+ Auf Thema antworten
Seite 4462 von 8575 ErsteErste ... 3462 3962 4362 4412 4452 4458 4459 4460 4461 4462 4463 4464 4465 4466 4472 4512 4562 4962 5462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.611 bis 44.620 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat von Anne Bonny [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass sich Frankreich in der Person von Hollande als Pudel der USA erweist, schmerzt mich sehr. Aber Hollande ist nicht nur Pudel von Obama sondern vielmehr noch das Hündchen vom französischen Philosophen Lévy.

Dass Lévy Jude ist, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden!
    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Zustimmung,werte Anne Bonny.

Ja,jetzt pudelt der Drecksack um Syrien nachdem er Lybien in Schutt und Asche gelegt hat.
    Ein jüdischer ExilNordafrikaner auf Rachtripp.Schade das die FNL zu spät kam.
    Levy ist separthim und kommt wie Benjamin Stora aus good old Algerie
    Je suis fine.
    Die Charakterisierung "Drecksack" ist zutreffend!

Meine besten Wünsche gelten dem säkularen Assad.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die russischen Medien berichten das auch, siehe meinen vorugen Beitrag. Ich denke kaum das die russischen Medien diese Meldung einfach so mal in den Raum werfen.
    Glaube ich auch.
    Nicht umsonst sind ja wieder Schiffe unterwegs und wir werden natürlich nichts genaueres erfahren, weil das top secret ist.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser Eiertanz mit den ständigen widersprüchlichen Meldungen?

"Ali" versorgt uns mit Latrinenpatrolen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Die syrischen Gasmörder werden nicht damit durchkommen, das ist sicher. Sollten sich die iranischen Verbrecher einschalten, gehen sie mit unter. Wäre ja kein Schaden.
    So wird es geschehen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall werden wir eine höhere Terrorgefahr bekommen und müssen mehrere Flüchtlinge aufnehmen.

Zu mir hat einmal eine Israelin gesagt, dass sich das Problem was Israel hat, nun auf die ganze Welt ausbreitet...
    Wir müssen mehrere Flüchtlinge aufnehmen? Nein, mitnichten.
    Du kannst sie aber gerne bei dir aufnehmen.

Die Probleme Israels hat dieser Terrorstaat sich größtenteils selbst zuzuschreiben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Jetzt gibt es also doch den Showdown. Nach dem Osama ähh.. Obama erklärt hat ohne Mandat zu bomben und Putin doch nicht den Schwanz einzieht. So oder so wird Deutschland keinen Vorteil davon haben.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch.
    Nicht umsonst sind ja wieder Schiffe unterwegs und wir werden natürlich nichts genaueres erfahren, weil das top secret ist.

Schiffe haben eine riesige Zuladungskapazität!

Das ist aber nur ein Gedankengang von mir!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Finden Sie? Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass Assad "böse" ist oder nicht. Ein Massenmörder ist natürlich schon. Aber manche Leute, wie offenbar ja auch Sie, finden den Massenmord offenbar okay.
    Wie üblich fehlt die Begründung zum "Massenmörder". Nach Deiner verkorksten Philosophie sind alle Politiker letztlich Massenmörder, die einen, weil sie Waffenlieferungen an Terrorregime zulassen, z.B. Saudi-Arabien, die anderen wie Obama, weil sie Angriffskriege führen. Es gibt keinen einzigen US-Präsidenten, der demnach kein Massenmörder wäre. Und ganz im Besonderen jeder Zionist ist auch Massenmörder.

Assad verteidigt das Land gegen internationalen Terrorismus. Mit Wattebällchen ist das nicht möglich. Dein Vorbild, Prinz Bandar hingegen verbirgt den Massenmord durch vergasen hinter einem Rudel westlicher Massenmörder wie Obama, McCain, Graham, Cameron und einer Horde Scheckempfänger. Du befindest Dich unter diesen "Humanisten" also in bester Gesellschaft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es also doch den Showdown. Nach dem Osama ähh.. Obama erklärt hat ohne Mandat zu bomben und Putin doch nicht den Schwanz einzieht. So oder so wird Deutschland keinen Vorteil davon haben.
    Bisher ist das alles noch Kettengerassel- weder bombt Obama noch zieht Putin den Schwanz ein. Alles verbales Kasperletheater.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, weise zu sein, soll ich mich zitieren , oder ist Dir klar, daß ich mich nicht selbst meinte ?

Es darf mir allerdings erlaubt sein, andere Menschen als weise zu bezeichnen.
    ALso mein Lieber, wer sich hinstellt und behauptet , es gibt nur ganz wenige "weise" User hier im Forum, der muss schon über ein ziemlich Mass an Weisheit verfügen oder? Wie kann er sonst zu solchen Erkenntnissen gelangen? Im Übrigen ist Weisheit kein Privilig. Jeder von uns ist hier und da weise, je nach Lebensumstände. Sogar Du

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Kannst Du, bergaffe, überhaupt die Bedeutung des Begriffs "Weisheit" erahnen ?

Bisher sehe ich nur ganz wenige User, die dazu in der Lage sind; Du gehörst definitiv nicht dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer