Lüge, das habe ich garnicht abgestritten, davon kann sich jeder selbst überzeugen, für mich ist das dünnste oder sogar dümmste, dass Aken nicht weiß, dass die Untersuchungsergebnisse für den Müll sind,
da nicht untersucht wurde wer das Gas einsetzte, deshalb Obama die Ergebnisse natürlich nicht abwartet.
UN-Inspektoren brauchen Zeit
Dabei haben sich die [Links nur für registrierte Nutzer]. Ihr Bericht steht noch aus. Im Moment läuft die Untersuchung der in Damaskus gesammelten Proben. "Das braucht alles seine Zeit", sagt Ralf Trapp. Er ist Chemiewaffenexperte und langjähriger Mitarbeiter der "[Links nur für registrierte Nutzer]". "Die Analyse kann man nicht in zwei, drei Tagen machen. Die Qualitätsanforderungen sind erheblich. Kleine Fehler können den gesamten Bericht nutzlos machen." Trapp rechnet damit, dass die Auswertung der Proben zwei bis drei Wochen dauert.
Jan van Aken, ehemaliger Biowaffenkontrolleur und Politiker der Linken, hält es deswegen für zu früh, sich festzulegen: "Mein Bauchgefühl sagt mir, es war wahrscheinlich ein Giftgasangriff. Aber der endgültige Beweis steht noch aus." Van Aken plädiert deswegen dafür, den Bericht der UN-Inspektoren abzuwarten. "Das Wichtige an den Vereinten Nationen ist, dass sie eine wasserdichte Kette von der Entnahme der Probe bis zum Labor haben." Diese Kette könne von allen Beteiligten überwacht werden. "Dadurch haben wir am Ende ein Ergebnis, das alle Beteiligten glauben. Wenn diese lückenlose Kontrolle nicht sichergestellt ist, dann würde ich einer Probe nicht trauen." Im Fall der von den USA als Beweis vorgelegten Proben sei zum Beispiel unklar, wo und von wem sie entnommen wurden. Manipulationen könnten daher nicht ausgeschlossen werden, so van Aken.
Der ehemalige Waffenkontrolleur van Aken aber bleibt skeptisch. In Kerrys Bericht sei kein einziger wirklicher Beleg aufgeführt. "Das ist das Dünnste, was ich seit langem gesehen habe". Van Aken spricht von einer Ansammlung von Vermutungen und Behauptungen. Zum Beispiel sei der Originalmitschnitt eines Gesprächs eines hochrangigen Assad-Offiziellen, in dem dieser angeblich den Giftgasangriff zugibt, nicht zugänglich. Der Inhalt sei also nicht überprüfbar.Das ist das Dünnste, was ich (ich tosh!) seit langem gesehen habe!
Der Depp (Aken) hat noch garnicht mitbekommen, dass die Inspekteure garnicht untersuchen sollten, wer das Giftgas eingesetzt hat.
Zitat von fatalist [Links nur für registrierte Nutzer]
Er bezieht sich auf Kerrys Bericht. Nicht auf die UNO-Inspektoren.Und das ist dumm, dümmer gehts nimmer.Nicht nur, siehe das fett markierte, er (Aken) will den völlig nutzlosen Bericht der Inspekteure abwarten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Der Regierungsfuehrer des IRAN ist geschaeftstuechtig und er weiss wenn der
Wirtschaftsboykotte gegen den IRAN seitens der USA aufgehoben werden dann
die Preise fuer die Bodenschaetze und Rohstoffe seines Landes durch Wettbewerb
der Nachfrage ansteigen. Durch den Boykott der Wirtschaft durch die USA, GB
und Israel sowie Laender die den USA und Israel nahestehen, haben Chinesen
Preisvorteile und die IRANER koennen die Bodenschaetze und Rohstoffe nicht
am Weltmarkt optimal und gewinnmaximiert vermarkten.
Viele Nachfrager fuer ein Wirtschaftsgut steigert den Preis!
Das kapiert jeder Wirtschaftschueler in der ersten Klasse. Die Regierungen in
den USA, England und Israeal haben wohl die Schule geschwaenzt.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ja, wer sowas tut, der läuft auch zur Nato, weil er Angst vor Gladio hat.
Aber die Propaganda ist bei dem auf fruchtbaren Boden gefallen! Ich ahne zu wissen, wer es ist!
Dennoch, die Zionisten sind kein Schutz. Wenn Juden nicht heim nach Israel wollen, dann wird da mal der Antisemitismus gesteigert. Die letzten 100 Juden von Damaskus wollen auf Teufel komm raus nicht nach Israel, auch nicht für Geld und werden wohl bald alle ausgelöscht.
Die Methode, den Antisemitismus zu steigern, hat ja schon Herzl in "Der Judenstaat" beschrieben!