+ Auf Thema antworten
Seite 4524 von 8575 ErsteErste ... 3524 4024 4424 4474 4514 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4534 4574 4624 5024 5524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.231 bis 45.240 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Syrien-Diskussion

Klar doch eindeutig . Graumann hatte doch die Deutschlandbeteiligung am Syrienkrieg gefodert. Die Nasen haben gedroht. Und Merkel springt und kuscht was das Zeug hält.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen

Schon möglich ...

"
    Hysterie in Berlin und Brüssel: Die Politiker Europas sind erzürnt. Sie wurden flächendeckend von den US-Geheimdiensten ausspioniert. Nun dämmert ihnen, dass die Überwachung vor allem für sie persönlich gedacht sein könnte. Der normale Internet-Nutzer ist nämlich nicht das Haupt-Ziel der Überwachung. Den Geheimdiensten geht es um die „großen Fische“. Viele zittern daher vor dem nächsten Schlag: Der Enthüllung von Fehltritten, die Spitzenpolitiker das Amt kosten könnten"
    Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Franzosen und Engländer nicht erwarteten, dass die Anderen das Gleiche taten, wie sie selbst. Kann hier sich überhaupt jemand vorstellen, dass der BND seine Pflichten so schlecht erfüllte, dass er in den Hauptquartieren der Macht und in den EU Zentralen nicht abhörte und keine Daten anzapfte? Das ganze Gehetze gegen die Amis ist doch verlogen. Die Frage ist doch nur, was wollen unsere Politiker erreichen mit der Hetze? Das ist wichtig, denn es richtet sich gegen uns.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Richtig, ich verabscheue solche Typen, aber trotzdem soll dem Mörderverein USA mal auch etwas der Arsch auf Grundeis gehen! Eine absolute Sicherheit gibt es NIE!
    Wie ich schon sagte- gut möglich, dass auch das lanciert ist.
    Wenn der saudische Geheimdienst oder die CIA Obama unter Druck setzen wollen ( man könnte auch sagen erpressen) - und tatsächlich die Töchter entführen würde- wem würde mans wohl in die Schuhe schieben - zumal dann, wenn man solchen Sprüchen im Vorfeld aufwarten kann.

Denken wir doch auch hier mal logisch: Wer kommt denn überhaupt an die Kinder ran? Ein iranischer Fundamentalist? Wohl kaum.
    Wer hat denn US-Präsidenten auf dem Gewissen, wer hat entführt, wer ist vom Fischen nicht zurückgekommen, oder vom Zigaretten holen... Wer lag denn mit Pillenvergiftung im Bett, wer hat sich in der Wildhütte erschossen? Waren das Iraner? Waren das Ausländer? Nein- alle waren Opfer des eigenen Geheimdienstes.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    DAS kann ich so nicht stehen lassen, denn auch folgendes gehört zur Wahrheit:
    Schau mal, wer diese Bente Scheller, die die "Wahrheit" schreibt, ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch wenn sie inzwischen beruflich etwas anderes macht, ist die transatlantische Prägung weiterhin vorhanden. Man nimmt einer Animierdame ja auch nicht ab, dass sie an das Wohl des Gastes oder Freiers denkt, sondern an ihr eigenes und das ihres Chefs. Ihre Aufgabe ist es, die Öffentlichkeit geil auf einen Krieg zu machen. Das ist m.E. nicht nur unmoralisch, sondern auch kriminell.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Assad-Regime gibt vor, gegen Dschihadisten zu kämpfen. Doch das ist nur Propaganda. Von Bente Scheller
    Statt die Revolution als einen Volksaufstand zu begreifen, der durch ein autoritäres Regime brutal niedergeschlagen wird, dreht sich ein Großteil der Diskussion im Westen um die radikale Minderheit der Aufständischen.
    Selbst glaubhafte Meldungen über den Einsatz von Chemiewaffen – von den USA im vergangenen Jahr noch als "rote Linie" bezeichnet – haben nicht zu einem Aufschrei geführt.
    Auch wenn es mittlerweile kaum noch einen Ort in Syrien gibt, an dem das Regime unangefochten herrscht...
    Was Hilfen für die befreiten Gebiete im Norden des Landes betrifft..."

5 Aussagen, die belegen, dass die Dame eine Rebellenbraut ist und die Aussagen entsprechend zu bewerten sind.
    Die Dame ist, wie gesagt, eine Ostküstenbraut.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat von Widder58 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Assad-Regime gibt vor, gegen Dschihadisten zu kämpfen. Doch das ist nur Propaganda. Von Bente Scheller
    Statt die Revolution als einen Volksaufstand zu begreifen, der durch ein autoritäres Regime brutal niedergeschlagen wird, dreht sich ein Großteil der Diskussion im Westen um die radikale Minderheit der Aufständischen.
    Selbst glaubhafte Meldungen über den Einsatz von Chemiewaffen –
    von den USA im vergangenen Jahr noch als "rote Linie" bezeichnet – haben nicht zu einem Aufschrei geführt.
    Auch wenn es mittlerweile kaum noch einen Ort in Syrien gibt, an dem das Regime unangefochten herrscht...
    Was Hilfen für die befreiten Gebiete
    im Norden des Landes betrifft..."

5 Aussagen, die belegen, dass die Dame eine Rebellenbraut ist und die Aussagen entsprechend zu bewerten sind.
    Wäre ich Terrorist in Syrien und würde mir Kunta Obama diese Steilvorlage als Pass zuwerfen (rote Linie: Chemiwaffeneinsatz), so wüsste ich was zu tun wäre!

Aber 100%.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ich bin -mit und ohne Beweis- gegen einen Krieg.
    Das ist vernünftig.

Und wie soll man dann einem Giftgasanschlag Einhalt gebieten?
    Das geht nicht, diese Waffen sind äußerst billig in der Herstellung, brutal effizient, sogar aus Kochsalz kann Kampfgas hergestellt werden, wenn etwas so einfach zur Verfügung steht wird es auch eingesetzt.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Obama verliert Bodentruppen in Ghouta

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    irgendwie passt dein kindlicher Avatar nicht zu deiner intergalaktischen Weltbetrachtung!
    OK, 50 Jahre später als Raumfahrer vor einem intergalaktischen Hintergrund.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge werden immer peinlicher.
    Armer Irrer.
    Shooterverseuchter Schreibtischtäter. Sollte sich mal jemand drum kümmern, bevor wieder eine Schule dran ist.

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Das ist ja sehr schön. Dann sollten Sie begründen und belegen. Das wäre doch eine schöne Neuerung.
    Wenn Du des Lesens unkundig bist, dafür kann hier keiner was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer