+ Auf Thema antworten
Seite 4505 von 8575 ErsteErste ... 3505 4005 4405 4455 4495 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4515 4555 4605 5005 5505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.041 bis 45.050 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du behälst mit Deinem letzten Satz recht!
    Ich hoffe das auch. Aber die Entscheiung darüber liegt bei den US-Politikern und ihren Bürgern. Sollten die sich durchsetzen, könnte dies auch zu einem Paradigmenwechsel in der mörderischen US-Finnanz- und Geopolitikpolitik führen. Die Zeit dafür ist reif. Die geldgierigen und dollarsüchtigen Oligarchen im Hintergrud haben ihr Spiel mit der Reservewährung überreizt und stehen vor dem Absturz.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das schöne ist der Zionistenkreigselite in den USA pfeift der Wind der US Bevölkerung gerade eisig entgegen !!! alle finden sich langsam zusammen um gegen diese menschfeindliche Politik zusammenzustehen. man kann nur hoffen das das amerikanische Volk sich durchsetzt !!!
    Das amerikanische Volk steht der Intervention sehr, sehr ablehnend gegenüber. Sogar auf der Putin FB Seite findet man Stimmen wie diese:

"Let it be known that Obama does not represent us Americans!!! We want him out of Office!!! We don't want war with Syria!"

an Putin:
    "I wish you were OUR President!!!! Obama is a sissy and we're ashamed of him."

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das schreibst Du 100 Mal, ohne es zu wissen.
    Warum tust Du das?
    Ich glaube es wird einen Angriff geben. Nicht umsonst macht man sich die Mühe, die Flotte zusammen zu ziehen und international eine riesige Hetzpropaganda gegen Syrien und seine Unterstützer zu führen. Und diese Kriegspropaganda wird auch mit jedem Tag stärker, was ein deutlicher Hinweis sein sollte. Da braut sich was zusammen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber auf der Titelseite der NYT wird das Ganze für einiges an Irritation in den USA sorgen, wen man da eigentlich an die Macht bomben will.

Es ist ein Indiz für den Beginn einer breiten Diskussion in den USA selbst, und kann durchaus die geplante Abstimmung am Montag beeinflussen.

Meine Meinung: Die Syrer machen lassen, geht uns nichts an, keine Waffen etc an Niemanden.
    Was glaubst Du, welche Emotionen es auslöst, wenn "heroische Rebellen", Vergewaltiger und Plünderer einer von den gleichen Medien als "tyrannischen Soldateska" dargestellten Armee an Ort und Stelle in einem "Bürgerkrieg" exekutieren?

Was glaubst Du, was der geneigte Leser hingegen denken würde, wenn er erfahre, daß diese "heroischen Rebellen" gar keine Heroen und Rebellen, sondern brutalste Gelegenheits-Strauchdiebe, perfide Vergewaltiger, erbarmungslose Terroristen und Auftrags-Meuschelmörder niederträchtigster Art sind?

Es läßt sich eben nicht mehr unter der Decke halten, was die heroischen Rebellen tatsächlich sind, nämlich brutalste Gelegenheits-Strauchdiebe, perfide Vergewaltiger, erbarmungslose Terroristen und Auftrags-Meuschelmörder niederträchtigster Art!

Mit solchen Artikeln wird gezielt gegen diese Fakten gesteuert, um die edel-demokratischen Angriffskrieg-Motive des Westens aufrecht zuhalten!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird einen Angriff geben. Nicht umsonst macht man sich die Mühe, die Flotte zusammen zu ziehen und international eine riesige Hetzpropaganda gegen Syrien und seine Unterstützer zu führen. Und diese Kriegspropaganda wird auch mit jedem Tag stärker, was ein deutlicher Hinweis sein sollte. Da braut sich was zusammen.
    Momentan spricht absolut nichts für ein Abblasen der Aktion.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das auch. Aber die Entscheiung darüber liegt bei den US-Politikern und ihren Bürgern. Sollten die sich durchsetzen, könnte dies auch zu einem Paradigmenwechsel in der mörderischen US-Finnanz- und Geopolitikpolitik führen. Die Zeit dafür ist reif. Die geldgierigen und dollarsüchtigen Oligarchen im Hintergrud haben ihr Spiel mit der Reservewährung überreizt und stehen vor dem Absturz.
    Dies würde tatsächlich der Befriedung der Menschheit dienen!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    US preparing “significantly larger military attack” on Syria – Report

President Barack Obama’s national security team is preparing for a “significantly larger military attack than most had anticipated,” ABC News reported.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du nutzt serbische Nachrichten?

Auf dem RECHTEN Weg!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Marcus Aurelius Beitrag anzeigen
    ....die systemmedien schreiben schon daß der widerstand bei den lobbysten im kongress gegen einen militärschlag immer weiter wächst .

vielleicht gibt es hoffnung

[Links nur für registrierte Nutzer]

nach all den Jahren scheint bei den yankees ja eventuell doch noch ein klitzeklitzekleines fünkchen restverstand vorhanden zu sein oder doch nicht?
    Da heißt es:
    "Schon gibt es Anzeichen, dass Obama eine Niederlage im Kongress als Ausrede nutzen könnte, sich von der selbstauferlegten Handlungspflicht zu befreien.
    "Mich juckt es nicht nach einer militärischen Intervention", sagte er in St. Petersburg. Wenn jemand eine bessere Idee hätte, "dann bin ich dafür offen.""

Die besseren Ideen haben Ban, Merkel und viele andere oft genug vorgetragen:
    Politische Lösung zB durch eine Friedenskonferenz!
    Untersuchung der Beweise (u.a. Rußlands) für Giftgaseinsätze der Terroristen!
    Untersuchung durch den Gerichtshof in Den Haag, wer den großen Giftgaseinsatz gemacht hat!

Obama ist also total merkbefreit!

Für ein Einknicken Obambos spricht auch:
    Die "Rote Linie" betrachtet er ja nun auch nicht mehr als sein "Eigentum"!

Andererseits:
    Dem Druck der jüdischen Lobby kann er wohl kaum standhalten.
    Er kann den Krieg auch ohne Unterstützung des Kongresses starten, es genügt bekanntlich die verlogene Begründung, dass die "Sicherheit der USA gefährdet" sei.

Es bleibt sehr spannend. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das hätte ich vor 2 Jahren auch gefragt, nun teile ich seine Meinung, ohne es zu wissen (wie die anderen hier ebenfalls)
    Der Hund bellt halt mittlerweile zu lange und zu laut...
    Ich teile Vistas Hoffnung auch, aber darum geht es nicht. Vista verkündet Wahrheiten und wiederholt diese gefühlt 100 Mal, ich möchte gerne wissen, warum er das tut.

Weil... er weiss es ja nicht. Liegt in der Zukunft... wir wissen es alle nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Momentan spricht absolut nichts für ein Abblasen der Aktion.
    Bedauerlicherweise!

Zion befiehl wir folgen Dir!
    Nach diesem Motiv läuft hier alles ab!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer