+ Auf Thema antworten
Seite 4512 von 8575 ErsteErste ... 3512 4012 4412 4462 4502 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4522 4562 4612 5012 5512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.111 bis 45.120 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Die schwarze Todeshure redet wie der Erzgengel Gabriel persönlich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gleichzeitig forderte er den Kongress auf, seinen Plänen zuzustimmen, um sich "für eine Welt einzusetzen, in der wir leben möchten, eine Welt, die wir unseren Kindern und künftigen Generationen hinterlassen möchten".

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein. Beweise, dass Assad gemordet hat. Beweise , dass Assds Truppen es waren, die geschossen haben.
    Hier sind welche.

ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Die Russen haben das Aufklärungsboot [Links nur für registrierte Nutzer] ins Mittelmeer geschickt. Hier zu sehen, bei der Durchquerung des Bospurus

Junge Alternative.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Er ist kein Christ, er ist ein Moslem; ein bosnischer. Der verarscht die Leute hier.
    Nein, er ist kein Moslem, ganz sicher nicht.

Auf dem RECHTEN Weg!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was will uns der opppa in seiner grenzenlosen Langeweile damit sagen, was nicht jedem hier bereits seit 2 Jahren bekannt ist?
    Der versucht Dir - und Deinen Kollegen von der arabisch/mohammedanischen Propagandafront - möglichst schonend beizubringend, daß ein kriegerischer Eingriff von außen (und das schließt auch die Unterstützung von Kriegsparteien durch den Westen, irgendwelche obskure Glaubensbrüder und durch den Iran ein) nur zu einer weiteren Ausweitung der augenblicklichen Blutbäder führen kann.

Oder mal anders ausgedrückt:
    Ich habe ob der allbekannten Blutgier, mit der Araber versuchen, alles artfremde - und wenn es "nur" die Mohammedaner von der anderen Fraktion sind - abzumurksen, inzwischen die Hoffnung aufgegeben, daß da, selbst wenn es wirklich mal Hirn regnen würde, irgendwann mal ein Friede ausbricht!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vor allem muß Russland mal aufwachen, weil es schon wieder über den Tisch gezogen werden soll. Russland ist der Dreh und Angelpunkt. Aus Schaden wird man bekanntlich klug, nur scheinbar die Russen nicht.
    gemach, gemach! Noch steht Russland ziemlich alleine da, die Übereinstimmung mit den Chinesen ist nur oberflächlich. Europa hat sich mit den Russen noch nicht versöhnt! Zu viele Rechnungen sind noch offen zu viele Wunden nicht verheilt (das übrigens auf beiden Seiten).
    Es bedarf der Herauslösung Deutschlands aus dem NATO-Block, einer Versöhnung mit Polen, dann ja, nur dann hätte man eine Chance gegen die angloamerikanische Allianz. Mal sehen wie sich das entwickelt.....

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die allergrösste Mehrheit der Serben verachtet die USA, die sind nicht so Gehirngewaschen wie manche Dumm-Michel hier.
    Auch der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen Serbien wurde mittels massiver Propagandalügen
    vorbereitet. Uns "Ziege" Scharping und der Steinewerfer Fischer standen dabei an vorderster Front.
    Jahre später wurden die Propagandalügen enttarnt, unter anderem auch vom ARD Magazin "Monitor".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    gemach, gemach! Noch steht Russland ziemlich alleine da, die Übereinstimmung mit den Chinesen ist nur oberflächlich. Europa hat sich mit den Russen noch nicht versöhnt! Zu viele Rechnungen sind noch offen zu viele Wunden nicht verheilt (das übrigens auf beiden Seiten).
    Es bedarf der Herauslösung Deutschlands aus dem NATO-Block, einer Versöhnung mit Polen, dann ja, nur dann hätte man eine Chance gegen die angloamerikanische Allianz. Mal sehen wie sich das entwickelt.....
    Bernhard, der Welthandel ist wirklich der einzige Grund warum man diese moralische und mörderische Kloake USA überhaupt noch irgendwie respektiert. Und da die USA immer mehr zeigen, dass sie nicht handeln, sondern rauben wollen und weiter rauben werden, ist doch Wahrung der Contenance das Allerletzte was man machen sollte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Auch der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen Serbien wurde mittels massiver Propagandalügen
    vorbereitet. Uns "Ziege" Scharping und der Steinewerfer Fischer standen dabei an vorderster Front.
    Jahre später wurden die Propagandalügen enttarnt, unter anderem auch vom ARD Magazin "Monitor".
    Ich weiss das alles Erich, damals 99, war das Internet noch nicht, da konnte man getrost Propagandalügen auftischen, doch jetzt weiss wohl auch der letzte Idiot das dies alles Mörderbanden waren und sind!

Die Menschen wachen auf, ich merke das sehr an meinem Umfeld, Arbeitskollegen und überhaupt in den sozialen Netzwerken (die sehr gerne unterschätzt werden von den Mörder-Befürwortern).

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich weiss das alles Erich, damals 99, war das Internet noch nicht, da konnte man getrost Propagandalügen auftischen, doch jetzt weiss wohl auch der letzte Idiot das dies alles Mörderbanden waren und sind!

Die Menschen wachen auf, ich merke das sehr an meinem Umfeld, Arbeitskollegen und überhaupt in den sozialen Netzwerken (die sehr gerne unterschätzt werden von den Mörder-Befürwortern).
    Propagandistisch ist nicht der Irak, sondern Kosovo die Blaupause für Syrien. Ich bin mir sicher die Entscheidung in Syrien zu intervenieren kam direkt nach den unbeantworteten Angriffen Israels auf Syrien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer