Klar doch eindeutig . Graumann hatte doch die Deutschlandbeteiligung am Syrienkrieg gefodert. Die Nasen haben gedroht. Und Merkel springt und kuscht was das Zeug hält.
Klar doch eindeutig . Graumann hatte doch die Deutschlandbeteiligung am Syrienkrieg gefodert. Die Nasen haben gedroht. Und Merkel springt und kuscht was das Zeug hält.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Franzosen und Engländer nicht erwarteten, dass die Anderen das Gleiche taten, wie sie selbst. Kann hier sich überhaupt jemand vorstellen, dass der BND seine Pflichten so schlecht erfüllte, dass er in den Hauptquartieren der Macht und in den EU Zentralen nicht abhörte und keine Daten anzapfte? Das ganze Gehetze gegen die Amis ist doch verlogen. Die Frage ist doch nur, was wollen unsere Politiker erreichen mit der Hetze? Das ist wichtig, denn es richtet sich gegen uns.
Wie ich schon sagte- gut möglich, dass auch das lanciert ist.
Wenn der saudische Geheimdienst oder die CIA Obama unter Druck setzen wollen ( man könnte auch sagen erpressen) - und tatsächlich die Töchter entführen würde- wem würde mans wohl in die Schuhe schieben - zumal dann, wenn man solchen Sprüchen im Vorfeld aufwarten kann.
Denken wir doch auch hier mal logisch: Wer kommt denn überhaupt an die Kinder ran? Ein iranischer Fundamentalist? Wohl kaum.
Wer hat denn US-Präsidenten auf dem Gewissen, wer hat entführt, wer ist vom Fischen nicht zurückgekommen, oder vom Zigaretten holen... Wer lag denn mit Pillenvergiftung im Bett, wer hat sich in der Wildhütte erschossen? Waren das Iraner? Waren das Ausländer? Nein- alle waren Opfer des eigenen Geheimdienstes.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Schau mal, wer diese Bente Scheller, die die "Wahrheit" schreibt, ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch wenn sie inzwischen beruflich etwas anderes macht, ist die transatlantische Prägung weiterhin vorhanden. Man nimmt einer Animierdame ja auch nicht ab, dass sie an das Wohl des Gastes oder Freiers denkt, sondern an ihr eigenes und das ihres Chefs. Ihre Aufgabe ist es, die Öffentlichkeit geil auf einen Krieg zu machen. Das ist m.E. nicht nur unmoralisch, sondern auch kriminell.
Die Dame ist, wie gesagt, eine Ostküstenbraut.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wäre ich Terrorist in Syrien und würde mir Kunta Obama diese Steilvorlage als Pass zuwerfen (rote Linie: Chemiwaffeneinsatz), so wüsste ich was zu tun wäre!Zitat von Widder58 [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Assad-Regime gibt vor, gegen Dschihadisten zu kämpfen. Doch das ist nur Propaganda. Von Bente Scheller
Statt die Revolution als einen Volksaufstand zu begreifen, der durch ein autoritäres Regime brutal niedergeschlagen wird, dreht sich ein Großteil der Diskussion im Westen um die radikale Minderheit der Aufständischen.
Selbst glaubhafte Meldungen über den Einsatz von Chemiewaffen – von den USA im vergangenen Jahr noch als "rote Linie" bezeichnet – haben nicht zu einem Aufschrei geführt.
Auch wenn es mittlerweile kaum noch einen Ort in Syrien gibt, an dem das Regime unangefochten herrscht...
Was Hilfen für die befreiten Gebiete im Norden des Landes betrifft..."
5 Aussagen, die belegen, dass die Dame eine Rebellenbraut ist und die Aussagen entsprechend zu bewerten sind.
Aber 100%.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
hi,
Das ist vernünftig.
Das geht nicht, diese Waffen sind äußerst billig in der Herstellung, brutal effizient, sogar aus Kochsalz kann Kampfgas hergestellt werden, wenn etwas so einfach zur Verfügung steht wird es auch eingesetzt.Und wie soll man dann einem Giftgasanschlag Einhalt gebieten?
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Obama verliert Bodentruppen in Ghouta
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778