+ Auf Thema antworten
Seite 4519 von 8575 ErsteErste ... 3519 4019 4419 4469 4509 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4529 4569 4619 5019 5519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.181 bis 45.190 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man lese und staune

[Links nur für registrierte Nutzer]

13.20 Uhr: Deutschland will die Erklärung des G-20-Gipfels zu Syrien nachträglich unterzeichnen. Die Bundesregierung habe erst abwarten wollen, bis die EU eine gemeinsame Position findet, sagte Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) am Samstag vor Journalisten beim Treffen der EU-Außenminister in Vilnius. Am Freitag hatten die USA und weitere Teilnehmerstaaten des G-20-Gipfels in Russland in einer gemeinsamen Erklärung eine „starke internationale Antwort“ auf den Giftgaseinsatz in Syrien gefordert.

Das sind deutsche Politiker wert- weniger als eine stinkende Socke.
    Da war die Bundestrulla wieder mal nicht bei der Sache und hat vom Nachtisch geträumt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Shift-Work

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich checks aber immer noch nicht Quo Vadis, was will USA vom Iran? Öl? Bodenschätze? Um was anderes geht es doch Dieben nicht.
    Lies mal die Artikel auf der Seite Informationsstelle Militarisierung über dieses Thema, dann weisst Du schon mehr.

M.E. argumentierst Du vor allem mit einem Theoriegerüst, das man in den Internationalen Beziehungen Realismus nennt. Der Realismus hat sich jedoch empirisch längst nicht nur als stichhaltig erwiesen. Der Institutionalismus (z.B. EU als Friedensprojekt) und weitere Richtungen haben eben auch ihre empirische Evidenz. :-D

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Laß´das besser nicht die Jodels hören, sonst bist du ruckzuck Antisemit.
    Das ist nämlich genau deren Rezept, nach dem sie regelmäßig handeln.
    Es geht mir um die "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - Mentalität.

Wir haben die schrecklichen Bilder der Rebellen gesehen, die die Soldaten der syrischen Armee massakrierten und wir denken, der Westen wäre besser. Im Krieg sind wohl alle gleich schlecht.

Mitglied Benutzerbild von vista

Geduld haben aber die Zionisten und ihre Takfirihorden nicht mehr.
    Auch die werden sich gedulden müssen. Und wenn nicht, dann wird man sie dazu zwingen. Ihre Uhr ist abgelaufen. Lange genug haben sie die Völker versklavt.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied

Man lese und staune

13.20 Uhr: Deutschland will die Erklärung des G-20-Gipfels zu Syrien nachträglich unterzeichnen. Die Bundesregierung habe erst abwarten wollen, bis die EU eine gemeinsame Position findet, sagte Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) am Samstag vor Journalisten beim Treffen der EU-Außenminister in Vilnius. Am Freitag hatten die USA und weitere Teilnehmerstaaten des G-20-Gipfels in Russland in einer gemeinsamen Erklärung eine „starke internationale Antwort“ auf den Giftgaseinsatz in Syrien gefordert.

Das sind deutsche Politiker wert- weniger als eine stinkende Socke.
    Wer da wohl wieder an den Strippen der brd-Vasallen-Marionetten zieht?

Wenn ich schon "starke internationale Antwort" lese!

Dieser amoralische asoziale stinkende Haufen im Darm der Zionisten ist gerade mal ein Fliegenschieß gegenüber der Menschheit, die deren "internationalisierten" Terror und Krieg gegen die Menschheit ablehnen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich lese seit einigen Tagen in der Arena Brutus Äußerungen zu Syrien, besser kann man es nicht mehr formulieren

Meinungsfreiheit in den Zeiten der demokratischen Besatzerherrschaft.

Zitat:
    Une manifestation – partant du Parlement européen et allant jusqu’à l’ambassade des États-Unis – était prévue ce samedi 7 septembre à Strasbourg, pour protester contre les velléités de guerre contre la Syrie. [Links nur für registrierte Nutzer]

*Frankreich verbietet eine Demonstration gegen den Syrien-Krieg, die heute in Straßburg stattfinden und vom Europäischen Parlament zur US-Botschaft führen sollte.*

Kapiert es endlich! Verboten ist, was dem Imperium gefährlich werden könnte. Punkt, Aus, Ende Amen!

Erlaubt ist, was ihm nützt!

Diesen Gedanken muß man nur anwenden, und zwar konsequent auf alles, ich wiederhole alles, ganz besonders Gesetze, Rechtsprechung, Medieninhalte und dort wiederum, was USrael und das beim IMT verordnete Geschichtsbild in Frage stellen könnte.

Der Rest ist Phrase.

Heute nicht anders als zu Adolfs Zeiten!

Was ist so schwer daran, Beobachtungen aus dem Hitler- und Stalinreich auf OMF-BRD und Europa zu übertragen?

Als Denk- und Wahrnehmungshilfe gibt's George Orwells 1984, das die meisten im Englischunterricht behandelt haben.

Die Begründung des demokratischen Demonstrationsverbots muß man genießen:

Es wird befürchtet, die Demo könnte Menschen mit Neigung zur Unruhestiftung und Störung anziehen sowie zur Störung der öffentlichen Ordnung beittragen.

Ein dreifach donnerndes Heil USrael!

Zitat:
    CONSIDÉRANT également, que ce rassemblement attirera sans nul doute des personnes au profil perturbateur et à l’idéologie radicale ;

CONSIDÉRANT par conséquent, que |’ensemble de ces éléments concourt à l’apparition de troubles à l’ordre public dans et aux abords de cette manifestation ;

Schön zu sehen, daß Revisionisten wieder einmal recht bekommen, die seit Jahren sagen und schreiben, nach den (vermeintlichen) Rechten und Revisionisten wird man auch die Demonstrations-und Redefreiheit derer zunichte machten, die sich derzeit noch in demokratischer Selbbstgefälligkeit suhlen.

Die Dernières Nouvelles de France greifen das Thema auf, verschweigen jedoch den Namen dessen, der für das Demonstrationsverbot verantwortlich ist, weshalb ich ihn hiermit nachreiche: Stéphane Bouillon heißt er.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Noch mehr "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

Maloula

Wer anfängt interessiert nicht so sehr, wie wer aufhört.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Willst Du mich verarschen? Ein t-online und ein Stern-Bericht sollen Beweise sein?
    Das sind Deine Informationsquellen? Wo wird in solchen Berichten irgendwas bewiesen?
    Die Fütterung der konditionierten Masse mit weiterer Konditionierung sind deren Beweise!

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    diese Art von Schlagzeilen sollen Stimmungen transportieren und Feindbilder aufbauen, was sie nicht wollen ist aufklären und informieren! Daher sollte man so etwas besser gar nicht beachten!
    Exakt so sehe ich da auch!

Reine Stimmungsmache!

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Iran droht mit Entführung von Obamas Kinder im Falle eines Angriffs auf Syrien!

Übersetzt:

Ali Reza-Forgani, führender Berater des iranischen Geistlichen Ayatolla Khomeinis hat kürzlich auf seinem Blog mitgeteilt, was die USA kann das wird auch Obamas Familie passieren.

Im Falle eines Angriffs auf Syrien droht der Iran binnen 21 Std. weltweit die Familien bzw. Kinder der Amerikanischen Minister, Botschafter und hohen Offizieren zu kidnappen, und nach weiteren 18 Std. Öffentlich diese zu massakrieren und der US Regierung per Video zu senden.
    Dann werden die USA diese eseltreibenden Schweinepriester hoffentlich so richtig zusammennieten, dass sie nie wieder aufstehen.
    Dann bekommt die iranische "Herrenrasse" so richtig aufs Fressbrett, und darauf freue ich mich schon!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer