+ Auf Thema antworten
Seite 4470 von 8575 ErsteErste ... 3470 3970 4370 4420 4460 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4480 4520 4570 4970 5470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.691 bis 44.700 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja auch noch nicht lange her daß Dayan die Türkei bombardieren wollte. Der ändert seine Meinung halt so wie es ihm seine Regierung vorgibt. Jetzt sind die Türken eben wieder die Guten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist ja auch noch nicht lange her daß Dayan die Türkei bombardieren wollte. Der ändert seine Meinung halt so wie es ihm seine Regierung vorgibt. Jetzt sind die Türken eben wieder die Guten.
    Vor allem sind die Türken dann gut, wenn sie einen radikalislamischen Kurs fahren. So gibts ja auch der Obershlomo in Israel vor, man merkt richtig wie bei denen jeder Funken von Verstand von einer Art Judenreligionspolizei wieder ausgetrieben wird. Syrien hat jedenfalls diese eklige Verbindung zwischen Israel und den Saudis/Katar/Türkei schon offengelegt, die ganzen radikalsunnitischen Sammelbecken eben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warten wir mal den nächsten Dampfer mit Friedensaktivisten ab....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie wärs als Adoptivsohn von McCain und Palin - immer Bombenstimmung... und von Palins Veranda kannst Du Russland sehen
    Die beste Möglichkeit allerdings - nur als Denkmodell - wäre es, sich von keiner der beteiligten Seiten vorschreiben zu lassen, welche Meinung man zu vertreten hat.
    Leider hat die Mehrheit der an diesem Thread Beteiligten genau damit ein massives Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Die beste Möglichkeit allerdings - nur als Denkmodell - wäre es, sich von keiner der beteiligten Seiten vorschreiben zu lassen, welche Meinung man zu vertreten hat.
    Leider hat die Mehrheit der an diesem Thread Beteiligten genau damit ein massives Problem.
    Die klassische Reflektion des Geisterfahrer - Syndroms läßt grüßen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen

Entschuldigung, falls dieses Video ein Repost sein sollte, aber ich wollte dazu mal meine bescheidene Meinung sagen.

Dieses Video sagt uns aus meiner Sicht 2 Dinge:

1. Die Moral der syrischen Armee ist ungebrochen
    2. Bei der gezeigten Einheit handelt es sich um eine Abteilung der "Republikanischen Garde", Assads Eliteeinheit. Wenn allerdings schon die Eliteeinheiten mit Materialknappheit (fehlende Kampfwesten/Splitterschutzwesten und Gefechtshelme) und sogar Verpflegungsknappheit (wie vom Bataillonskommandeur (?), wenn auch verklausuliert, angesprochen) zu kämpfen hat, dann ist es um die Versorgungssituation schlecht bestellt.
    Die Blockade von Versorgungswegen und die Erbeutung ganzer Depots an Material durch die FSA scheint Wirkung zu zeigen.

Positiv anzumerken ist allerdings die scheinbar verbesserte Planung von Offensivoperationen und das Aufgreifen des Konzepts der "verbundenen Waffen".
    Aus militärischer Sicht kann ich Assad nur raten den Konflikt so schnell wie möglich zu internationalisieren, bei einem Angriff hat er jedes recht dazu, ich würde mich auch nicht widerstandlos abschlachten lassen, so wie Gaddafi. Der verlustlose Erfolg in Libyen hat diese ganze Allianz aus Juden und Sunniten noch viel gieriger und fuchsiger gemacht, andererseits weiß Assad jetzt was westliche "Flugverbotszonen" und "Bestrafungsaktionen" im Klartext bedeuten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Kunta Obama hat beim Griechen Herkules nachgelesen:
    Schlägst Du einen Kopf ab, wachsen an selbiger Stelle zwei nach.

ER scheint seinen Erfolg zu genießen,
    denn jetzt kommt SYRIA dran
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Amerikanische Bürger gegen die Regierung und Angriff auf Syrien. Man darf bei allem Hass auf die USA nicht vergessen, das die Mehrheit der US Bürger gegen einen Militärschlag ist.

Hier ein Kommentar von einem US Bürger auf Facebook, mit folgendem Bild dazu! So peu a peu wacht auch der US Bürger auf!

Please know we the American people will stand up and fight against our very own government that we ourselves are done with them killing us and everyone else, they want a New world order "! We the people stand by you Syria!!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die klassische Reflektion des Geisterfahrer - Syndroms läßt grüßen!
    Bist du Psychologe oder Autobahn - Experte ?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aus militärischer Sicht kann ich Assad nur raten den Konflikt so schnell wie möglich zu internationalisieren, bei einem Angriff hat er jedes recht dazu, ich würde mich auch nicht widerstandlos abschlachten lassen, so wie Gaddafi. Der verlustlose Erfolg in Libyen hat diese ganze Allianz aus Juden und Sunniten noch viel gieriger und fuchsiger gemacht, andererseits weiß Assad jetzt was westliche "Flugverbotszonen" und "Bestrafungsaktionen" im Klartext bedeuten.
    Hochmut kommt vor dem Fall! Ich habe das Gefühl, das dies der letzte Angriffskrieg der USA sein wird, sollten sie den angreifen! Die Menschen wachen mehr und mehr auf, hinterfagen und haben die Schnauze voll von den Kriegstreibern!

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer