behaupten, dass es keine Syrer gibt, die gegen Assad kämpfen. Aber deren Zahl ist verschwindet gering.
    Mittlerweile gibt es auch keine FSA mehr, da ein Grossteil der jungen Männer die Waffen niedergelegt hat.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Da kann man nur noch mit Gethe antworten:

Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los.
    Exakt. Israel hätte mit dem Willen einer stabilen Assad Regierung 2011 alles verhindern können, hat es aber nicht, im Gegenteil.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    14.21 Uhr: In Hannover landen am Mittwoch die ersten der 5000 syrischen Flüchtlinge, die der Bund per Charterflug aus der Krisenregion holt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wird die rund 110 Menschen gemeinsam mit seinem niedersächsischen Amtskollegen, Boris Pistorius (SPD), auf dem Flughafen begrüßen. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP), plädiert dafür, auch den regulären Asylbewerbern aus Syrien mehr Möglichkeiten zur Integration in Deutschland zu geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leserkommentar aus der Zeit:
    5000 sind in wenigen Jahren 15000, ziehen Familien und Angehörige nach sich.
    Mal eben wieder eine Kleinstadt ausgetauscht.

Das Programm geht mittlerweile enorm in die Fläche, wenn das verdammte deutsche Volk nicht
    endlich aufwacht, wird es vor Realitäten gestellt, dessen sich die meisten noch nicht einmal
    zu träumen wagen.

---

Mitglied Benutzerbild von vista

Mir ist natürlich seit Hunderten von Beiträgen klar, daß es im Grunde zwecklos ist, festgefahrene Schienen aufreißen zu wollen, ab und zu versuche ich es halt.
    ist auch jetzt nicht mehr nötig. Dafür hat schon Kerry gesorgt, der sich in blutrünstiger Kriegslust zu einer Äußerung hinreißen ließ, die inzwischen diametral das Gegenteil von dem bewirkt hat, was von ihm beabsichtigt war. Damit sind die Fronten transparent. Die Wirklichkeit zeigt ihr wahres Gesicht. Obama ist Sieger und Verlierer in einem. Der US-Kongress kommt an einer Entscheidung vorbei. Russland und China tragen einen Sieg davon. Assad lacht sich ins Fäustchen. Die Oligarchen im Hintergrund sehen alt aus. Die NWo ist ein gutes Stück weiter entfernt. Hunderttausende unschuldige Menschen sind vor dem Tod bewahrt worden. Und die Menschheit ist einen Schritt weiter hin zum Frieden gekommen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Kauf dir ne neue Brille!
    Wenn du rumalbern willst, no problem .... Obama ist weiss.
    ...
    Aber die Ohren...!!!
    Die passen einfach nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer