+ Auf Thema antworten
Seite 4649 von 8575 ErsteErste ... 3649 4149 4549 4599 4639 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4659 4699 4749 5149 5649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.481 bis 46.490 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, Obama ist ein sehr schwacher Präsident,wie fast alle der demokratischen Partei.

Beweise für den Giftgaseinsatz gibt es und es ist die syrische Armee, die solche Waffen und auch den Zugriff darauf hat.
    Beweise gibt es eben keine, aber das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht doch so oder auch ohne Wissen oder Zustimmung Assads geschehen sein könnte.
    Nur, wenn er ohnehin auf dem Vormarsch war, welchen Sinn sollte es dann für ihn machen?
    Meine Meinung ist, dass es den Amerikanern gar nicht ums Giftgas ging. Diesbezüglich geht selbst einiges auf ihr Konto und als Israel 2008 die Palestinenser mit Giftgas attackierte, hat es die Amis auch nicht interessiert.
    Also ist das geheuchelt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nur Landesverräter würden sich einem derartigen Druck beugen, sollte es dieses tatsächlich geben.
    ....
    Der aktuelle knallharte Beweis wurde von einem Foristen in diesem Topic gepostet.

Ansonsten bestätigen es die renommierte US-Professoren in ihrer wissenschaftlichen Untersuchung, dem sehr aufschlußreichen Buch "Die Israel-Lobby"!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Nun mal langsam, haihunter: in einem Land, in dem ein Bürgerkrieg herrscht, ist es - bedingt durch hin- und herwogende Erfolge.....
    In Syrien herrscht kein Bürgerkrieg. Syrien wird von einer satanischen Invasion heimgesucht. Da kämpft nicht der Gemüsehändler gegen den Lehrer. Da kämpft ein Volk gegen Verrückte, größtenteils Ausländer

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da unterschätzt man das dunkle Imperium gewaltig ! die nutzen die Zeit nur um neue Eskalationen auszuhecken !
    Mir scheint, dass im "dunklen Imperium" die Lichter angehen. Allem Anschein nach sind sie nicht nur beim gemeinen Volk, sondern auch bei seinem Presidenten aufgegangen. Die Bevölkeung der USA und ihre Führung wurden nämlich von den Oligarchen der Wallstreet zum völkerrechtswidrigen Überfall fremder Staaten veranlasst, und zwar allein zur Durchsetzung ihrer eigenen persönlichen Interessen. Das scheint ihnen Obama bei ungewollter Unterstützung seines Außenministers glänzend verhagelt zu haben. Ob der wohl nun dafür bestraft wird? Bisher war das doch immer so - oder?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Dir fehlte der Hinweis und annehmen kannst du was du willst, aber die extra Übersendung an die US-Administration ist wohl überflüssig angesichts der NSA mit ihren weltweiten Internetausspähaktionen.* Das Porto spare ich mir daher.

Und jetzt mal im Spaß: Seine Leute haben das sicher gelesen und deshalb die Kriegsvorbereitungen erst mal auf Eis gelegt...
    *Ach so, daran habe ich garnicht gedacht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Streng Dein Köpflein an. Obama ist schwarz und hat 3? Kinder und ein Perro del Aqua. Warum sollte der sich irgendein Krieg in Syrien wünschen? Obama will kein Krieg, den wollen andere...
    Was man Mr. Obama vorwerfen kann? Er ist kein Held und machts Maul auf
    Jetzt hast du ausser meinen links auch noch die von mir erwähnten Drahtzieher überlesen, tztz...

Kauf dir ne neue Brille!

Wenn du rumalbern willst, no problem .... Obama ist weiss.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Nun mal langsam, haihunter: in einem Land, in dem ein Bürgerkrieg herrscht, ist es - bedingt durch hin- und herwogende Erfolge - durchaus logisch, daß auch irgendwann beide Seiten über alle Waffen, zu denen in diesem Fall auch C - Waffen gehören, verfügen.

Wir werden das hier bestimmt nicht klären können, am allerwenigsten durch - und diese Bemerkung zielt nun wieder woanders hin - überbordernden Hass gegen die eine und den noch nicht einmal im Ansatz vorhandenen Versuch, die andere Seite kritisch zu hinterfragen.
    wünschte ich mir mehr von....

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    In Syrien herrscht kein Bürgerkrieg. Syrien wird von einer satanischen Invasion heimgesucht. Da kämpft nicht der Gemüsehändler gegen den Lehrer. Da kämpft ein Volk gegen Verrückte, größtenteils Ausländer
    Mir ist natürlich seit Hunderten von Beiträgen klar, daß es im Grunde zwecklos ist, festgefahrene Schienen aufreißen zu wollen, ab und zu versuche ich es halt.

Ich hatte eigentlich das Bedürfnis, einen Smiley hinzusetzen, aber ich wußte nicht, welcher an dieser Stelle passen würde.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist. Einen Chemiewaffenangriff auf Israel durch die islamischen Terroristen halte ich fuer moeglich. Die wollen vielleicht Israel mit solch einer Aktion in einen Krieg hineinziehen ?

Es gibt Hinweise, dass die Rebellen eine Chemiewaffen-Attacke gegen Israel starten werden:

PM Netanyahu ist alarmiert und hat die Reise nach Italien abgesagt. Es gibt bei ihm fast nur noch Meetings mit dem Geheimdienst und dem Sicherheitskabinett:

Da kann man nur noch mit Gethe antworten:

Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Beim Iran ist es noch nicht soweit.....er steht aber auf der Agenda!
    Von deiner Liste "Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina...." wurden nur Irak und Libyen militärisch platt gemacht,
    die anderen stehen ebenfalls auf der Agenda wie der Iran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer