+ Auf Thema antworten
Seite 4634 von 8575 ErsteErste ... 3634 4134 4534 4584 4624 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4644 4684 4734 5134 5634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.331 bis 46.340 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es ja mit dem alten Strang zusammen. Aber die Regeln zu Strangbannungen sagen:
    Jeder kriegt eine einmal eine 2. Chance. Wer die vergeigt ist ewig draußen!
    Ja wurde erst gestern gemacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, aber dann hättest du den Text entsprechend kennzeichnen sollen.
    Das ist Unfug. Niemand muss seine Texte "entsprechend kennzeichnen", wenn es keine Kopien von anderswo her sind. Stimmst du mir da zu?
    Außerdem hatte ich druntergeschrieben:
    Ich bitte, Kommentare nicht zur sicher nicht ganz sauberen Übersetzung abzugeben, es sei denn, es muss inhaltlich etwas korrigiert werden. Danke.

Übrigens geht die Entwicklung genau dahin, wo ich sie vermutet hatte: Es wird keinen Militärschlag seitens der USA gegen Syrien geben. Jedenfalls nicht jetzt.
    Obama hat sich allerdings mit seiner "roten Linie" verheddert und nun sitzt er in der Patsche. Vielleicht wird er auch von anderen derart beeinflusst, dass er nicht einfach sagen kann: "Syrien vor das Weltgericht! Mögen die Richter der UNO entscheiden, wie weiter zu verfahren ist."

Dass die UNO eine lahme Ente ist, haben übrigens auch die USA mit zu verantworten.

Ali
    Gast

Obama wittert den "Durchbruch" im Syrien-Konflikt

US-Präsident Obama sieht den Moskauer Vorstoß zur Vernichtung von Syriens Chemiewaffenarsenal als "möglicherweise positiv". Machthaber Assad verglich das amerikanische Vorgehen mit dem im Irak 2003. Von Ansgar Graw

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Nun muss man abwarten, ob Assad nicht aus dem Hinterhalt....
    Sicher.. feige und heimtückisch aus dem Hinterhalt... Mit Riesenskorpionen und Kamelspinnen und mit tollwütigen Perserkatzen.

Wieder zurück auf dem Propagandatrip? Der Daemon Assad

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nein, das kann doch wohl nicht wahr sein! Assad hat fuenf (5) amerikanische Luftflieger abgeschossen? Was machten die Amis denn da? Spionieren? Oder wollten sie weissen Phosphor abwerfen???
    4 waren cruise missiles und Nr. 5 war die Top- Angriffswaffe F22 Raptor. Man muß sich doch fragen, wieso über diesen Vorfall nicht berichtet wird?
    Die wollten nicht spionieren, sie wollten zerstören. Die F22 hat es soeben zurück geschafft und ist über Jordanischen Boden abgestürzt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sicher.. feige und heimtückisch aus dem Hinterhalt... Mit Riesenskorpionen und Kamelspinnen und mit tollwütigen Perserkatzen.

Wieder zurück auf dem Propagandatrip? Der Daemon Assad
    Du erträgst keine Kritik an Assad, gell?
    ...und wirst, anstatt nachdenklich, albern.

Ich bin nicht blind für die Kriegshetzerei der Amerikaner und benenne das, du hingegen versteckst dich hinter deinen Scheuklappen und einem Schwarz Weiss Denken.
    In der Tat ist Skepsis auf beiden Seiten angebracht. Es ist nicht Assad, der den Krieg will. Doch sein Volk will auch ihn nicht, sonst wären nicht vorher schon zig Menschen vor diesem Regime geflohen und Soldaten dessertiert.
    Der berechtigten Angst vor den Dschihadisten, Söldnern und Kriminellen verdankt Assad viele Stimmen, aber er selbst ist nur das kleinere Übel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du erträgst keine Kritik an Assad, gell?
    Du hast Ihn nicht kritisierst, sondern unterstellst ihm Hinterhältigkeit.

Ich bin nicht blind für die Kriegshetzerei der Amerikaner und benenne das
    Alles nur Show bei Dir. Wurde Dir ja nun schon oft genug gesagt. Du bist nicht echt. Schau in den Spiegel!

Doch sein Volk will auch ihn nicht
    Und du wirfst anderen Schubladen Denken vor? Mit wievielen Syrern hast du denn schon gesprochen? Ich spreche täglich mehrfach mit Syrern. Wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht mehr will, dann jagt es ihn zur Hölle.

sonst wären nicht vorher schon zig Menschen vor diesem Regime geflohen und Soldaten dessertiert.
    Du meinst die Verräter, die sich schmieren lassen haben von den Saudis und den Europäern? Wusstest DU dass Deutschland, Frankreich und die USA spezielle Fonds aufgebaut haben, mit denen Regierungsbeamte , Militärs und Polizisten geschmiert werden? Wusstest Du, dass diese Fonds mit Steuergeldern gefüttert werden? Wusstest du, dass auch Dein Geld dafür benutzt wird?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Naja bei aller Euphorie

-die Jihadisten wissen jetzt dass Assad seine stärkste Waffe los ist
    -ein neuer Interventionsgrund ist schnell erfunden und dann hat er überhaupt kein Abschreckungsmittel mehr
    -Usrael kriegt das Signal dass Aufbauen einer Drohkulisse anderen Staaten so ziemlich alles abringen kann.

man lese den Juden hier mal wieder

Noch weiß niemand, ob Putin nur einen fiesen Trick spielt, um für Assad Zeit zu schinden. Damit der weiter seinen Krieg gegen das eigene Volk mit brutaler Härte führen kann

Sagt ja wohl alles-diese Zionisten bedauern die jetzige Entwicklung ernsthaft und werden nicht Müde werden neue Kriegsgründe ins Feld zu führen. Diese angeblichen Humanisten sind nichts als Monster.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Naja bei aller Euphorie

-die Jihadisten wissen jetzt dass Assad seine stärkste Waffe los ist
    -ein neuer Interventionsgrund ist schnell erfunden und dann hat er überhaupt kein Abschreckungsmittel mehr
    -Usrael kriegt das Signal dass Aufbauen einer Drohkulisse anderen Staaten so ziemlich alles abringen kann.

ma lese den Juden hier mal wieder

sehe ich auch so. Das ist ein Pyrrussieg für Assad und Putin. Wobei die Schuld sicher bei letzterem liegt, Assad wäre von sich nie auf so eine Schnapsidee gekommen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Die Transatlantiker-Presse feiert das Ganze inzwischen als großen Coup Obongos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer