Nur Landesverräter würden sich einem derartigen Druck beugen, sollte es dieses tatsächlich geben.
Und im thetischen Falle müßten diese Volksvertreter hingerichtet werden, oder auf Lebenszeit ausser Landes verwiesen werden.
Will man Demokratie, so kann man Demokratie schaffen und vor allem auch leben.
Die Demokratie schafft aber keine Gesetze, damit Kriminelle die Oberhand gewinnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es fehlte ein Hinweis, wann das wie an Obamba gesandt wurde,
deshalb nahm ich an du hättest den Text zitiert und nur die Quelle vergessen.
Nochmal:Obama hat sich allerdings mit seiner "roten Linie" verheddert und nun sitzt er in der Patsche. Vielleicht wird er auch von anderen derart beeinflusst, dass er nicht einfach sagen kann: "Syrien vor das Weltgericht! Mögen die Richter der UNO entscheiden, wie weiter zu verfahren ist."
Da Syrien dem Vertrag über das Chemiewaffenverbot nicht beigetreten ist, gibt es keine rechtliche Handhabe, Assad zu bestrafen, wenn er C-Waffen einsetzen würde.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
BILD schreibt:
Drei denkbare Szenarien
► 1. Assad kommt tatsächlich urplötzlich zur Besinnung, rückt rasch und freiwillig alle seine C-Waffen heraus, stellt sie unter internationale Kontrolle und lässt sie dann sogar vernichten. Dann müsste er wohl nicht mehr mit einem US-Angriff rechnen. Doch Assad ist ein brutaler Machthaber, der sich im Bürgerkrieg nicht geschlagen geben will und nicht plötzlich zu einem ehrlichen guten und international vertrauenswürdigen Staatsmann wird.
Im Klartext: Es ist wenig wahrscheinlich, dass Assad jetzt ganz ehrlich wird und seine C-Waffen-Arsenale ganz freiwillig und ohne Druck räumt. Dann schwelt die Krise aber weiter.
►2. Es kommt jetzt zu Verhandlungen mutmaßlich im Rahmen der Vereinten Nationen über eine internationale Kontrolle der syrischen C-Waffen. Dies könnte ein langwieriger Prozess werden, da auch sehr viele Einzelheiten zu klären wären, etwa wo Assad seine C-Waffen lagert, ob er tatsächlich alle Bestände preisgibt, wer die Kontrolle genau ausüben wird, welche Rolle dabei Russland und die USA spielen.
Dieser Verhandlungsprozess wird mit Sicherheit eine Weile dauern. Solange die Gespräche laufen ist eine Militäraktion gegen Syrien unwahrscheinlich
►3. Assad spielt nur auf Zeit, erweist sich als uneinsichtig und als übler Trickser, der nicht daran denkt, seine C-Waffen unter internationale Kontrolle zu stellen. Falls er das versucht, könnte ihm wieder eine US-Militäraktion drohen. Obama hat bereits klargemacht. „Wir wollen keine Hinhaltetaktik.“ Assad müsse zeigen, dass er es ernst meine.
Im Klartext: Assad steht ähnlich wie ein Krimineller nur unter Bewährung. Wenn er sich nicht an die Auflagen hält und die Bedingungen zur C-Waffen-Kontrolle nicht erfüllt muss er mit einer US-Strafaktion rechnen. Allerdings müsste US-Präsident Obama dann immer noch sein Land und den US-Kongress davon überzeugen.
Fazit: Eine US-Militäraktion ist seit Montag weniger wahrscheinlich geworden. Völlig vom Tisch ist sie aber nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.