+ Auf Thema antworten
Seite 4645 von 8575 ErsteErste ... 3645 4145 4545 4595 4635 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4648 4649 4655 4695 4745 5145 5645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.441 bis 46.450 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die SAA scheint neue moderne russische Panzer erhalten zu haben ! die sind anscheind effektver im Häuserkampf ![Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich weiss handelt es sich um die üblichen Panzer. Nur haben die Syrer improvosiert und alle Panzer mit Extra Schutzplatten ausgestattet. Diese sollen sogar sehr effektiv sein, nützen aber nichts gegen die neueste, aus SA gelieferten "Panzerknacker"

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

P.S.
    Es ist sowieso für mich total erstaunlich, dass da so viele Abgeordnete dem totalen Druck* der jüdischen Lobby tapfer standhalten!

*Androhung des Entzugs der finanziellen Unterstützung besonders für Wahlkampf, Fertigmachen in den jüdisch kontrollierten Mainstreammedien, Dauerbombardement durch Anrufe und Schreiben, Aufbau und Unterstützung von Gegenkandidaten!
    Nur Landesverräter würden sich einem derartigen Druck beugen, sollte es dieses tatsächlich geben.
    Und im thetischen Falle müßten diese Volksvertreter hingerichtet werden, oder auf Lebenszeit ausser Landes verwiesen werden.

Will man Demokratie, so kann man Demokratie schaffen und vor allem auch leben.
    Die Demokratie schafft aber keine Gesetze, damit Kriminelle die Oberhand gewinnen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, ja, träum weiter.
    Mensch Junge in welcher Einheit hast denn du gedient ?? Bestimmt Sani ... die waren immer nicht helle im Kopf
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss handelt es sich um die üblichen Panzer. Nur haben die Syrer improvosiert und alle Panzer mit Extra Schutzplatten ausgestattet. Diese sollen sogar sehr effektiv sein, nützen aber nichts gegen die neueste, aus SA gelieferten "Panzerknacker"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

du meinst bestimmt diese Schutzpanzerung !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug. Niemand muss seine Texte "entsprechend kennzeichnen", wenn es keine Kopien von anderswo her sind.
    Es fehlte ein Hinweis, wann das wie an Obamba gesandt wurde,
    deshalb nahm ich an du hättest den Text zitiert und nur die Quelle vergessen.

Obama hat sich allerdings mit seiner "roten Linie" verheddert und nun sitzt er in der Patsche. Vielleicht wird er auch von anderen derart beeinflusst, dass er nicht einfach sagen kann: "Syrien vor das Weltgericht! Mögen die Richter der UNO entscheiden, wie weiter zu verfahren ist."
    Nochmal:
    Da Syrien dem Vertrag über das Chemiewaffenverbot nicht beigetreten ist, gibt es keine rechtliche Handhabe, Assad zu bestrafen, wenn er C-Waffen einsetzen würde.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

du meinst bestimmt diese Schutzpanzerung !
    Richtig, Danke!

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du meinst die Verräter, die sich schmieren lassen haben von den Saudis und den Europäern? Wusstest DU dass Deutschland, Frankreich und die USA spezielle Fonds aufgebaut haben, mit denen Regierungsbeamte , Militärs und Polizisten geschmiert werden? Wusstest Du, dass diese Fonds mit Steuergeldern gefüttert werden? Wusstest du, dass auch Dein Geld dafür benutzt wird?
    Und die Zivilisten fliehen insbesondere vor den bestialischen Terroristen, die alle abschlachten, die nicht auf ihrer Seite kämpfen wollen oder nur wie die Christen eine andere religion haben,
    und derzeit fliehen sie massenweise vor den 90-Tage-Bombardements der USA + vasallen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Rebellen schäumen vor Wut:

Am meisten schäumen sicherlich die Juden und werden vor Ärger explodieren, sollte der von ihnen so sorgfältig geplante Angriffskrieg ausfallen!

Ali
    Gast

BILD schreibt:

Drei denkbare Szenarien

► 1. Assad kommt tatsächlich urplötzlich zur Besinnung, rückt rasch und freiwillig alle seine C-Waffen heraus, stellt sie unter internationale Kontrolle und lässt sie dann sogar vernichten. Dann müsste er wohl nicht mehr mit einem US-Angriff rechnen. Doch Assad ist ein brutaler Machthaber, der sich im Bürgerkrieg nicht geschlagen geben will und nicht plötzlich zu einem ehrlichen guten und international vertrauenswürdigen Staatsmann wird.

Im Klartext: Es ist wenig wahrscheinlich, dass Assad jetzt ganz ehrlich wird und seine C-Waffen-Arsenale ganz freiwillig und ohne Druck räumt. Dann schwelt die Krise aber weiter.

►2. Es kommt jetzt zu Verhandlungen mutmaßlich im Rahmen der Vereinten Nationen über eine internationale Kontrolle der syrischen C-Waffen. Dies könnte ein langwieriger Prozess werden, da auch sehr viele Einzelheiten zu klären wären, etwa wo Assad seine C-Waffen lagert, ob er tatsächlich alle Bestände preisgibt, wer die Kontrolle genau ausüben wird, welche Rolle dabei Russland und die USA spielen.

Dieser Verhandlungsprozess wird mit Sicherheit eine Weile dauern. Solange die Gespräche laufen ist eine Militäraktion gegen Syrien unwahrscheinlich

►3. Assad spielt nur auf Zeit, erweist sich als uneinsichtig und als übler Trickser, der nicht daran denkt, seine C-Waffen unter internationale Kontrolle zu stellen. Falls er das versucht, könnte ihm wieder eine US-Militäraktion drohen. Obama hat bereits klargemacht. „Wir wollen keine Hinhaltetaktik.“ Assad müsse zeigen, dass er es ernst meine.

Im Klartext: Assad steht ähnlich wie ein Krimineller nur unter Bewährung. Wenn er sich nicht an die Auflagen hält und die Bedingungen zur C-Waffen-Kontrolle nicht erfüllt muss er mit einer US-Strafaktion rechnen. Allerdings müsste US-Präsident Obama dann immer noch sein Land und den US-Kongress davon überzeugen.

Fazit: Eine US-Militäraktion ist seit Montag weniger wahrscheinlich geworden. Völlig vom Tisch ist sie aber nicht.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    BILD schreibt:
    aua!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer