+ Auf Thema antworten
Seite 4416 von 8575 ErsteErste ... 3416 3916 4316 4366 4406 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4426 4466 4516 4916 5416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.151 bis 44.160 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Perser!Abr nicht deren Unterdrücker die Mullahs!Jetzt geh und verzieh dich zum Sozialamt!

Was würdest du eigentlich davon halten, wenn wir den Iranern 500 Leopard 2A7+ Panzer, 1.000 Puma, 2.000 Boxer und 10 Dolphin U-Boote im Gegenzug für Ressourcen geben würden?
    Was würdest du eigentlich davon halten, wenn die Israelis KEIN Geld mehr aus Amerika/Deutschland bekommen, sowie alle bis jetzt eingezahlten Scheinchen zurückgeben müssen, genauso die aus dem Ausland importierten (zum Teil geschenkten) Waffen abgeben und sich auf ihre eigene Wirtschaft sowie Kriegsindustrie verlassen müssten?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Was würdest du eigentlich davon halten, wenn wir den Iranern 500 Leopard 2A7+ Panzer, 1.000 Puma, 2.000 Boxer und 10 Dolphin U-Boote im Gegenzug für Ressourcen geben würden?
    Was würdest du eigentlich davon halten, wenn die Israelis KEIN Geld mehr aus Amerika/Deutschland bekommen, sowie alle bis jetzt eingezahlten Scheinchen zurückgeben müssen, genauso die aus dem Ausland importierten (zum Teil geschenkten) Waffen abgeben und sich auf ihre eigene Wirtschaft sowie Kriegsindustrie verlassen müssten?
    Kein Problemm!Was würdest du davon halte die Sozialhilfe für schwachsinnigen Rechtsradikalen zu streichen und auch keine Lebensmittelmarken an euch verteilen?Würdest du n dann arbeiten gehen?Zu deinem Info:Israel ist die Viert grösste Waffen Exporteur![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bekommst Du als revolutionaere "Muslimkonvertitin" ein feuchtes Hoeschen bei dem Anblick?

Obama könnte das Gesicht vor seinen Muslimbrüdern verlieren wenn er den Angriff auf das säkulare Syrien abbläßt. Al kaida hat mit Doppelgesichtern hingegen kein Problem, Obama tötet Bin laden aber dessen Militärschlag gegen Assad mag man sehr, den fordert man sogar.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Du hast die Behauptung aufgestellt, das du Saudi-Arabien kritisiert hast. Den Beweis dazu kannst du nicht erbringen, also versuchst du die Sache zu verdrehen. Pech nur, das es nicht klappt. Das du das nicht vorausgesehen hast, ist bei deiner geistigen Leere keine Überraschung.
    Meinst du, dass ich wegen einer Gratulation von dir, die keinen Wert für mich hat, jetzt meine Zeit verschwende?

Warte doch einfach bis widder kommt, der weiss das ganz genau. Und wenn du es bis dahin gar nicht aushalten kannst, dann gib doch einfach Bandar bin Al Saud und/oder Prince Khaled Farhan Al-Saud in die Suchfunktion ein.

Ich muss mich jedenfalls nicht rechtfertigen.
    Bei all der Paranoia hier, hätte ich ja viel zu tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kein Problemm!Was würdest du davon halte die Sozialhilfe für schwachsinnigen Rechtsradikalen zu streichen und auch keine Lebensmittelmarken an euch verteilen?Würdest du n dann arbeiten gehen?Zu deinem Info:Israel ist die Viert grösste Waffen Exporteur![Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Du kennst mich nicht, was auch besser ist
    2. Brauch ich keine Lebensmittelmarken
    3. Bestreite ich meinen Unterhalt selber
    4. Gib normale Antworten, du Widerling. Was denkst du denn, was Israel ohne die Hilfe Amerikas wär ? Geld, Waffen und militärische Unterstützung, vor allem im Fall der Fälle.
    Ohne eure 300-350 Atombomben und OHNE jegliche Hilfe von außerhalb, wärt ihr schon lange weg. Immer eure Großkotzigkeit IHR wart, seid und werdet IMMER ein schwaches, vom Wahn besessenes Volk bleiben.
    Jetzt geh wieder Jodeln, Krummnase

Ali
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bekommst Du als revolutionaere "Muslimkonvertitin" ein feuchtes Hoeschen bei dem Anblick?

ABAS, du hast leider verpasst, dass ich jetzt eine jüdische Propagandistin bin.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass ich wegen einer Gratulation von dir, die keinen Wert für mich hat, jetzt meine Zeit verschwende?

Warte doch einfach bis widder kommt, der weiss das ganz genau. Und wenn du es bis dahin gar nicht aushalten kannst, dann gib doch einfach Bandar bin Al Saud und/oder Prince Khaled Farhan Al-Saud in die Suchfunktion ein.
    Ich weiß, du findest das jetzt unerträglich, aber danke für die Suchtipps, warum nicht gleich so?

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das Einsetzen von menschlichen Schutzschildern ist eine arabische Tugend.
    Aha, und Israel wir von Ziegen geschützt?
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aha, und Israel wir von Ziegen geschützt?
    Von Dayans und genau deswegen brauchen die Atomwaffen, sonst würden sogar Ziegen Israel plätten.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du findest das jetzt unerträglich, aber danke für die Suchtipps, warum nicht gleich so?
    Du willst es wirklich wissen, gelle?
    Wenn du mir dann gleich "gratulierst", vergiss die Blumen nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer