Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aber viele Türken mögen ihn. Und viele Türken hassen Israel. Türkische Minister rufen die Bevölkerung zum Boykott israelischer Produkte auf. Millionen Türken folgen ihnen. Das Geld israelischer Touristen nehmen sie trotzdem gern. Wäre ich Israeli, würde ich niemals in so ein Land reisen. Griechenland und Zypern wären eine Alternative - und Malta, das einzige europäische Land, das eine semitische Sprache spricht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Entschuldigung, falls dieses Video ein Repost sein sollte, aber ich wollte dazu mal meine bescheidene Meinung sagen.
Dieses Video sagt uns aus meiner Sicht 2 Dinge:
1. Die Moral der syrischen Armee ist ungebrochen
2. Bei der gezeigten Einheit handelt es sich um eine Abteilung der "Republikanischen Garde", Assads Eliteeinheit. Wenn allerdings schon die Eliteeinheiten mit Materialknappheit (fehlende Kampfwesten/Splitterschutzwesten und Gefechtshelme) und sogar Verpflegungsknappheit (wie vom Bataillonskommandeur (?), wenn auch verklausuliert, angesprochen) zu kämpfen hat, dann ist es um die Versorgungssituation schlecht bestellt.
Die Blockade von Versorgungswegen und die Erbeutung ganzer Depots an Material durch die FSA scheint Wirkung zu zeigen.
Positiv anzumerken ist allerdings die scheinbar verbesserte Planung von Offensivoperationen und das Aufgreifen des Konzepts der "verbundenen Waffen".
Junge Alternative.