+ Auf Thema antworten
Seite 4556 von 8575 ErsteErste ... 3556 4056 4456 4506 4546 4552 4553 4554 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4566 4606 4656 5056 5556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.551 bis 45.560 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Armenien, Bangladesch, Belgien, Brasilien, Brunei, China, Dänemark, Deutschland, El Salvador, Frankreich, Ghana, Griechenland, Guatemala, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Kambodscha, Katar, Kroatien, Malaysia, Mazedonien, Nepal, Nigeria, Österreich, Osttimor, Portugal, Serbien, Sierra Leone, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südkorea, Tanzania, Türkei, Ungarn, Weißrussland und Zypern
    sind im Libanon vorhanden, Ösis sind schon weg.
    Richtig, und die serbische Partei bzw. Verienigung Dveri verlangt gerade eben heute von der serbischen Regierung ein offizielles Statement VOR der amerikanischen Botschaft, das die serbische Regierung gegen eine Militärschlag in Syrien ist.

Also die sind ganz hart drauf Dveri, die verlangen das offizielle Statement von der Regierung VOR der amerikanischen Botschaft in Belgrad

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf dem RECHTEN Weg!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Sag das dem Obomba!
    Vielleicht hat dieser hier mehr Einfluss als ich.

bernhard44
    Gast

Sind die auch vor der Syrischen Küste?? In dem Artikel schreiben die serbischen Nachrichten explizit über Kriegschiffe VOR der Syrischen Küste und nicht im Mittelmeer irgendwo bei Zypern etc.
    Die Bundesmarine ist mit dem Flottendienstboot »Oker«, der Fregatte »Sachsen«, dem Tender »Mosel« und den beiden Schnellbooten »Frettchen« und »Wiesel« in der Nähe der syrischen Küstengewässer im Einsatz.

und vom Libanon ist es ja nicht weit!

Geändert von bernhard44 (08.09.2013 um 12:18 Uhr)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Eben, und hier gings mir um die Syrische Küste... Mit Sicherheit tummeln sich da mehrere Kriegschiffe im Mittelmeer herum, aber wer ist dicht an der Syrischen Küste? Die Länder die die serbischen Nachrichten genannt haben.
    Im Syrischen Hoheitsgewässer dürften nur die Russen sein, der Rest darf das nicht. Die Schiffe an der Libanesischen Küste sind weniger entfernt als der Großteil der US Marine im östlichen Mittelmeer von Syrien.
    Deutschland will im Kriegsfall seine Schiffe zur Aufklärung nutzen. Bomben können nur Italien, Frankreich, England und USA und die machen das aus noch größerer Entfernung
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Erklärung dass Obama an der globalen Installation einer Sunnitenherrschaft reges Interesse hat, man darf auch nicht vergessen dass es in Syrien lange so aussah, als könnten die Terroristenaus eigener Kraft gewinnen und er selber hat erst die Giftgasoption so betont, dass man einen sofortigen Interventionsgrund daraus machen kann. Verräterrisch, dass die Option dass es die FSA war, TABU ist, überall wird nicht hinterfragt wer dann bombardiert werden soll....
    Die Saudis sind meines Wissens aber entschieden gegen ein Erstarken der Muslimbrueder in Syrien eingestellt.

Die Rolle Qatars und der Tuerkei soll in Syrien zurueckgedraengt werden. Es gibt erhebliche Divergenzen zwischen Saudi Arabien und Qatar, das ja nachweislich die Muslimbrueder zusammen mit der Tuerkei in Aegypten und in Syrien unterstuetzt hat.

Qatar und die Tuerkei haben bereits in Aegypten offen eine Politik gegen Israel und Saudi Arabien betrieben. Genauso verhaelt es sich in Syrien.

Das ist auch ein Grund dafuer, warum Prinz Bandar vor einem Jahr die Kommandostellung plus Ausbildungslager nicht in der Tuerkei, sondern in Jordanien installieren liess. Die Rolle der Saudis wurde weiter verstaerkt...

Saudi Arabien will anscheinend von Jordanien aus weiter Einfluss auf das Geschehen in Syrien nehmen ?

Eventuell werden jetzt mehr vom CIA ausgebildete saekulare und moderate Rebellenkraefte an der Suedflanke in die Schlacht geschickt ? Diese Rebellenkraefte sollen mit Hilfe der anstehenden US Luftschlaege schnell nach Damaskus vorpreschen. Al Nusra im Norden soll damit gleichzeitig zuvorgekommen werden. Jedenfalls habe ich das so gehoert.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Danke bernie, das wusste ich nicht.

Auf dem RECHTEN Weg!

Ali
    Gast

Interessanter link...hier geht`s weiter:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Eben, und hier gings mir um die Syrische Küste... Mit Sicherheit tummeln sich da mehrere Kriegschiffe im Mittelmeer herum, aber wer ist dicht an der Syrischen Küste? Die Länder die die serbischen Nachrichten genannt haben.
    Hisbollah kontrolliert die libanesische Küste und die syrischen Küstenbatterien dürften nochmal verstärkt worden sein, bis auf Israel ist die ganze Ostküste des Mittelmeeres amerikafeindlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Hört sich an wie ne bessere DLRG-Staffel
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Hast du auch den Leserkommentar darunter gelesen? Na ja, "Neues Deutschland". Wer's mag...
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer