Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Wieviele davon nicht aus Angst ???
Das Wort "Revolution" ist offiziell verboten, Assads Propaganda schiebt ALLES mörderischen Islamisten zu und die Welt erfährt nicht wie er in Wahrheit selbst mit seinem Volk umgeht.
Das geht uns natürlich nichts an, rechtfertigt keinen Krieg, aber so manchmal kann man dann vielleicht sogar noch etwas Verständnis für eine False Flag Aktion bekommen, die dem Grauen zumindest ein Ende setzen möchte.
Unglaubwürdig nur, wenn diejenigen selbst soviel Blut an ihren Händen haben und es ihnen auch in Wahrheit nicht um die Menschen sondern lediglich um die Klärung irgendwelcher Machtverhältnisse geht.
Die Syrer unter der Knechtschaft von Assad und der Angst vor Islamisten und Banden, die im Land Chaos und Schrecken verbreiten wollen, können einem wirklich leid tun.
Schlimm ist es auch in den Flüchtlingslagern, wo Saudis und Golfstaatler, Frauen und Mädchen entführen, kurzfristig gegen geringes Entgeld heiraten, sich wieder scheiden lassen oder sie deshalb kidnappen um sie auf den Strich zu schicken.
Das Leid dieser Menschen kennt ja überhaupt keine Grenzen mehr.
Na ist das nicht ein Kumpel....
US Präsident Barack Obama: "Wir werden das ernst nehmen"
Ein US-Militärschlag gegen Syrien scheint doch noch vermeidbar. In mehreren TV-Interviews hat sich Präsident Obama jetzt positiv zu dem Vorschlag geäußert, das Assad-Regime könnte seine Chemiewaffen unter internationale Aufsicht stellen lassen: "Das könnte ein signifikanter Durchbruch sein."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich überlege schon die ganze Zeit welcher Grund als nächstes aus dem Hut gezaubert wird um doch noch Krieg machen zu dürfen.
Oder hat sich in den Gesprächen während des G 20 Gipfels etwas herausgestellt dass die USA dazu bewegt die aggressive Vorgehensweise zu unterlassen und einen geordneten Rückzug vorzuziehen.
Keiner.
Sie haben alle Angst bekommen und ihnen ist die Tragweite bewusst geworden.
Es wird keinen Angriff ...und keinen "Gesichtsverlust" geben.
Assad hat Zeit gewonnen.
Putin hat das sehr gut gedeichselt.
Allgemeines Aufatmen.
Nun muss man abwarten, ob Assad nicht aus dem Hinterhalt....
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.