+ Auf Thema antworten
Seite 4473 von 8575 ErsteErste ... 3473 3973 4373 4423 4463 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4483 4523 4573 4973 5473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.721 bis 44.730 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    In der Presse heißt es ja immer, dass das nicht möglich sei. Allerdings, wenn man einmal mit ein wenig gesundem Menschenverstand an die Sache heran geht:

Obama hat sehr früh in diesem Konflikt deutlich gemacht, dass der Einsatz von C-Waffen für ihn eine rote Linie ist die, sollte sie überschritten werden, einen Grund zur Intervention geben würde. Syrien soll über große Vorräte an C-Waffen verfügen, die in Depots verteilt über das ganze Land lagern. Einige Depots gingen bereits an die FSA verloren. Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass auch die FSA über C-Waffen verfügt. Da im Verlaufe des Konflikts einige Soldaten und Offiziere der SAA desertiert sind und sich der FSA angeschlossen haben, ist es auch durchaus möglich, dass die FSA neben den Waffen auch über das Know How verfügt, sie einzusetzen.
    Eine von der FSA ausgeführte false flag Aktion wäre also durchaus möglich.
    Wichtiger Punkt, Giftgas wird auch nach Syrien eine große Rolle spielen, wenn der saudumme Westen nicht die Islamistenvideos auslesen kann, in denen die Nusrahristen Chemikalien mischen und Tiere dabei sich zu Tode zucken, dann Gute Nacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    1. der internationale Amerikahass wird weiter steigen
    2. die an die Macht zu hievenden Schariajünger sind zwar scheinbar dicke Kumpels der Juden, dennoch aber auch ausgemachte Amerikahasser
    3. die Musel in den USA sind wie überall fast alles Sunniten, das Zeichen der US Regierung mit dem geplanten Regime Change kann ja nur sein, wir stehen für die Werte der Scharia, für was denn sonst?
    4. Islamkritiker in den USA wird es jetzt so gut wie unmöglich sein noch Kritik zu üben, wenn schon ihr Präsident der Schutzpatron von Al Kaida und Nusrahfront ist.

Jetzt besser verstanden?
    Ja, super Quo Vadis, jetzt hab ichs gecheckt. Ich bleib ungern unwissend und frage immer nach, für mich gibts nämlich niemals dumme Fragen.

Danke Dir.

Auf dem RECHTEN Weg!

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Exakt das eben nicht!
    Der mediale Mainstream ist der größte Feind des gesunden Menschenverstands!

... wogegen der foreneigene Mainstream die Quelle der Weisheit bedeutet ?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab, auch deren Macht schwindet, irgendwann, aber das ganz sicher....
    Ja, alles hat ein Ende - nur die [Links nur für registrierte Nutzer] hat zwei.

Aber es gilt auch: Totgesagte leben länger. Ob wir es noch erleben, dass die durchgeknallten Eliten auf ein erträgliches Maß zurechtgestutzt werden? Ich fürchte die Agonie des Imperiums kann sich noch viele Jahrzehnte hinziehen und dabei viele Menschen in den Tod reißen.

Positiv ist, dass unsere Eliten und ihre Medien immer offensichtlicher lügen müssen und immer weniger Leute hinters Licht führen. Ein guter Anfang!

Kissinger wird es wohl nicht erleben, dass er für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird, aber Bush II, Clinton II und die vielen anderen Schreibtischtäter sind noch jung genug.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Exakt das eben nicht!
    Der mediale Mainstream ist der größte Feind des gesunden Menschenverstands!
    BRILLIANT! Genau so ist es, dafür grün Buella!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Weisheit ist wieder eine ganz andere Hausnummer!
    Und dann auch noch Weisheit als vom "foreneigenen Mainstream" in Abhängigkeit zu stellen, deute ich als überhebliche Verarschung der Meinung vieler hier!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Warten wir es ab, auch deren Macht schwindet, irgendwann, aber das ganz sicher....
    Bei nüchterner Betrachtung frage ich mich, was ein Syrien - Krieg bringen soll - da ist die info - Lage ziemlich dünn....

- man könnte den Iran weiter isolieren wollen (aber der kraucht jetzt schon heftig wegen den Sanktionen )
    - man könnte die Hisbollah weiter isolieren wollen ( fraglich, ob das gelänge )
    - man könnte wirtschaftliche Vorteile einfahren wollen ( Wasservorrräte / Pipelinebau etc )

Andererseits könnte einiges heftig in Bewegung geraten , was unkalkulierbar ist :

- die Kurden
    - die Palästinenser

Weiterhin könnten extrem USA -feindliche Gruppen sowohl Zugang zu modernsten Waffen erhalten , als auch ein oder mehrere politische Regimes installieren , denn die können ja nicht miteinander
    (gerade in Lybien zu besichtigen )

Also anstelle ruhig zuzusehen , wie Assad die al - Quaida und al - Nusra - Truppen nach und nach auslöscht , will die Ostküste Assad zerbomben ?

Da kommt einem ja Asterix hoch :.........." die spinnen, die Römer " ......

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ja, alles hat ein Ende - nur die [Links nur für registrierte Nutzer] hat zwei.

Aber es gilt auch: Totgesagte leben länger. Ob wir es noch erleben, dass die durchgeknallten Eliten auf ein erträgliches Maß zurechtgestutzt werden? Ich fürchte die Agonie des Imperiums kann sich noch viele Jahrzehnte hinziehen und dabei viele Menschen in den Tod reißen.

Positiv ist, dass unsere Eliten und ihre Medien immer offensichtlicher lügen müssen und immer weniger Leute hinters Licht führen. Ein guter Anfang!

Kissinger wird es wohl nicht erleben, dass er für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird, aber Bush II, Clinton II und die vielen anderen Schreibtischtäter sind noch jung genug.
    Es ist mehr als ein Anfang, den die USA haben sich wirklich in den letzten Jahren viel zu viel rausgenommen um noch irgendwie glaubwürdig zu erscheinen.

Das römische Reich währte auch nicht ewige, nicht das ich USA mit dem römischen Reich vergleichen will - weit davon entfernt. Aber auch das ging zu Grunde, aber USA noch viel eher, wetten?

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ja, super Quo Vadis, jetzt hab ichs gecheckt. Ich bleib ungern unwissend und frage immer nach, für mich gibts nämlich niemals dumme Fragen.

Danke Dir.
    Kluge Menschen stellen Fragen. Dumm Menschen wissen alles.

Du hast das große Glück, klug und schön zu sein.

Und halte uns bitte über die Berichterstattung über Syrien in serbokroatischer Sprache auf dem Laufenden!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

BRILLIANT! Genau so ist es, dafür grün Buella!
    Vielen Dank Branka!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer