+ Auf Thema antworten
Seite 4547 von 8575 ErsteErste ... 3547 4047 4447 4497 4537 4543 4544 4545 4546 4547 4548 4549 4550 4551 4557 4597 4647 5047 5547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.461 bis 45.470 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was will man denn auch vom unterwuerfigen Vasallenstaat BRD auch anderes erwarten ?

Deutschland ist eine ganz gewoehnliche US-Kolonie:

...

Da zeigen schon die oben genannten Senatoren Rand Paul und Marco Rubio mehr Mumm und Standhaftigkeit.
    ... mit parlamentarisch demokratischem Tarnanstrich!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Laut alternativen Quellen hätte Obama Syrien schon längst angegriffen wenn nicht hohe US Militärs dagegen gewesen wären. Deswegen fragt er auch den Kongress.
    Hast du Quellen?
    Ich sag ja, das Ganze war geplant, der Giftgasanschlag kam da jetzt gelegen, in Wahrheit ist er aber nicht der Hauptgrund für eine Intervention.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Hast du Quellen?
    Ich sag ja, das Ganze war geplant, der Giftgasanschlag kam da jetzt gelegen, in Wahrheit ist er aber nicht der Hauptgrund für eine Intervention.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, Toshi!

Wenn die Patriots gleich geräumt werden, dann WAREN "wir" Kriegsteilnehmer ...

oder noch genauer, "wir" WÄREN Kriegsteilnehmer GEWESEN!
    Da habe ich Zweifel, die Franzosen haben ja auch WKII gewonnen, obwohl sie gleich am Anfang besiegt wurden.

Außerdem könnte es deutsche Überlebende geben, die dann die BW retten muß....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [B]
    Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" deuten Geheimdiensterkenntnisse darauf hin, dass Assad den Chemiewaffeneinsatz nicht persönlich angeordnet hat.
    Syrische Kommandeure hätten seit rund vier Monaten einen Giftgaseinsatz gefordert,
    aber Assad habe stets abgelehnt*, berichtete die "BamS" unter Berufung auf deutsche Sicherheitskreise.

*Tja dann kann es ja eigentlich nur noch darum gehen, den schuldigen Kommandeur zu bestrafen anstatt 90 Tage lang Syrien zu bombardieren

Allerdings ist auf deutsche Geheimdiensterkenntnisse kein Verlaß, wie wir vom Irakktieg her wissen.
    Diese Version hatten wir hier schon und das halte ich auch für sehr gut möglich, zumal es auch erklären würde, WARUM der Westen ausgerechnet Assad beschuldigen will.

Es kann hinter Assads Rücken und ohne sein(e) Wissen/Zustimmung geschehen sein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In diesem sehr wichtigem Film

kommen auch die Giftgasdepots vor.

Es sind nach wie vor beide Versionen möglich. Fest steht aber, dass Assad mit Luftangriffen auf die eigene Bevölkerung losgegangen ist.
    Möglich, dass man ihn seitens der Saudis und Amis mit Intrige und amerikanischem Hinterhalt, stürzen will.
    Bandar ist auch ein Schwein.
    Die Saudis hatten jedenfalls ein Motiv fuer eine false flag Aktion, die man hier nicht ganz ausschliessen kann.

Der Journalist Adam Entous vom Wall Street Journal hat die wichtige und entscheidene Rolle Bandars sehr gut beleuchtet. Entous ist ein Insider in Washington mit wichtigen Beziehungen zu geheimdienstlichen Kreisen:

Hier ist ein aktuelles Interview mit ihm.

Teil 1:

Teil 2:

Die Saudis wuerden sogar eine richtige Militaerintervention bezahlen. So wichtig ist ihnen, dass Assad jetzt gestuerzt und der Iran aus der Region rausgedraengt wird:

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Hast du Quellen?

hier wirst du fündig
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Assad soll Giftgas-Einsatz nicht genehmigt haben

Syrische Militärs sollen sich monatelang beim Präsidenten für Angriffe mit Chemiewaffen eingesetzt haben. Laut einem Bericht zeigen abgefangene Funksprüche: Ohne Erfolg.

Ein Bestehen darauf, dass Assad eine rote Linie überschritten hat, wird immer unglaubwürdiger.

Schlimmer jedoch ist, dass man Leute an die Macht bomben will, die man als Feinde betrachtet. Die Sinnlosigkeit des Ganzen ist nicht mehr zu überbieten. So ein Theater habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht mitverfolgen können
    Wer die westliche Politik nun wirklich bestimmt, ist wohl gestern endgültig klar geworden. Frau Merkel unterschreibt jetzt auch und ganz offensichtlich gegen ihre Überzeugung. In St.Petersburg war Obama isoliert, erst jetzt hat die "Überzeugungsarbeit" der Zionisten gegriffen. Es ist schon bezeichnend, daß die Jüdisch regierten Eurostaaten als erste mit den USA, für den Krieg waren.
    Kann es sein, daß die Briten von der jüdischen Gewaltpolitik genug haben? Cameron ist verdächtig ruhig geworden nachdem das Parlament ihn ausgebremst hat. Es bleibt die Frage ob der Französische Holländer bei Assad Schulden hat, dann ist auch ein Krieg gegen ihn gerechtfertigt. Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist es jetzt doch sehr deutlich, daß Frankreich von Juden regiert wird.
    Man kann das gesamte Vorgehen der Westlichen Staaten im Nahen Osten, nur unter dem Motto "Großisrael" einordnen, damit liegt man zweifellos richtig. Daß die USA Jüdisch regiert werden, hat Sharon schon vor Längerem verkündet.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

War ja klar:

Syrien: Obama plant weitaus größeren Militärschlag als bisher bekannt
    Der Militärschlag gegen Syrien dürfte deutlich massiver ausfallen als von US-Präsident Obama bisher öffentlich geplant. Er soll dem Assad-Regime in 48 Stunden mehr Schaden zufügen als die Rebellen in zwei Jahren Bürgerkrieg. Es soll auch zu einem Flächen-Bombardement kommen.

Also will man wohl gleich großflächig bomben. Herrlich dieser Friedensnobelpreisträger.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Assad ist laut Obama jetzt augenscheinlich ein Problem für die nationale Sicherheit der USA !!!

Für Obama ist klar: Mit dem Chemiewaffenangriff gegen die eigene Bevölkerung im August habe das Regime in Damaskus „nicht nur die menschliche Würde direkt angegriffen”.
    „Es ist auch eine ernsthafte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit*”, betonte der US-Präsident, da derartige Waffen auch in die Hände terroristischer Gruppen fallen könnten, die den USA schaden wollten.

für wie dumm hält eigentlich Obimbo oder besser die ZIONlobby die Leute eigentlich !!!
    Das ist wie mehrfach gepostet sehr wichtig, *deswegen kann Obambo alleine den Angriff befehlen, falls der Kongreß ablehnt!!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer