+ Auf Thema antworten
Seite 4548 von 8575 ErsteErste ... 3548 4048 4448 4498 4538 4544 4545 4546 4547 4548 4549 4550 4551 4552 4558 4598 4648 5048 5548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.471 bis 45.480 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Diese Version hatten wir hier schon und das halte ich auch für sehr gut möglich, zumal es auch erklären würde, WARUM der Westen ausgerechnet Assad beschuldigen will.

Es kann hinter Assads Rücken und ohne seine Wissen/Zustimmung geschehen sein.
    Dianne Feinstein, die Senatorin der USA aus Kalifornien und wichtiges Mitglied im cfr bzw. in der Trilateralen Kommission, hat aber schon im April 2013 Assad wegen eines Giftgaseinsatzes bezichtigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Assad soll also Mehrfachtaeter sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Wenn der Ruf erschallen sollte, lassen wir unsere Seebataillone auf unsere Hubschrauberträger/Amphibischen Angriffsschiffe einschiffen und setzen Kurs Richtung Syrien.

Ach nein, wir haben ja gar keine Seebataillone und Verbringunsmöglichkeiten. Müssen wir wohl wieder mal dumm daneben stehen und zugucken. In diesem Fall allerdings nichtmal das schlechteste Schicksal.
    Du irrst. Die Amis werden uns sehr gern einige Großraum-Transportflugzeuge für Kanonenfutter-Flüge in die Türkei (beliebtes Urlaubsland) ausleihen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nicht gerade mein Favorit, aber trotzdem Danke!

bernhard44
    Gast

ich lass hier nochmal Jesaja zu Worte kommen:

Jesaja 59

Israels Scheitern und Gottes neuer Anfang

1 Siehe, die Hand des HERRN ist nicht zu kurz, um zu retten, und sein Ohr nicht zu schwer, um zu hören;
    2 sondern eure Vergehen sind es, die eine Scheidung gemacht haben zwischen euch und eurem Gott, und eure Sünden haben sein Angesicht1 vor euch verhüllt, dass er nicht hört.
    3 Denn eure Hände sind mit Blut befleckt und eure Finger mit Sündenschuld. Eure Lippen reden Lüge, eure Zunge murmelt Verkehrtheit.
    4 Niemand lädt vor2 in Gerechtigkeit, und niemand tritt vor Gericht in Wahrhaftigkeit3. Sondern bei euch gilt dies: Auf Leeres vertrauen, Gehaltloses reden, mit Mühsal schwanger gehn, Unrecht zeugen!
    5 Viperneier brüten sie aus, und Gewebe von Spinnen weben sie! Wer von ihren Eiern isst, muss sterben, und zerdrückt man eins, fährt eine Giftschlange heraus4.
    6 Ihr Gewebe taugt nicht zur Bekleidung, und mit ihrem Gewirke kann man sich nicht bedecken. Ihre Werke sind Werke des Unrechts, und Gewalttat ist in ihren Händen.
    7 Ihre Füße laufen zum Bösen und eilen, unschuldiges Blut zu vergießen. Ihre Gedanken sind Gedanken des Unrechts, Verwüstung und Zerbruch ist auf ihren Straßen.
    8 Den Weg des Friedens kennen sie nicht, und kein Recht ist in ihren Spuren. Ihre Pfade machen sie sich krumm; jeder, der sie betritt, kennt keinen Frieden.
    9 Darum ist das Recht fern von uns, und Gerechtigkeit erreicht uns nicht. Wir hoffen auf Licht, und siehe, da ist Finsternis, auf Lichtglanz, aber in dichtem Dunkel gehen wir umher.
    10 Wir tappen herum wie Blinde an der Wand und wie die, die keine Augen haben, tappen wir herum. Wir stürzen am Mittag wie in der Dämmerung. Wir sind unter Gesunden den Toten gleich.
    11 Wir brummen alle wie die Bären, und wie die Tauben gurren wir. Wir hoffen auf Recht, aber da ist keins, auf Rettung, doch sie ist fern von uns.
    12 Denn zahlreich sind unsere Vergehen5 vor dir, und unsere Sünden zeugen gegen uns. Denn unserer Vergehen sind wir uns bewusst, und unsere Sünden, die kennen wir:
    13 brechen mit dem HERRN und ihn verleugnen und zurückweichen von unserem Gott6, reden von Unterdrückung und Abfall7, mit Lügenworten schwanger werden und sie aus dem Herzen sprechen.
    14 So ist das Recht zurückgedrängt, und die Gerechtigkeit steht ferne. Denn die Wahrheit8 ist gestürzt auf dem Marktplatz, und die Geradheit findet keinen Eingang.
    15 So geschieht es, dass die Wahrheit9 fehlt, und wer sich vom Bösen fernhält, wird beraubt. Und der HERR sah es, und es war böse in seinen Augen, dass es kein Recht gab.
    16 Er sah, dass kein Mann da war, und er wunderte sich, dass es keinen gab, der Fürbitte tat. Da half ihm sein Arm, und seine Gerechtigkeit, sie unterstützte ihn.
    17 Er zog Gerechtigkeit an wie einen Panzer und setzte den Helm des Heils auf sein Haupt, und er zog Rachegewänder an als Kleidung und hüllte sich in Eifer wie in einen Mantel.
    18 Gemäß den Taten, wie es angemessen ist, wird er vergelten: Zorn seinen Gegnern, Vergeltung seinen Feinden; den Inseln wird er ihr Tun vergelten10.
    19 Dann werden sie den Namen des HERRN fürchten vom Sonnenuntergang an und vom Sonnenaufgang seine Herrlichkeit. Denn er wird kommen wie ein drängender11 Strom, den der Hauch des HERRN vorwärtstreibt.
    20 Und ein Erlöser wird kommen für Zion und für die, die in Jakob vom Treubruch umkehren, spricht der HERR12.
    21 Ich aber - dies ist mein Bund mit ihnen, spricht der HERR: Mein Geist, der auf dir ruht, und meine Worte, die ich in deinen Mund gelegt habe, werden nicht aus deinem Mund weichen noch aus dem Mund deiner Nachkommen, noch aus dem Mund der Nachkommen deiner Nachkommen, spricht der HERR, von nun an bis in Ewigkeit.

tja liebe Juden und Christen, so steht es geschrieben in eurer heiligen Schrift!
    Geändert von bernhard44 (08.09.2013 um 10:52 Uhr)

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das mußt Du Deine Klientel fragen.
    Siehst Du, da liegt mein Problem: ich habe gar keine.

Ali
    Gast

War ja klar:

Der Militärschlag gegen Syrien dürfte deutlich massiver ausfallen als von US-Präsident Obama bisher öffentlich geplant. Er soll dem Assad-Regime in 48 Stunden mehr Schaden zufügen als die Rebellen in zwei Jahren Bürgerkrieg. Es soll auch zu einem Flächen-Bombardement kommen.

Also will man wohl gleich großflächig bomben. Herrlich dieser Friedensnobelpreisträger.
    Man will unbedingt einen Regimesturz, es geht nicht ums Giftgas!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Natürlich....genauso prophezeie ich am Montag den 9.9.2013 ein Grossereignis, dass die Lage im Handumdrehen zuspitzt....aber ein WK wird´s nicht
    ...auch das weiß ich aus meiner Kristallkugel.....
    Die Rede Obambas ist erst am 10.9.2013.
    Der Angriffs-Krieg wird dann wohl wie von mir schon gepostet jubileumsmäßig am 11/9 erfolgen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Warum geht Israel denn nicht allein? Die brennen doch regelrecht darauf, endlich mal losschlagen zu koennen. Vor was fuerchten sie sich eigentlich, oder wer haelt sie zurueck? Die USA deckt ihnen doch den Ruecken sowieso. Also, warum wird immer noch gezoegert?
    Des Pudels Kern in Sachen Überfall auf Syrien ist Obama. Vielleicht ist der doch nicht der kriegslüsterne President und versucht mit Hilfe seiner bescheidenen Möglichkeiten, die USA von einem großen Krieg fernzuhalten. Obwohl er das, wenn es zutreffen sollte, mit allen Mitteln zu verheimlichen versucht, trauen die Israelis ihm trotzdem nicht. Schließlich kann nur er den Befehl zum Angriff geben. Was aber, wenn der ihn nicht gibt, und Israel steckt mitten im Krieg mit den Staaaten im NO?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

War ja klar:

Der Militärschlag gegen Syrien dürfte deutlich massiver ausfallen als von US-Präsident Obama bisher öffentlich geplant. Er soll dem Assad-Regime in 48 Stunden mehr Schaden zufügen als die Rebellen in zwei Jahren Bürgerkrieg. Es soll auch zu einem Flächen-Bombardement kommen.

Also will man wohl gleich großflächig bomben. Herrlich dieser Friedensnobelpreisträger.
    Das sind wohl auch aktuelle israelische Einschaetzungen aus Sicherheitskreisen. Der Angriff duerfte auf einen Sturz Assads gerichtet sein. Eventuell sind er, seine Familie und seine Regierung sogar Zielpersonen ?

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... mit parlamentarisch demokratischem Tarnanstrich!
    Wo die Farbe kräftig bröckelt. Schließlich musste Kanzleuse Ferkel erst von Präsident Presskohle in Moskau auf Linie gebracht werden, damit sie der G20-Erklärung zustimmt. Es ist so durchsichtig, dass wir nicht souverän sind und es ist eine Schande von so einem verlogenen Buschmann wie Obimbo kommandiert zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer