+ Auf Thema antworten
Seite 4554 von 8575 ErsteErste ... 3554 4054 4454 4504 4544 4550 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4557 4558 4564 4604 4654 5054 5554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.531 bis 45.540 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Paradoxe, dass man der Auffassung ist mit diesem Krieg nicht sein Ansehen zu verlieren.

Noch bevor er überhaupt gestartet ist, hat Obama in den U.S.A. und in der ganzen Welt an Sympathien verloren.

Von roten Linien zu reden, ist anbetrachts dieser Vergangenheit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

für den Rest der Welt ambivalent.
    Das kann sich Amerika überhaupt nicht leisten, sondern riskiert gänzliche Glaubwürdigkeit.

Mit einem Sturz Assads kann man einverstanden sein, wenn man einen besseren Plan hat....und da sehe ich schwarz.
    Wer ausser Militär oder fundamentalistische Islamisten soll das schon sein?
    Es bleibt bei "übel" und "übel".
    Für mich ist die Erklärung dass Obama an der globalen Installation einer Sunnitenherrschaft reges Interesse hat, man darf auch nicht vergessen dass es in Syrien lange so aussah, als könnten die Terroristenaus eigener Kraft gewinnen und er selber hat erst die Giftgasoption so betont, dass man einen sofortigen Interventionsgrund daraus machen kann. Verräterrisch, dass die Option dass es die FSA war, TABU ist, überall wird nicht hinterfragt wer dann bombardiert werden soll....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zum 69. mal:

Den teuflichen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
    und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!
    Jaja, und um den Gegner zu besiegen machen sie ihn erstmal groß.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Unsinn, weils dir nicht in den Kram passt? Schau im Net nach, wenns nicht schon wieder gelöscht wurde von unserer Zion-Polizei. Es ist schon an der Zeit, daß so Einige aufwachen und in die "Wirklichkeit" zurückkehren.
    Ich habe da noch so meine Zweifel, da Israel niemals die Lieferung des S-300 Systems nach Syrien zugelassen haette. Die Systeme waeren vorher von Israel zerstoert worden. Fuer Israel ist das S-300 System ein sog. game changer.

Allerdings sollen spezielle Schiffe der Russen vor der syrischen Kueste jede gestartete Rakete der USA im Mittelmeerraum fruehzeitig erkennen koennen. Die Russen sollen dann die syrischen Stellen entsprechend vorzeitig bzgl. der entsprechenden Einschlagsorte warnen.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch so meine Zweifel, da Israel niemals die Lieferung des S-300 Systems nach Syrien zugelassen haette. Die Systeme waeren vorher von Israel zerstoert worden. Fuer Israel ist das S-300 System ein sog. game changer.

Allerdings sollen spezielle Schiffe der Russen vor der syrischen Kueste jede gestartete Rakete der USA im Mittelmeerraum fruehzeitig erkennen koennen. Die Russen sollen dann die syrischen Stellen entsprechend vorzeitig bzgl. der entsprechenden Einschlagsorte warnen.
    Zum Glück haben die Russen starke, eigene Flottenpräsenz vor Ort.

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Interessanter link.
    Ich bin gespannt.
    Ja, ich hatte das vor einigen Tagen gelesen und glaube schon, dass es Hand und Fuß hat. Auch bin ich etwas wenig glücklich mit der Idee, die Amis machen das. Das ist nicht deren Aufgabe.

Andererseits wird da Massenmord und Volksvertreibung seit Monaten durchgezogen und nun durch den Einsatz von Massenvernichtungsmittel gegen eine Zivilbevölkerung ergänzt. Dabei nur zuzusehen ist schwierig, egal wer es ist, der den Mord veranstaltet. Nun haben die Amis sich gedacht, dass die UNO und die Nachbarn wie EU, Türkei und Araber prinzipiell handeln sollten. Es ist deren Nachbarschaft. Diese haben aber seit Anfang des Mordens nichts effektives unternommen und damit letztlich diese Ungeheuerlichkeit billigend in Kauf genommen, weil sie die Kosten der Verantwortung scheuen. Das hat man damals Chamberlain vorgeworfen. Ich würde aber noch weiter gehen und eine sichere Mitverantwortung und eine gewisse Mittäterschaft in diesem Verhalten erkennen.

Was sollen die Amis tun, wenn den Nachbarn Mord und Totschlag und die Vergasung von Zivis nicht mehr abringt als eine moralische Predigt und geheuchelte Traurigkeit?

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für diese Wahrheit ist der Hauptstrang zu und Alfred "tot", ein hoher Preis. Ich wünschte mir mit Alfred ließe sich nochwas machen.....
    Der Strang wurde wieder zusammengeführt! Gegen virtuellen "Selbstmord" sind wir jedoch machtlos!
    Dir dennoch einen schönen Geburtstag!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben die Russen starke, eigene Flottenpräsenz vor Ort.
    Wer hat alles Kriegsschiffe an Syriens Küste geschickt? Die Serben schreiben das hier:

USA
    Russland
    Frankreich
    Italien
    Grossbritanien

Auf dem RECHTEN Weg!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wer hat alles Kriegsschiffe an Syriens Küste geschickt? Die Serben schreiben das hier:

USA
    Russland
    Frankreich
    Italien
    Grossbritanien

Deutschland, China, Türkei....................es dürfte da recht eng werden!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

USA
    Russland
    Frankreich
    Italien
    Grossbritanien

Deutschland sollte vor der libanesischen Küste auch präsent sein, genauso wie andere Nationen mit UN Auftrag ein Waffenembargo durchzusetzen.
    Die halbe zivilisierte Welt eigentlich...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer