+ Auf Thema antworten
Seite 4606 von 8575 ErsteErste ... 3606 4106 4506 4556 4596 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4616 4656 4706 5106 5606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.051 bis 46.060 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das klappt. Immer mal vorausgesetzt, Russland bleibt hinter Syrien stehen, könnte das nach wie vor ein sehr unverdaulicher Happen werden. Und Assad hat von seinem Giftgas wenig bis gar nichts, wenn es z.B. um die Abwehr einer amerikanischen Invasion geht.
    Es ist v.A. ein Druckmittel gegen Israel.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Staat Palästina ist bereits von der Mehrheit der Staaten der Welt anerkannt.
    Doch hast Du mich verstanden, was ich meine.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

bernhard44
    Gast

selbst sein Stabschef :

Obamas Staatschef räumt ein, keine klaren Beweise zu haben

Nun hat der Stabschef im Weißen Haus, Denis McDonough, eingeräumt, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] keine hundertprozentig sicheren Beweise haben. In einem Interview des Senders CNN betonte McDonough aber, dass unabhängig von geheimdienstlichen Informationen der gesunde Menschenverstand sage, "dass das Regime das ausgeführt hat". Als die CNN-Journalistin nachhakte, antwortete der Stabschef: "Haben wir ein Bild oder einen unwiderlegbaren Beweis, jenseits vernünftigen Zweifels? Dies ist kein Gericht. Und so läuft Geheimdienstarbeit nicht."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Obamas Stabschef sieht keine unwiderlegbaren Beweise

Ist Assad direkt verantwortlich für den Giftgaseinsatz gegen sein Volk? Der Stabschef des Weißen Hauses schließt in einem Interview Beweislücken nur mit "gesundem Menschenverstand". Trotzdem wirbt US-Präsident Obama beim US-Kongress vehement um eine Zustimmung für einen Militärschlag.

Äußerungen des Stabschefs im Weißen Haus dürften es für Obama nicht einfacher machen. In einem [Links nur für registrierte Nutzer] räumte Denis McDonough ein, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] keine hundertprozentig sicheren Beweise für eine Verbindung des syrischen Machthabers Baschar al-Assad zur mutmaßlichen Giftgasattacke vom 21. August haben.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    gerade höre ich in den Nachrichten, Asad will seine Chemiewaffen einer internationalen Kontrollgruppe überstellen......

17.45 Uhr: Syrien hat sich bereiterklärt, sein Chemiewaffenarsenal unter internationale Kontrolle zu stellen. Er begrüße den entsprechenden russischen Vorschlag, sagte Syriens Außenminister Walid al-Mualem am Montag in Moskau.

Ich bin beeindruckt! Da tanzen sie alle am Rande des Abgrunds und nun wird ein Millimeter zurueckgetreten. Das ist lebende Diplomatie im Stil eines Pokerspiels.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    So so, nicht zu fassen!

Aber mich von der Seite schepps anmachen, als ich dir sagte, Russland war nicht dafür, dass die UN untersuchen soll. WER für die Giftgaseinsätze verantwortlich ist.

tosh: Das von den verlogenen Juden kontrollierte Fratzenbuch ist für mich keine Quelle.
    Bezeichnend, dass du nicht den Unterschied zwischen Focus und dem von den verlogenen Juden kontrollierten Fratzenbuch kennst!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Wer tatsächlich glaubt, USrael läßt seine Drecksgriffel von Syrien, wenn dieser seinen guten Willen zeigt, hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Der Dumpfbacke Kerry geht das Großmaul durch und Putin nimmt ihn gleich beim Wort. Genialer Schachzug der Russen. Selbst wenn Syrien Chemiewaffen hat, dürfte es diese sowieso nicht anwenden, denn es hat das Genfer Protokoll ratifiziert:

Außerdem muss Assad den Inspektoren ja nicht alle C-Waffen zeigen, die er hat.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es ist v.A. ein Druckmittel gegen Israel.
    Ich sehe das exakt wie du, die Komponente volles Giftgasarsenal auf Israel konnten die Zions nicht ausschließen, mit einer int. Kontrolle können sie das und was das erst recht bedeudet ist klar... Schade, da geben die Syrier ihre Lebensversicherung ab und werden sowieso bombardiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir sogar vorstellen, dass Obama in diesem Schachzug involviert war. Putin, Obama, Assad vs AIPAC hrhr
    harrharrharr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer