+ Auf Thema antworten
Seite 4620 von 8575 ErsteErste ... 3620 4120 4520 4570 4610 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4622 4623 4624 4630 4670 4720 5120 5620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.191 bis 46.200 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ich schaue eben nicht weg.
    Deshalb findet man von mir auch keine Worte, die irgendwen als Helden dastehen lassen, denn fündig werden wir überall.

Parteilichkeit ohne irgendeine Selbstreflexion geht mir auf den Zeiger.

Wo waren die Amerikaner als Israel 2008 die Palästinenser mit Giftgas angriff?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Israel gibt doch nichts zu holen .,.....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du dann für die Rebellen, d.h. den Sieg islamistischer Mörder und Kannibalen gestimmt?

Der Kabarettist Dieter Nuhr brachte die Einfältigkeit der Medien so auf den Punkt: man kann sich nicht vorstellen, dass in Syrien Arschlöcher auf Arschlöscher schießen. Nur weil Assad ein Arschloch ist, besteht die Gegenseite nicht aus Engeln.

Säkulare und patriotische Rebellen waren von Anfang an bedeutungslos, auch wenn in den Medien anderes behauptet wird. Söldner Katars und Saudi-Arabiens und Islamisten von Sinkiang bis Kalifornien geben den Ton an.

Bei diesem Konflikt gibt es keinen Mittelweg. Wer möchte, dass diese Höllenhunde unschädlich gemacht werden, muss in den sauren Apfel beißen und Assad viel Glück wünschen. Assad wiederum ist zweifellos ein Übel, aber das viel kleinere Übel. Unter seiner Herrschaft konnten sich Christen, Alawiten, Drusen, Atheisten, emanzipierte Frauen und viele andere frei entfalten. Mehr Pluraralismus wäre wünschenswert, aber den gibt es in der Region außer in Israel ohnehin nicht. Unter den Rebellen erst recht nicht.
    Ich glaube jedem, der sagt, er habe im März noch keine Rebellen mit Gewehren gesehen. Nun hat Dayan aber erst in der 2. Aprilhälfte 2011 den Strang eröffnet.

Somit hat jeder, der auf "Aufständische" (allein schon das Wort sagt doch alles) für Mörder gestimmt! Keiner kann sich da rausreden, er hätte nicht erkannt, was da abgeht. Ich habe es ja auch gewusst, obwohl ich nicht so intensiv wie andere drin in der Materie bin.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Es gibt bereits ein Syrien Strang wieso sperrt man dieses Thread und öffnet ein neuen Thread? Es schreiben einige User die nicht schreiben dürften beim Syrien strang!
    Jetzt ist es ja mit dem alten Strang zusammen. Aber die Regeln zu Strangbannungen sagen:
    Jeder kriegt eine einmal eine 2. Chance. Wer die vergeigt ist ewig draußen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wieso hast Du dann für die Rebellen, d.h. den Sieg islamistischer Mörder und Kannibalen gestimmt?

Der Kabarettist Dieter Nuhr brachte die Einfältigkeit der Medien so auf den Punkt: man kann sich nicht vorstellen, dass in Syrien Arschlöcher auf Arschlöscher schießen. Nur weil Assad ein Arschloch ist, besteht die Gegenseite nicht aus Engeln.
    Dort schießt ein fortschrittlicher Teil des Islam auf radikalislamische Arschlöscher.
    Geändert von Quo vadis (09.09.2013 um 20:16 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn er keine Chemiewaffen mehr hat wird es aber leichter durchzusetzen sein. Möglicherweise hätte man sich ansonsten tatsächlich erstmal mit einem 3-Tage-Bombardement* begnügt, aus Angst vor Vergeltungsschlägen gegen Israel.
    Wenn Assad keine Möglichkeit mehr zur Vergeltung hat kann man dagegen alle Hemmungen fallen lassen.
    *Kaum, das 90-Tage-Bombardement auf eine riesige Zahl von Zielen ist doch beschlossene Sache.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Falsch, ich wiederhole mich, die syrische Opposition bestehend aus friedlichen Aktivisten besitzt meine Sympathie.

Ich unterstütze niemals irgendwelche Islamisten, ich sagte bereits, sie sind das grössere Übel zu Assad.

Möge eine westlich orientierte Gesinnung sich sowohl von den Mördern beider Seiten in ihrem Land befreien können, das wünsche ich ihnen. So, wie es so schön im Damaszener Frühling begann, aber nach einem Jahr niedergeschlagen wurde.

Was die Chinesen für Vorkehrungen getroffen haben, weiß ich nicht, aber in Russland hat man den Umsturz- und Agentenzentralen der westlichen NGOs und Think tanks ein paar rechtliche Zügel angelegt. ....
    Keineswegs.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Wie sollen die sich denn mit Giftgas gegen amerikanische Luftangriffe wehren?
    Du meinst sicher völkerrechtswidrige Angriffe ... die normalerweise vor dem internationalen Gerichtshof gehören ...

Er könnte das Gas gewissen Gruppen in die Hände spielen ... die würden es nach Amerika bringen und dort zünden .... nicht schön aber vorstellbar, jedenfalls wenn Al Qaida diese Waffen in die Hände bekommt ... also vor dem Untergang würde ich das vielleicht machen ... nein ich nicht, aber vielleicht der Herr Assad?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Falsch, ich wiederhole mich, die syrische Opposition bestehend aus friedlichen Aktivisten besitzt meine Sympathie.

Ich unterstütze niemals irgendwelche Islamisten, ich sagte bereits, sie sind das grössere Übel zu Assad.

Möge eine westlich orientierte Gesinnung sich sowohl von den Mördern beider Seiten in ihrem Land befreien können, das wünsche ich ihnen. So, wie es so schön im Damaszener Frühling begann, aber nach einem Jahr niedergeschlagen wurde.
    Stimmt, ich unterstütze auch die Demokratiebewegung in Syrien ... gut das sind insgesamt nicht mehr als 20 Mann, aber immerhin ... mehr als 10 !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Assad hat nichts, mit dem er die USA wirklich bedrohen könnte. Ob mit oder ohne chemische Waffen. Genau da liegt ja das Problem.
    Da die Juden die USA kontrollieren, reicht es schon, sich gegen IsraHell zu rächen.

Sogar gegen die USA wäre Rache möglich, zB könnten Fischkutter oder Sportboote unter falscher Flagge Sarin in die USA "exportieren"....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer