User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 1676 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 627 1127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Doch. Weil sie nicht auf Glaubenssätzen, sondern auf realen Erfahrungen beruht.
    "reale Erfahrungen" - mit Gott? Mit welchem? Hast du etwa auch zu Allah 'nen heißen Draht?

Mein Junge, mach dir mal klar, dass alle "Erfahrungen" mit Göttern nur behauptete, eingebildete oder erlogene sind.
    Wenn du das zugibst, kommen wir vielleicht doch noch einen Schritt weiter.

Oder solltest du tatsächlich Begegnungen mit Göttern haben oder gehabt haben, dann lass mal sehn, ich bin äußerst neugierig, was neue Erkenntnisse betrifft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir angewöhnt, meine Antworten unter die Zitate zu setzen, nicht darüber. Das erleichtert das Textverständnis :-)
    Araber schreiben von rechts nach links, und besonders Geweihte dann vielleicht von unten nach oben?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Araber schreiben von rechts nach links, und besonders Geweihte dann vielleicht von unten nach oben?
    Möglich. Per aspera ad astra, oder wie auch immer...>8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die angesprochene spirituelle Ratlosigkeit ist für mich als Atheisten derzeit das geringste Problem. Wahrscheinlich bin ich auch spiritueller als zehn Gottesanbeter zusammen...%-)
    Aber letztendlich isses ne Krise der heißgelaufenen Postpostmoderne, die keine Visionen mehr zu vermitteln imstande ist. Man improvisiert von einer Woche zur nächsten, während die als sicher geglaubten Rahmenbedingungen und Sicherungssysteme nach und nach kollabieren. Insofern kann ich Leute verstehen, die vollkommen überfordert zum Islam konvertieren, um endlich nicht mehr selbst denken zu müssen. Nur habe ich eben keinen Bock, unsere Gesellschaft geradewegs in die Steinzeit abgleiten zu sehen, dazu bin ich dann doch zu sehr kulturverwöhnt und kulturinteressiert...

Das ausbreiten des Isklam ist weniger der "spirituellen Ratlosigkeit" geschuldet sondern dem konsequentem Kampf (der hauptsächlich Linken und 68gern) gegen das Christentum.
    Diesen Kampf wie er auch gerne von einigen Fanatikern hier im Forum geführt wird erzeugt eine religiöse Lücke die gefüllt werden muss.
    Der Mensch ohne Religion ist nunmal nicht denkbar. Seit es Menschen gibt existiert auch Religion, und solange MEnschen denken könenn wird es auch eine Religion geben an die sie glauben. Ob man nun selber glaubt oder nicht diese Erkenntnis muss man einfach nüchtern akzeptieren.
    DH anstatt Christ werden eben MEnschen die spirituelle Führung brauchen Moslem oder treten irgendeiner anderen Sekte bei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ausbreiten des Isklam ist weniger der "spirituellen Ratlosigkeit" geschuldet sondern dem konsequentem Kampf (der hauptsächlich Linken und 68gern) gegen das Christentum.
    Diesen Kampf wie er auch gerne von einigen Fanatikern hier im Forum geführt wird erzeugt eine religiöse Lücke die gefüllt werden muss.
    Der Mensch ohne Religion ist nunmal nicht denkbar. Seit es Menschen gibt existiert auch Religion, und solange MEnschen denken könenn wird es auch eine Religion geben an die sie glauben. Ob man nun selber glaubt oder nicht diese Erkenntnis muss man einfach nüchtern akzeptieren.
    DH anstatt Christ werden eben MEnschen die spirituelle Führung brauchen Moslem oder treten irgendeiner anderen Sekte bei.
    Und schon haben Religiöse wieder einen Anlass, ihr Christentum radikaler zu gestalten. Im vermeintlichen Kampf gegen andere, gegen wen auch immer. Gegen selbstgeschaffene und selbsterdachte Feinde hatten Christen ja schon immer - genau wie radikale Moslems - einen Rochus.

Mitglied

Und schon haben Religiöse wieder einen Anlass, ihr Christentum radikaler zu gestalten. Im vermeintlichen Kampf gegen andere, gegen wen auch immer. Gegen selbstgeschaffene und selbsterdachte Feinde hatten Christen ja schon immer - genau wie radikale Moslems - einen Rochus.
    Ja genau so sieht es aus - dank Menschen wie dir - du Held

übrigends, wenn du anderen schon sowas auf die Pinnwand schreibst:

Ich hab keine Lust, deinen unsachlichen Quark, deine Verdrehungen und dein Unverständnis einfacher Aussagen und Gedankenketten zu lesen und auchnoch darauf zu antworten.
    Deshalb wirst du von mir jetzt ignoriert.
    dann halte dich doch auch dran....

Mitglied Benutzerbild von NERTHUS

Verbot und internationale Ächtung ALLER mosaischen Religionen wäre ratsam.
    [SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Verbot und internationale Ächtung ALLER mosaischen Religionen wäre ratsam.
    Ich denke, Lächerlichmachung des Aberglaubens an Geister, Hölle und Weiterleben im Himmel würde genügen. Kabarettisten und Cartoonisten, Autoren religions- und kirchenkritischer Bücher und Schriften, lasst euch nicht unterkriegen!

Mitglied

Ich denke, Lächerlichmachung des Aberglaubens an Geister, Hölle und Weiterleben im Himmel würde genügen. Kabarettisten und Cartoonisten, Autoren religionskritischer Bücher und Schriften, lasst euch nicht unterkriegen!
    Wer hat all die Naturgesetze kreiert ? Dass Wasser H2O ist und Strom 2 Pole braucht.

der Himmel ist nur symbolisch. Du existierst quasi ohne Gewicht ( Antimaterie ) und schwebst.....des wegen Himmel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Richtig. Aber auch alle anderen Religionen.

Ich kam mir als Ungläubiger stets unehrlich vor, dies Fest mit religiösem Hintergrund zu feiern. Es geht da doch meist nur um ein Treffen der Familie und darum, den Kindern Überraschungen zu bereiten. Es gibt übrigens jetzt schon kleine Stollen im Supermarkt. Was für eine schöne Kultur! ;-((

Man sollte in einem säkularisierten Staat wenigstens die religiösen Feste den Religiösen überlassen (sie können ja Urlaub nehmen), die Anzahl der Feiertage reduzieren und Weihnachten zum Familienfest oder zur Feier der Wintersonnenwende zurückfunktionieren, was es ja mal war, denn die Kirche hat sich dieses Fest sowieso nur einverleibt und die angebliche Geburt ihres angeblichen Gottessohnes dahin verlegt.

Aber warts mal ab, wenn wir die erste islamische Regierung bekommen werden, was dann passiert...
    Nicht dass ich sie wünsche, davor bewahre uns sonstwas, aber man muss nur rechnen können wie Sarrazin und dann wird es sonnenklar.
    Toll wie du zugibst, das wir islamisiert werden.Aber nach deinem Tod die Sintflut, wa.

Scheinheiliger Gutmensch, Ossiatheist, der sich einen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer