+ Auf Thema antworten
Seite 4428 von 8575 ErsteErste ... 3428 3928 4328 4378 4418 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4438 4478 4528 4928 5428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.271 bis 44.280 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Nein es ist ganz einfach. Es reicht eine einzige Frage, die man oft nichtmal explizit stellen muss.
    Dass es "schwer" sein soll, hängt damit zusammen, dass für Zionisten jeder Jude automatisch Zionist ist bzw. der Zionismus inzwischen die Deutungshoheit über jüdische Belange erlangt hat, was natürlich auch damit zu tun hat, dass der Zionismus von der "ewigwährenden Bedrohung"/Paranoia lebt, um selbst Juden, die selbst gar nichts mit dem Zionismus anfangen können, für sich vereinnahmen zu können, indem sie ihnen irgendeinen Schutz vor irgendeinem Holocaust garantieren.
    Trotzdem gibt es immer noch Juden, die ganz offen auf dieses ausgeklügelte System scheissen, sowohl religiöse, wie auch areligiöse Juden. Die Religiösen werden von Zionisten dann kurzerhand "Sekte" genannt, die Areligiösen werden als "verrückt, irre, sonstwie pathologisch bzw. selbsthassende Juden usw." abgestempelt um sie gesellschaftlich zu erledigen.
    Ich habe erst kürzlich hier in diesem Forum eine PN von einem Juden dieser Sorte erhalten, der mir per PN genau das schrieb, nämlich dass er eigentlich kein Zionist sei, sondern nur auf den Schutz spekuliert.

Hier, der Film sollte jedem bekannt sein. Er wurde lange nicht mehr hier präsentiert, aber für Neulinge mache ich es noch mal:

Wenn man deine Erklärung dazu noch liest, versteht man, wieso ein Jude den Film machen kann, ein Zionist ihn hingegen lieber totschweigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Darum ging es gar nicht. "Das dünnste was er seit langem gesehen habe" bezog Jan van Aken auf den Kerry-Bericht, auch wenn tosh exakt das abstreitet.
    Lüge, das habe ich garnicht abgestritten, davon kann sich jeder selbst überzeugen, für mich ist das dünnste oder sogar dümmste, dass Aken nicht weiß, dass die Untersuchungsergebnisse für den Müll sind,
    da nicht untersucht wurde wer das Gas einsetzte, deshalb Obama die Ergebnisse natürlich nicht abwartet.

UN-Inspektoren brauchen Zeit

Dabei haben sich die [Links nur für registrierte Nutzer]. Ihr Bericht steht noch aus. Im Moment läuft die Untersuchung der in Damaskus gesammelten Proben. "Das braucht alles seine Zeit", sagt Ralf Trapp. Er ist Chemiewaffenexperte und langjähriger Mitarbeiter der "[Links nur für registrierte Nutzer]". "Die Analyse kann man nicht in zwei, drei Tagen machen. Die Qualitätsanforderungen sind erheblich. Kleine Fehler können den gesamten Bericht nutzlos machen." Trapp rechnet damit, dass die Auswertung der Proben zwei bis drei Wochen dauert.

Jan van Aken, ehemaliger Biowaffenkontrolleur und Politiker der Linken, hält es deswegen für zu früh, sich festzulegen: "Mein Bauchgefühl sagt mir, es war wahrscheinlich ein Giftgasangriff. Aber der endgültige Beweis steht noch aus." Van Aken plädiert deswegen dafür, den Bericht der UN-Inspektoren abzuwarten. "Das Wichtige an den Vereinten Nationen ist, dass sie eine wasserdichte Kette von der Entnahme der Probe bis zum Labor haben." Diese Kette könne von allen Beteiligten überwacht werden. "Dadurch haben wir am Ende ein Ergebnis, das alle Beteiligten glauben. Wenn diese lückenlose Kontrolle nicht sichergestellt ist, dann würde ich einer Probe nicht trauen." Im Fall der von den USA als Beweis vorgelegten Proben sei zum Beispiel unklar, wo und von wem sie entnommen wurden. Manipulationen könnten daher nicht ausgeschlossen werden, so van Aken.

Der ehemalige Waffenkontrolleur van Aken aber bleibt skeptisch. In Kerrys Bericht sei kein einziger wirklicher Beleg aufgeführt. "Das ist das Dünnste, was ich seit langem gesehen habe". Van Aken spricht von einer Ansammlung von Vermutungen und Behauptungen. Zum Beispiel sei der Originalmitschnitt eines Gesprächs eines hochrangigen Assad-Offiziellen, in dem dieser angeblich den Giftgasangriff zugibt, nicht zugänglich. Der Inhalt sei also nicht überprüfbar.
    Das ist das Dünnste, was ich (ich tosh!) seit langem gesehen habe!
    Der Depp (Aken) hat noch garnicht mitbekommen, dass die Inspekteure garnicht untersuchen sollten, wer das Giftgas eingesetzt hat.

Zitat von fatalist [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er bezieht sich auf Kerrys Bericht. Nicht auf die UNO-Inspektoren.
    Nicht nur, siehe das fett markierte, er (Aken) will den völlig nutzlosen Bericht der Inspekteure abwarten.
    Und das ist dumm, dümmer gehts nimmer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Das ist zwar prima Material für Verschwörungstheorien, aber sicher ist nicht, ob und welche der toten Soldaten beim angeblichen Überfall auf OBL dabei waren, weil das vom DoD grundsätzlich geheim gehalten wird.
    Ich sags ja, Zufälle gibts...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tja, deine erstklassigen Ersthand-Infos mit blutgezeichneter Echtheitsgarantie kann eben nicht jeder haben...

Und, nur der Vollständigkeit halber, für mich liegt eine der Ursachen das Dramas zwar auch in Tel Aviv, damit meine ich allerdings nicht "die Juden", ich meine die zionistischen Brandstifter - wie Bibi und Konsorten.
    Veriß nicht die überaus mächtige jüdische Lobby in den USA, die ist mE noch wichtiger als Satanjahu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Irans Präsident geht in die Charmeoffensive
    Hassan Rohani setzt auf diplomatische Rhetorik
    Von Jörg-Christian Schillmöller, Deutschlandfunk

Seit der Wahl im Juni hoffen viele im Iran auf eine Öffnung. Präsident Rohani setzt sich ab vom zynischen Stil seines Vorgängers Ahmadinedschad. Der Westen muss nun den gleichen Ton wählen, meint Jörg-Christian Schillmöller - und plädiert für eine neue, mutige Iran-Diplomatie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein vermeintlich guter Draht zum Westen ist aber keine Garantie für ein langes sorgloses Leben.

Muss man nur nach Tunesien, Libyen, Ägypten usw. schauen... alle waren pro westlich und jetzt sind sie alle mehr oder weniger weg.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Irans Präsident geht in die Charmeoffensive
    Hassan Rohani setzt auf diplomatische Rhetorik
    Von Jörg-Christian Schillmöller, Deutschlandfunk

Seit der Wahl im Juni hoffen viele im Iran auf eine Öffnung. Präsident Rohani setzt sich ab vom zynischen Stil seines Vorgängers Ahmadinedschad. Der Westen muss nun den gleichen Ton wählen, meint Jörg-Christian Schillmöller - und plädiert für eine neue, mutige Iran-Diplomatie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Regierungsfuehrer des IRAN ist geschaeftstuechtig und er weiss wenn der
    Wirtschaftsboykotte gegen den IRAN seitens der USA aufgehoben werden dann
    die Preise fuer die Bodenschaetze und Rohstoffe seines Landes durch Wettbewerb
    der Nachfrage ansteigen. Durch den Boykott der Wirtschaft durch die USA, GB
    und Israel sowie Laender die den USA und Israel nahestehen, haben Chinesen
    Preisvorteile und die IRANER koennen die Bodenschaetze und Rohstoffe nicht
    am Weltmarkt optimal und gewinnmaximiert vermarkten.

Viele Nachfrager fuer ein Wirtschaftsgut steigert den Preis!

Das kapiert jeder Wirtschaftschueler in der ersten Klasse. Die Regierungen in
    den USA, England und Israeal haben wohl die Schule geschwaenzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der gutgläubige Trottel denkt wohl das hält die Zionisten von ihrer Aggressionspolitik gegen den Iran ab. Leider werden die das höchstens als Schwäche interpretieren.
    Der neue Präse im Iran ist auch für die Beilegung des Atomkonfliktes.
    Das läßt in IsraHell die Alarmglocken läuten: Der geplante Angriffskrieg droht auszufallen!
    Deshalb eilt es den Juden, jetzt Syrien und möglichst gleich den Iran mit militärisch platt zu machen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Nein es ist ganz einfach. Es reicht eine einzige Frage, die man oft nichtmal explizit stellen muss.
    Dass es "schwer" sein soll, hängt damit zusammen, dass für Zionisten jeder Jude automatisch Zionist ist bzw. der Zionismus inzwischen die Deutungshoheit über jüdische Belange erlangt hat, was natürlich auch damit zu tun hat, dass der Zionismus von der "ewigwährenden Bedrohung"/Paranoia lebt, um selbst Juden, die selbst gar nichts mit dem Zionismus anfangen können, für sich vereinnahmen zu können, indem sie ihnen irgendeinen Schutz vor irgendeinem Holocaust garantieren.
    Trotzdem gibt es immer noch Juden, die ganz offen auf dieses ausgeklügelte System scheissen, sowohl religiöse, wie auch areligiöse Juden. Die Religiösen werden von Zionisten dann kurzerhand "Sekte" genannt, die Areligiösen werden als "verrückt, irre, sonstwie pathologisch bzw. selbsthassende Juden usw." abgestempelt um sie gesellschaftlich zu erledigen.
    Ich habe erst kürzlich hier in diesem Forum eine PN von einem Juden dieser Sorte erhalten, der mir per PN genau das schrieb, nämlich dass er eigentlich kein Zionist sei, sondern nur auf den Schutz spekuliert.
    Schutz? Vor wem denn? Was Zionisten als Beschützer vor irren Dschihadisten taugen sieht man ja gerade in Syrien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schutz? Vor wem denn? Was Zionisten als Beschützer vor irren Dschihadisten taugen sieht man ja gerade in Syrien.
    Ja, wer sowas tut, der läuft auch zur Nato, weil er Angst vor Gladio hat.

Aber die Propaganda ist bei dem auf fruchtbaren Boden gefallen! Ich ahne zu wissen, wer es ist!

Dennoch, die Zionisten sind kein Schutz. Wenn Juden nicht heim nach Israel wollen, dann wird da mal der Antisemitismus gesteigert. Die letzten 100 Juden von Damaskus wollen auf Teufel komm raus nicht nach Israel, auch nicht für Geld und werden wohl bald alle ausgelöscht.

Die Methode, den Antisemitismus zu steigern, hat ja schon Herzl in "Der Judenstaat" beschrieben!

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Frage geht, wo du angeblich als erste Person hier Saudi-Arabien kritisierst hast, die hinter dem Giftgasanschlag stecken, so zeige mir dann dein entsprechendes Posting, damit das Datum und die Uhrzeit festgestellt werden kann wodurch dann nachgewiesen werden könnte, das du die erste Person warst. Sollte dies der Fall sein (was ich nicht glaube) dann ist dies einer der seltenen Gelegenheiten, dir zu deiner Erkenntnis zu gratulieren.
    V-Leute müssen einiges gegen ihre eigentliche Überzeugung tun um glaubwürdig zu wirken.

Ansonsten glaube ich nicht, dass SA Giftgas produziert. Denen das zu unterstellen halte ich also sowieso für Unfug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer