+ Auf Thema antworten
Seite 4616 von 8575 ErsteErste ... 3616 4116 4516 4566 4606 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4626 4666 4716 5116 5616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.151 bis 46.160 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Bild!
    Nix von mir. Nur Teile aus Colin Powells Micky Maus Vorführung in der UNO, die mir den letzten Rest Respekt vor der US-Regierung nahm. Ronald Reagan sagte einmal:

"Für gottesfürchtige Bürger der USA gibt es keinen bedrohlicheren Satz als: Guten Tag, ich komme aus Washington, bin von der Regierung und möchte Ihnen helfen." Als er das sagte, mußte auch ich lachen. Aber nun ist es schon lange vorbei mit lustig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diese Sicht ist jedem Regime der Welt zuzutrauen, aber nicht den USA. Die muss man bedrohen und zwar richtig, um die in die Schranken zu weisen.
    Assad hat nichts, mit dem er die USA wirklich bedrohen könnte. Ob mit oder ohne chemische Waffen. Genau da liegt ja das Problem.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Von wegen keine menschlichen Schutzschilder!
    Glaubst Du alles, was Fokus, Lokus, Bild, Bild der Frau usw. schreiben?

Im übrigen hätte ich nichts dagegen, wenn wir aus unseren Gefängnissen Mörder, Vergewaltiger und Brandstifter (auch geistige) nach Syrien überstellten, damit sie als menschliche Schutzschilder einmal in ihrem Leben etwas Sinnvolles bewirken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Das kann den Russen, Chinesen und eigentlich auch allen Staaten nur recht sein. Denn damit führen die USA sich selber immer deutlicher als kriegslüsternes Imperium vor und damit gleichsam ihre Friedensabsichten und ihr Streben nach Demokkratie ad absurdum.
    Demokratie mit USrael in Verbindung zu bringen war schon immer absurd. Ein kriegslüsternes Imperium war es auch schon immer. Die Öffentlichkeit, also die westlichen Leitmedien sind gleichgeschaltet. Es wird sich also nichts ändern, egal was passiert. Wir werden weiter angelogen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Was heißt hier "Quelle"?
    Traust du mir einen solchen Text etwa nicht zu?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem idiotisch, daß das nichts nützen würde hat man doch am Beispiel des Irak gesehen.
    Und am Beispiel Libyens, das trotz Kooperation bei der ersten Gelegenheit in Grund und Boden gebombt wurde. Wer Lügnern und (Völker)Mördern auch nur die Hand schüttelt, sollte hinterher seine Finger zählen.

Es zählt nicht die Macht der Worte oder die Moral, sondern die Macht aus den Gewehrläufen, wobei man Gewehrläufe als Synonym für jegliche effektive Bewaffnung verstehen darf.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, man begeht immer wieder den Fehler Juden und Zionisten in einem Atemzug zu nennen. Ach hier im Forum kann man da doch deutliche Unterschiede erkennen.
    Auch ich gebe mir immer wieder Mühe zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden. Leider gelingt mir das nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass Juden, Zionisten, Religionanhänger oder andere ähnliche Gemeinschaften sich nur aus Menschen auf gleicher archaischer Grundlage zusammensetzen. Gäbe es die ideologischen Unterscheidungen nicht, wäre die Menschheit vom Rassenhass verschont, und alle könnten friedlich nebeneinander leben.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, komisch, nicht wahr?
    Ich habe diese Frage schon mehrfach gestellt.
    Weder Soshana noch Ali antworten auf diese Frage. Warum wohl?
    Weil sie darauf nicht antworten können, denn Israel nimmt keine Flüchtlinge auf. Dafür sind die dummen Gojim zuständig.

Wir dürfen bald noch mehr gewalttätige und undankbare Flüchtlinge aufnehmen, die ihr "Trauma" dadurch verarbeiten, dass sie in U-Bahnen deutsche Kinder und Rentner tottreten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Assad hat nichts, mit dem er die USA wirklich bedrohen könnte. Ob mit oder ohne chemische Waffen. Genau da liegt ja das Problem.
    Das würde ich so nicht sagen. Auch wenn er nichts hat, um sie zu besiegen!

Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Wozu sind denn Atombomben auch anders da? Verfügten erst einmal alle Staaten und Völker über atomare Waffen, bräuchte sich die Menschheit keine Sorgen mehr über Kriege zu machen.
    Doch, es könnte fälschlicherweise ein Atomkrieg ausgelöst werden. Menschen machen Fehler und es gibt auch Wahnsinnige.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

heyam dukham anagatam

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer