+ Auf Thema antworten
Seite 4455 von 8575 ErsteErste ... 3455 3955 4355 4405 4445 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4465 4505 4555 4955 5455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.541 bis 44.550 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Lass Deine Phrasen...die eigentlich an BILD Schlagzeilen erinnern.
    Assad ermordet nicht sein Volk, Assad beseitigt eingeschleuste Kindermörder, Vergewaltiger und Folterer.
    Das weißt Du genauso wie ich. Du weisst auch das er der syrische Präsident ist.

Seine Pflicht ist es, sein Land und sein Volk zu verteidigen.. Nein, Assad ist kein Mörder.

Die Mörder sitzen in den USA, in SA, in Katar, In der Türkei, in Israel....
    Ja, das tun sie, das streitet keiner ab.

Aber du streitest DAS ab:

Assad ist ein Heuchler!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das muß man mal lesen, der dreckige Franzmann macht seine Entscheidung vom Parlament eines anderen Landes abhängig...
    Also der Kongress von USrael entscheidet gleich für den Franzmann mit.

Lächerlich ist untertrieben.
    weiter gehts:

17.51 Uhr: Die G20-Staaten sind im Syrienkonflikt tief gespalten. Lediglich zehn Länder haben sich in einer Erklärung hinter die Angriffspläne der USA als Antwort auf Giftgasangriffe in Syrien gestellt. „Wir unterstützen von den USA und anderen Ländern unternommene Anstrengungen, das Verbot des Chemiewaffeneinsatzes zu bekräftigen“, heißt es. Es wurde betont, dass die Erklärung lediglich am Rande des Gipfels verabschiedet wurde. Unterzeichnet haben: Großbritannien, Frankreich, Spanien, Australien, Kanada, Italien, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien sowie die Türkei.

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch braucht er sie als Luftdrehkreuz für seine Bomberflotten und Leichen-Zwischenlandungen, ferner zum Speichellecken.

Ansonsten schäumt er vor Wut, dass Merkel nicht mitmachen will.
    Schon sein Vorgänger sagte beim Irakkrieg:
    "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"

Deutschland auf Befehl der Juden per Morgentau-Plan in einen reinen Agrarstaat zu verwandeln ist nur aufgeschoben!
    Der Hinweis mit dem Agrarstaat war nicht zu toppen !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

GESPERRT

Auf dem G20 tuen Obama, Merkel, Hollande und Cameron die Köpfe zusammen.Genau die richtigen.Und als der G20 zu Ende war sieht man Putin wie er mit ein paar anderen Staatschefs zu Feier geht.Obama und die anderen Kriegstreiber waren natürlich nicht dabei.Die BRICS Staaten sind auf Putins seite.

Arabien und Türkei sind auf der Seite von Amerika und begrüßen einen Millitäranschlag.So So.

Obama mit deiner Rede, Syrien hat Massenvernichtungswaffen und bedroht die Welt..

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die USA haben sich voll reingeritten. Das Zögern und Taktieren von Obama, macht Syrien und seine Verbündeten immer stärker und immer frecher. Wieder sind 3 russische Kriegsschiffe durch den Bosporus Richtung Mittelmeer geschippert; Iran droht offen mit einem Angriff auf US-Botschaften & Co. im Irak. Putin spielt auf Zeit - denn die Zeit ist auf seiner Seite!

Die Israelis verlieren die Nerven und ballern mit Raketen im Mittelmeer rum.

So geht das nicht - G.W.Bush hätte sofort losgeschlagen und vollendete Tatsachen geschaffen. Man hätte den texanischen Cowboy noch ernst genommen. Obama wird jetzt durch das Dauerzögern zur "lahmen Ente". Nach dem "NO" seiner engsten Freunde in London, ziehen jetzt auch die USA den Schwanz ein, - wissen aber nicht, wie sie den Rückzug am besten "tarnen" können!

Obama hätte von vorne herein endweder nein sagen müssen - oder losschlagen sollen. Die Zustimmung zum Kongress braucht er dazu nicht. Jetzt können sich die USA nur noch blamieren - egal, was sie unternehmen. Damit schwächen sie international ihre Glaubwürdigkeit.
    #
    Der militärisch-industrielle Komplex, das Pentagon und die Falken in den USA, werden jetzt den Druck auf Obama erhöhen - und alles versuchen, das zum Risiko gewordene Weich-Ei loszuwerden.

Volle Zustimmung!
    Die USA hat ihre Glaubwürdigkeit inzwischen absolut in den Sand gesetzt, die können sie nicht mehr retten!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, dass Sie die Fakten nicht kennen. Das ist nämlich die einfachste Erklärung Ihrer Meinung.
    Deine Lügen sind keine Fakten
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser Gedanke kam mir auch schon.
    JoG schreibt im Prinzip dasselbe wie Hubert, nur in deutlich moderaterem Ton.
    und ohne gefakte Videos+ smileys...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ja, das tun sie, das streitet keiner ab.!
    Du streitest es nicht ab? Du verurteilst es aber auch nicht. Und das nenne ich mal Vorsatz.
    Wiso ignorierst du das Kinder und Frauen ermordet werden, und als Giftgasopfer vorgefuehrt werden.

Du scheinst traumatisiert zu sein vom bösen Dämonen Assad.Der hat bestimmt nicht angeordnet das gefoltert wird. Im Gegenteil, er wollte immer deeskalieren.
    Aber das war sinnlos. Es stand von Anfang an fest dass die Lage eskalieren muss. Ich kann Dir gerne Infos aus Dara senden, die belegen dass Assad deeskaliert hat und von Aussen mit Hilfe der Muslimbrüder eskaliert wurde.

Und noch ein paar Worte zu Deinen schlecht geschnittenen ZDF Video.

WAS GENAU SIEHST DU AUF DEM VIDEO? Ich sehe keinen Assad der auf Menschen schiesst, ich sehe auch keinen Assad der befiehlt auf Menschen zu schiessen.
    ICH SEHE KEINEN SCHÜTZEN. ICH HÖRE NUR SCHÜSSE und die Worte des Moderators....

Am Rande was für Dich, die dem ZDF ja so vertraut.

Syrien - ZDF sendet gefälschte "Videobeweise"

Christian Sievers, Leiter des ZDF-Auslandstudios Tel Aviv, erklärt, man "könnte nicht unabhängig kontrollieren und überprüfen, wo ... und wann genau solche Videos entstanden sind. ... Man sieht Uniformierte, die Gefangene grässlich mißhandeln."

Mit ein wenig Internet-Recherche hätte man "unabhängig überprüfen" und herausfinden können, dass das "von Oppositionellen unter Einsatz ihres Lebens herausgeschmuggelte" Video ein Film aus dem Jahr 2007 ist, welcher die Zustände im Irak zu dieser Zeit zeigt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    weiter gehts:

17.51 Uhr: Die G20-Staaten sind im Syrienkonflikt tief gespalten. Lediglich zehn Länder haben sich in einer Erklärung hinter die Angriffspläne der USA als Antwort auf Giftgasangriffe in Syrien gestellt. „Wir unterstützen von den USA und anderen Ländern unternommene Anstrengungen, das Verbot des Chemiewaffeneinsatzes zu bekräftigen“, heißt es. Es wurde betont, dass die Erklärung lediglich am Rande des Gipfels verabschiedet wurde. Unterzeichnet haben: Großbritannien, Frankreich, Spanien, Australien, Kanada, Italien, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien sowie die Türkei.
    Die BRD nicht? Hat Merkelchen Angst wegen der Wahl?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    und ohne gefakte Videos+ smileys...
    Ja trotzdem oder gerade deswegen ist der mir noch unsympathischer als hubert. Der hat sich bei seiner Propaganda wenigstens noch ein wenig Mühe gegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer