SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Deutschland will Syrien-Erklärung nun doch unterzeichnen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Chandra (07.09.2013 um 18:11 Uhr)
Da quält sich die Marionette Obama ab, mit allen Mitteln einen Überfall auf Syrien abzuwenden, und ihr hier seid schon mittendrin im Massenmorden des Imperiums Im Stillen hofft doch sogar Obama, dass der Kongress mehrheit von einem Überfall auf Syrien abraten wird. Und das wird auch aller Wahrscheinlichkeit nach geschehen. Dann ist allerdings guter Rat teuer, denn die Oligarchen werden keine Ruhe geben und ihn trotzdem zum Handeln zwingen. Sollte er sich dann noch immer weigern. Kein Problem! Er wäre nicht der erste Präsident, der über die Klinge springen musste. Biden wird es danach schon richten. Und das Imperium tuckert lustig weiter der NWO entgegen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Weiss die Mutti wo überhaupt Syrien auf der Karte liegt? Wenn ich aber sowas sehe dann bin ich mir dessen nicht sicher [Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE