+ Auf Thema antworten
Seite 4615 von 8575 ErsteErste ... 3615 4115 4515 4565 4605 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4625 4665 4715 5115 5615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.141 bis 46.150 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Allah hu akbar!!! (Hast du vergessen).
    Das stört mich auch!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Israels Strategen drohen offen mit der Atombombe

Christian Müller – Friede sei keine notwendige Voraussetzung für das Überleben, sagt eine neue strategische Studie und verweist auf «nukleare Option».

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wozu sind denn Atombomben auch anders da? Verfügten erst einmal alle Staaten und Völker über atomare Waffen, bräuchte sich die Menschheit keine Sorgen mehr über Kriege zu machen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Alles denkbar, aber auch du scheinst zu übersehen, dass man an der Ostküste (der amerikanischen wie der des Mittelmeeres) bereits Assads Ende beschlossen hat.
    Wenn er keine Chemiewaffen mehr hat wird es aber leichter durchzusetzen sein. Möglicherweise hätte man sich ansonsten tatsächlich erstmal mit einem 3-Tage-Bombardement begnügt, aus Angst vor Vergeltungsschlägen gegen Israel.
    Wenn Assad keine Möglichkeit mehr zur Vergeltung hat kann man dagegen alle Hemmungen fallen lassen.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nur kurzfristig.
    Die USA werden Assad immer unterstellen nicht alle Chemiewaffen zerstört zu haben. Wenn die FSA dann Giftgas einsetzt wird man es Assad wieder in die Schuhe schieben und als Beweis werten daß er doch noch Chemiewaffen hat, was dann der finale Kriegsgrund ist.
    Das kann den Russen, Chinesen und eigentlich auch allen Staaten nur recht sein. Denn damit führen die USA sich selber immer deutlicher als kriegslüsternes Imperium vor und damit gleichsam ihre Friedensabsichten und ihr Streben nach Demokkratie ad absurdum.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Wenn er keine Chemiewaffen mehr hat wird es aber leichter durchzusetzen sein. Möglicherweise hätte man sich ansonsten tatsächlich erstmal mit einem 3-Tage-Bombardement begnügt, aus Angst vor Vergeltungsschlägen gegen Israel.
    Wenn Assad keine Möglichkeit mehr zur Vergeltung hat kann man dagegen alle Hemmungen fallen lassen.
    Wie gesagt, ich glaube so oder so nicht, dass man sich mit einem Kurzeinsatz begnügt hätte, weil ich es für ausgemachte Absicht halte, Assad zu beseitigen. Und der einzige Weg, auf dem das überhaupt vielleicht noch verhindert werden kann ist, den Amerikanern den Vorwand zum Angriff zu nehmen und zu hoffen, dass Obama es dann nicht mehr wagt, sich einzumischen. Ich habe da zwar wenig Hoffnung, aber wenn Syrien überhaupt noch etwas tun kann, seine Lage zu verbessern, dann das.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Darueber weiss ich so gut wie nichts. Werde mich heute abend, wenn es hier still geworden ist, darueber informieren.
    Der Vorfall wird von den Amis als geheim eingestuft. Denk mal dran, Obama war schon kurz vor dem Losschlagen und plötzlich hat er erst den Senat fragen wollen. Branka, die Serbokroatisch spricht, hat die ersten Meldungen aus der serbischen Presse. Inzwischen gibt es aber schon mehrere Quellen, nur keine Westlichen. Der große Befreier und Bruder droht mit dem Zeigefinger. Die Russische S 300 ist wohl noch effektiver als befürchtet und man verfügt wohl über eine Technologie, welche die Stealth-Flieger der USA erkennen kann. Wie schon gesagt, Syrien hat 4 Tomahawks und eine F22 vom Himmel geholt, unmittelbar nach Überfliegen der Grenze. Könnte mir vorstellen, daß es jetzt ein großes Grübeln in den USA und auch in Israel gibt, Lufthoheit AD.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich glaube so oder so nicht, dass man sich mit einem Kurzeinsatz begnügt hätte, weil ich es für ausgemachte Absicht halte, Assad zu beseitigen. Und der einzige Weg, auf dem das überhaupt vielleicht noch verhindert werden kann ist, den Amerikanern den Vorwand zum Angriff zu nehmen und zu hoffen, dass Obama es dann nicht mehr wagt, sich einzumischen. Ich habe da zwar wenig Hoffnung, aber wenn Syrien überhaupt noch etwas tun kann, seine Lage zu verbessern, dann das.
    Diese Sicht ist jedem Regime der Welt zuzutrauen, aber nicht den USA. Die muss man bedrohen und zwar richtig, um die in die Schranken zu weisen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nicht ausbrechen wird sondern ausbrechen soll wer wirklich glaubt mit Syrien wäre der sogenannte "Arabische Frühling" bzw.besser die geostrategische Neuordnung in Nahost und sogar ganz Asiens abgeschlossen der ist einfach nur naiv. NAch Syrien kommt Libanon, dann Iran und Plappermaul McCain hat ja schon gesagt das der Arabische Frühling auch nach China wehen wird!!!

mal sehen ob die Chinesen auch so blöd sind oder ob sie sich jetzt schon innenpolitisch darauf vorbereiten !!
    Was die Chinesen für Vorkehrungen getroffen haben, weiß ich nicht, aber in Russland hat man den Umsturz- und Agentenzentralen der westlichen NGOs und Think tanks ein paar rechtliche Zügel angelegt. Die westlichen Medien schießen deshalb unisono aus allen Rohren gegen den "autoritären" Putin.

Mit was Verbrechern sind wird eigentlich bestraft? Da schreien die Lügner und Diebe der gleichgeschalteten Medien "Haltet den Dieb!"
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Mittlerweile spielt auch die Angst vor dem eigenen Volk eine große Rolle. Und ich bin mir sogar sicher, dass sich daunter auch viele Juden befinden, die selber dieses miese Spiel satt haben.
    Ich denke mal, man begeht immer wieder den Fehler Juden und Zionisten in einem Atemzug zu nennen. Ach hier im Forum kann man da doch deutliche Unterschiede erkennen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Assad allein ist dem Treiben USraels auf Dauer hilflos ausgeliefert. Ohne Unterstützung Russlands und Chinas wäre Syrien längst dort, wo sich viele seiner Vorgänger schon seit Jahrzehnten befinden. Hier geht es nicht um Syrien, sondern um die geopolitische NWO, die vor dem Untergang steht. Dabei kommt mir Kerry vor wie der Rufer in der Wüste, der jetzt von seinem eigenen Echo eingeholt wird.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer