+ Auf Thema antworten
Seite 4506 von 8575 ErsteErste ... 3506 4006 4406 4456 4496 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4516 4556 4606 5006 5506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.051 bis 45.060 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird einen Angriff geben. Nicht umsonst macht man sich die Mühe, die Flotte zusammen zu ziehen und international eine riesige Hetzpropaganda gegen Syrien und seine Unterstützer zu führen. Und diese Kriegspropaganda wird auch mit jedem Tag stärker, was ein deutlicher Hinweis sein sollte. Da braut sich was zusammen.
    Oder das Gegenteil passiert.......sie paralysieren sich selbst weil sie die Gefahr einer Eskalation nicht mehr überschauen können.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das schreibs[COLOR="#FF0000"]t Du 100 Mal, ohne es zu wissen.
    Warum tust Du das?
    Leute wie dich, kann man nur überzeugen, wenn man ihnen immer wieder die Wahrheit vorsetzt. Darum noch einmal.

Die USA werden nicht völkerrechtswiedrig über Syrien herfallen.

Also warte es ab, und übe dich in Geduld.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du,...
    Was ich glaube ist irrelevant. Wir alle wissen weder, was wirklich passiert ist, Sarin-mässig, noch wissen wir, wie die USA sich entscheiden werden.

Wäre gut, dass man sich das auch mal eingesteht.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das schöne ist der Zionistenkreigselite in den USA pfeift der Wind der US Bevölkerung gerade eisig entgegen !!! alle finden sich langsam zusammen um gegen diese menschfeindliche Politik zusammenzustehen. man kann nur hoffen das das amerikanische Volk sich durchsetzt !!!

Syrien führt so nun zu einer ganz neuen, unerwarteten und breiten Koalition: Linke, friedensbewegte Demokraten, libertär-regierungsfeindliche Republikaner und sonst eher kompromissfreudige Zentristen finden darin einen gemeinsamen Nenner. "Wir wollen nicht den gleichen Fehler wie beim letzten Mal machen", sagte der demokratische Abgeordnete Gregory Meeks - nach einem Briefing, das ihn eigentlich überzeugen sollte.

Da spielen sich Szenen ab, die an die bittere Debatte um die Gesundheitsreform 2009 erinnerten. So musste sich der republikanische Senator John McCain, der Obamas Linie stützt, in Arizona als "Verräter" beschimpfen lassen. "Wir haben Sie nicht entsandt, um für uns Krieg zu führen", rief ihm jemand zu. "Wir haben Sie entsandt, um den Krieg zu stoppen."

vor allem dieser Jihadisten- und Zionistenliebling MC Cain kriegt es küppeldick ab gut so !!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zion-Lobby wird das schon hinbiegen!
    Im Notfall mit Waffengewalt gegen das us-amerikanische Volk!

GESPERRT

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Leute wie dich, kann man nur überzeugen, wenn man ihnen immer wieder die Wahrheit vorsetzt. Darum noch einmal.

Nr. 101. Bravo.

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Was ich glaube ist irrelevant. Wir alle wissen weder, was wirklich passiert ist, Sarin-mässig, noch wissen wir, wie die USA sich entscheiden werden.

Wäre gut, dass man sich das auch mal eingesteht.
    Ich habe ja nicht geschreiben, bzw. gemeint, was ich glaube, sondern was der geneigte Leser unter den jeweiligen Manipulationen glauben würde!

Die Sprache kann eine sehr gefährliche Waffe sein!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen

Geduld haben aber die Zionisten und ihre Takfirihorden nicht mehr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du nutzt serbische Nachrichten?
    Spielen wir jetzt wieder "stell dich dumm, sei schlau"?

Ich wiederhole mich, ich nutze ALLE Quellen um mir ein möglichst breites Bild zu machen.

Offensichtlich hast du ( und andere auch) damit ein Problem damit das zu akzeptieren und stempelst das leichtfertig als "schwammig" ab!

Wenn es nach deiner und anderer Devise ginge, könnte ich ja auch blind einer einzigen Meinung hinterherlaufen um "Klartext" zu sprechen, wie es hier manche wünschen.
    Aber das ist für mich eindeutig die schlechtere Alternative und das halte ich für gefährlich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    .... Die Russen und Chinesen haben das zum Glück bereits realisiert. Sie führen deswegen einen Stellvertreter Krieg mit den USA, als Marionette dient Assad.
    Wenn ihnen wirklich etwas am syrischen Volk liegen würde, hätten sie längst Assad an den Verhandlungstischgezwungen....
    Das Problem ist bekanntlich die (zerstrittenen!) Terroristen an den Verhandlungstisch zu bringen, an einem Frieden sind sie nicht interessiert!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, welche Emotionen es auslöst, wenn "heroische Rebellen", Vergewaltiger und Plünderer einer von den gleichen Medien als "tyrannischen Soldateska" dargestellten Armee an Ort und Stelle in einem "Bürgerkrieg" exekutieren?

Was glaubst Du, was der geneigte Leser hingegen denken würde, wenn er erfahre, daß diese "heroischen Rebellen" gar keine Heroen und Rebellen, sondern brutalste Gelegenheits-Strauchdiebe, perfide Vergewaltiger, erbarmungslose Terroristen und Auftrags-Meuschelmörder niederträchtigster Art sind?

Es läßt sich eben nicht mehr unter der Decke halten, was die heroischen Rebellen tatsächlich sind, nämlich brutalste Gelegenheits-Strauchdiebe, perfide Vergewaltiger, erbarmungslose Terroristen und Auftrags-Meuschelmörder niederträchtigster Art!

Mit solchen Artikeln wird gezielt gegen diese Fakten gesteuert, um die edel-demokratischen Angriffskrieg-Motive des Westens aufrecht zuhalten!

Ja, genauso soll es der Westen sehen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer