+ Auf Thema antworten
Seite 4614 von 8575 ErsteErste ... 3614 4114 4514 4564 4604 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4624 4664 4714 5114 5614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.131 bis 46.140 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Diplomatie-Offensive: Syrien begrüßt Russlands Vorschlag zur Chemiewaffen-Kontrolle

Kommt Bewegung in die Syrien-Diplomatie? Die Regierung in Damaskus hat den Vorschlag Moskaus begrüßt, ihr Chemiewaffenarsenal unter internationale Kontrolle zu stellen. Auch der Uno-Generalsekretär spricht sich dafür aus. Die Regierung in London warnt vor Ablenkungsmanövern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vieleicht holt man gar wieder rollende Chemiewaffendepots bzw -labore in Containern auf LKW aus der
    Mottenkiste. Wenn man schon alte Fotos aus dem Irak bemüht ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Videos hat Colin Powell schon fertig. Fehlt nur noch der Text für 192 Sprachen:

Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Deine ersten zwei Saetze koennten stimmen, aber der dritte laesst mich zweifeln, denn....

»Die USA haben seit August 1944 etwa 44 Länder auf der ganzen Welt direkt oder indirekt angegriffen, viele davon sogar mehrmals. Mit diesen Militäraktionen wollte man jeweils einen ›Regimewechsel‹ herbeiführen. Begriffe wie ›Menschenrechte‹ oder ›Demokratie‹ wurden ausnahmslos dabei nur vorgeschoben, um einseitige und illegale Handlungen zu rechtfertigen.«

(Professor Eric Waddell, »The United States’ Global Military Crusade (1945- )«, in: Global Research, Februar 2007)

»›Dies ist ein Memorandum [des Pentagon], in dem dargelegt wird, auf welche Weise wir sieben Länder in fünf Jahren ausschalten wollen – zuerst den Irak, und dann Syrien, den Libanon, Libyen, Somalia, den Sudan und schließlich am Ende den Iran.‹ Ich fragte: ›Ist es als geheim eingestuft?‹ ›Ja, Sir‹, lautete seine Antwort. ›Dann zeigen Sie es mir nicht.‹«

General Wesley Clark, in: Democracy Now, 2. März 2007)

Die Prinzipien der amerikanischen Außenpolitik gründen sich angeblich auf die »Verbreitung demokratischer Verhältnisse«, demgegenüber hat das ständige Eingreifen der USA mit militärischen Mitteln oder über verdeckte Operationen zur offenen Destabilisierung und Aufspaltung souveräner Nationen geführt.

Die Zerstörung ganzer Länder gehört zur imperialen amerikanischen Politik und zielt letztlich auf eine globale Vormachtstellung ab. Ferner verfügen die USA offiziellen Quellen zufolge über insgesamt 737 Militärstützpunkte im Ausland. (Stand: 2005.)

*

Meinst Du, lieber vista, immer noch, dass sie Syrien entkommen lassen? Vielleicht im Moment, bis sie einen anderen Weg erfunden haben.
    Ich meine nicht nur, dass die Imperialisten Syrien entkommen lassen, sondern ich werde mir von Tag zu Tag sicherer, dass sie es nicht wagen werden, über Syrien völkerrechtswidrig herzufallen.

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Im Falle Afghanistan, Irak und Syrien hat er drei Risse hinnehmen müssen. Auf dem Weg über Syrien wird er mit Unterstützung von Russland und China den Rest bekommen, und es hat sich ausgeschöpft.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Panzer der SAA (T72?) wird auf große Entfernung von einem Lenkflugkörper getroffen. Nur mal um zu zeigen, wie gefährlich diese Dinger sind.

Der faschisten Pamzer wurde zerstört!Tage der syrischen Armee sind gezählt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ali
    Gast

Israels Strategen drohen offen mit der Atombombe

Christian Müller – Friede sei keine notwendige Voraussetzung für das Überleben, sagt eine neue strategische Studie und verweist auf «nukleare Option».

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der faschisten Pamzer wurde zerstört!Tage der syrischen Armee sind gezählt!
    Allah hu akbar!!! (Hast du vergessen).
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Die Videos hat Colin Powell schon fertig. Fehlt nur noch der Text für 192 Sprachen:

Sehr gutes Bild!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Israels Strategen drohen offen mit der Atombombe

Christian Müller – Friede sei keine notwendige Voraussetzung für das Überleben, sagt eine neue strategische Studie und verweist auf «nukleare Option».

Nichts Neues.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber nach genauerer Betrachtung: was schert die Zionistenbrut das Völkerrecht? So wie es aussieht, kann man sie nur durch Angst in Schach halten, Angst vor Waffensystemen, die den ihren überlegen sind. So würde ich die momentane Situation beurteilen.
    Mittlerweile spielt auch die Angst vor dem eigenen Volk eine große Rolle. Und ich bin mir sogar sicher, dass sich daunter auch viele Juden befinden, die selber dieses miese Spiel satt haben.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Und Putin ist der winner.
    Nur kurzfristig.
    Die USA werden Assad immer unterstellen nicht alle Chemiewaffen zerstört zu haben. Wenn die FSA dann Giftgas einsetzt wird man es Assad wieder in die Schuhe schieben und als Beweis werten daß er doch noch Chemiewaffen hat, was dann der finale Kriegsgrund ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer