+ Auf Thema antworten
Seite 4526 von 8575 ErsteErste ... 3526 4026 4426 4476 4516 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4529 4530 4536 4576 4626 5026 5526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.251 bis 45.260 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Krieg bricht auf alle Fälle vor dem 22.9. los. Hätte die "mächtigste Frau der Welt" für schlauer gehalten, aber so.....
    Das Türkische Militär-Mandat läuft sogar am 22.9 ab Und nächste Woche Dienstag will Obama eine Rede an die Nation halten. Ich denke da wieder an einen Anschlag in der Türkei natürlich von der Nusra um die Türken zu provozieren.

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Dann werden die USA diese eseltreibenden Schweinepriester hoffentlich so richtig zusammennieten, dass sie nie wieder aufstehen.
    Dann bekommt die iranische "Herrenrasse" so richtig aufs Fressbrett, und darauf freue ich mich schon!
    Biste sicher, das Du hier im richtigen Forum bist : :hdf:
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Franzosen und Engländer nicht erwarteten, dass die Anderen das Gleiche taten, wie sie selbst. Kann hier sich überhaupt jemand vorstellen, dass der BND seine Pflichten so schlecht erfüllte, dass er in den Hauptquartieren der Macht und in den EU Zentralen nicht abhörte und keine Daten anzapfte? Das ganze Gehetze gegen die Amis ist doch verlogen. Die Frage ist doch nur, was wollen unsere Politiker erreichen mit der Hetze? Das ist wichtig, denn es richtet sich gegen uns.
    In dem Zusammenhang von Hetze zu sprechen zeigt schon wieder den Grad Deines Schadens.

Aber richtig - ich habe schon vor Jahren gesagt, dass das Internet und sämtliche Kommunikation abgehört wird- und zwar im Zusammenhang seinerzeit mit den Aktivitäten der Stasi - die gegen das, westliche Geheimdienste "leisten" Kindergarten war.

Ich habe immer schon diejenigen als naiv bezeichnet, die glaubten, dem sei nicht so - und ich habe auch schon immer gesagt, dass zum Beispiel dieses Forum mitgelesen wird. Dem muss sich jeder bewußt sein.

Stasi

NSA

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang von Hetze zu sprechen zeigt schon wieder den Grad Deines Schadens.

Aber richtig - ich habe schon vor Jahren gesagt, dass das Internet und sämtliche Kommunikation abgehört wird- und zwar im Zusammenhang seinerzeit mit den Aktivitäten der Stasi - die gegen das, westliche Geheimdienste "leisten" Kindergarten war.

Ich habe immer schon diejenigen als naiv bezeichnet, die glaubten, dem sei nicht so - und ich habe auch schon immer gesagt, dass zum Beispiel dieses Forum mitgelesen wird. Dem muss sich jeder bewußt sein.

Stasi

NSA

Befürchtest Du gar Deine unmittelbar bevorstehende Verhaftung mit nachfolgender Unterbringung in einem Foltergefängnis ?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Der Krieg bricht auf alle Fälle vor dem 22.9. los. Hätte die "mächtigste Frau der Welt" für schlauer gehalten, aber so.....
    Nun, die Kartoffeln wählen ja ihre Mutti. Bleibt zu hoffen, dass bei einer Eskalation Putin diesen Kriech-Vasallen vollständig pulverisiert. Dieses Volk und seine von ihm gewählten Vertreter sind einfach nur noch ein Ärgernis.
    JE SUIS LONDON

bernhard44
    Gast

die "mächtigste" Frau der Welt hat international gesehen soviel Einfluß wie der Kassenwart in einem Karnickelzüchterverein! Sie kann zwar eine Lokalrunde spendieren aber welche "Karnickel" prämiert werden oder welche geschlachtet werden , darauf hat sie null Einfluß!

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht das erste mal das Merkel erst so und dann genau das Gegenteil verlangt. Sie hat eben kein Rückgrat , was Geradlinigkeit betrifft.
    Richtig, darum wird sie ja auch von den Michels wiedergewählt, wirst sehen ! Unbegreiflicher Vorgang !

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Ich bin eher noch der Meinung, dass die Merkel sich nur mit Blick auf die Bundestagswahl enthalten hat. Da musste sie aber schnell feststellen, das sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat. John Kerry wird ihr wohl auf die Sprünge geholfen haben. Als Kolonie des Imperiums hat man keine eigene Meinung zu haben. Zumindest fragt man vorher höflich die Okkupanten, ob sie damit einverstanden sind. Das hätte sie doch eigentlich aus ihrer sozialistischen Vergangenheit heraus wissen müssen. Da ist der Gauck schom schlauer, der weiß zumindest im Dialog mit Hollande was sich gehört.
    Tja, genau meine Gedanken !

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge werden immer peinlicher.
    Armer Irrer.
    Selbst den Kommunisten aus China huldigen, den Iran und somit die Moslems verteidigen und dann gleichzeitig eine preussische Flagge in der Signatur haben...das ist nicht nur peinlich, in deinem Fall ist das schlichtweg erbärmlich und ambivalent...typisch deutsche Rechte halt!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schau mal, wer diese Bente Scheller, die die "Wahrheit" schreibt, ist:

Auch wenn sie inzwischen beruflich etwas anderes macht, ist die transatlantische Prägung weiterhin vorhanden. Man nimmt einer Animierdame ja auch nicht ab, dass sie an das Wohl des Gastes oder Freiers denkt, sondern an ihr eigenes und das ihres Chefs. Ihre Aufgabe ist es, die Öffentlichkeit geil auf einen Krieg zu machen. Das ist m.E. nicht nur unmoralisch, sondern auch kriminell.

Die Dame ist, wie gesagt, eine Ostküstenbraut.
    Die nennt sich Politologin (Bente Scheller) . Dann bin ich Politprofessor. Ich finde das immer witzig, wenn Leute, die kaum Haare am Sack haben "Historiker des 2. Weltkriegs sind" - bei solchen "Politologinnen" wie Raniah Salloum oder Bente Scheller ist es das Gleiche - nur ohne Sack. Die haben ihre Zusammenhänge aus der Staatspresse und von 3 Rebellenjünglingen.
    Wenn eine schon von "befreiten Gebieten" schreibt weiß ja nun wirklich jeder woher der Wind weht.
    Es ist Ihr zu wünschen, dass sie nicht mal in die Fänge der Wahabiten gerät- dann ist es mit der Politologin vorbei - dann blieben nur die Augen frei... (reimt sich sogar...)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer