Vor allem sind die Türken dann gut, wenn sie einen radikalislamischen Kurs fahren. So gibts ja auch der Obershlomo in Israel vor, man merkt richtig wie bei denen jeder Funken von Verstand von einer Art Judenreligionspolizei wieder ausgetrieben wird. Syrien hat jedenfalls diese eklige Verbindung zwischen Israel und den Saudis/Katar/Türkei schon offengelegt, die ganzen radikalsunnitischen Sammelbecken eben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aus militärischer Sicht kann ich Assad nur raten den Konflikt so schnell wie möglich zu internationalisieren, bei einem Angriff hat er jedes recht dazu, ich würde mich auch nicht widerstandlos abschlachten lassen, so wie Gaddafi. Der verlustlose Erfolg in Libyen hat diese ganze Allianz aus Juden und Sunniten noch viel gieriger und fuchsiger gemacht, andererseits weiß Assad jetzt was westliche "Flugverbotszonen" und "Bestrafungsaktionen" im Klartext bedeuten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Kunta Obama hat beim Griechen Herkules nachgelesen:Schlägst Du einen Kopf ab, wachsen an selbiger Stelle zwei nach.
ER scheint seinen Erfolg zu genießen,
denn jetzt kommt SYRIA dran
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Amerikanische Bürger gegen die Regierung und Angriff auf Syrien. Man darf bei allem Hass auf die USA nicht vergessen, das die Mehrheit der US Bürger gegen einen Militärschlag ist.
Hier ein Kommentar von einem US Bürger auf Facebook, mit folgendem Bild dazu! So peu a peu wacht auch der US Bürger auf!
Please know we the American people will stand up and fight against our very own government that we ourselves are done with them killing us and everyone else, they want a New world order "! We the people stand by you Syria!!!![]()
Auf dem RECHTEN Weg!