+ Auf Thema antworten
Seite 4413 von 8575 ErsteErste ... 3413 3913 4313 4363 4403 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4423 4463 4513 4913 5413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.121 bis 44.130 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr amüsant ... wie sich die berufsmäßigen Untertanen allen nur erdenklichen Despoten anbiedern. Kein schmales Loch ist ihnen zu dunkel. Im HPF-Deutschen steckt anscheinend der Untertan.

Servus umananda
    Du bist wirklich süß. Leuten die sich immerhin resistent gegen das dauernde Gerülpse der Presse und die dümmlichen Phrasen des mächtigsten Manns der Welt und seiner Statthalter zeigen Untertanengeist vorwerfen.

Stell einfach lieber irgendwelche Gruselgeschichten aus Blick, Bild oder 20Minuten ein, das ist einfacher und nicht so peinlich.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Ali
    Gast

Fragezeichen AW: Syrien-Diskussion

Russland warnt vor Nuklearkatastrophe in Syrien

Der Militärschlag gegen das syrische Regime könnte dramatische Folgen haben, wenn Atomanlagen getroffen werden, warnt Russlands Außenminister. Auch China erneuert seine Mahnung, nicht einzugreifen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland beantragt bei IAEA Analyse nuklearer Risiken bei Schlag gegen Syrien

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass Indizien keine Beweise sind?

Es gibt mehrere Spekulationen ausser diesen, denn es ging genauso um eine Fabrik, die in die Luft gegangen ist, man sprach von den Briten, die das Giftgas eingeschleust haben, genauso wie von Maher al Assad, der seit einem Jahr von niemandem mehr offiziell gesehen worden ist.....last but not least von Assad selbst oder irgendwelchen Verrätern in den eigenen Reihen.

Auf Beweise müssen wir leider noch warten.
    Vielleicht klärt es sich auch nie?!
    Indizien sind keine Beweise, aber alle Indizien und die Logik sprechen gegen einen Einsatz durch die syrische Regierung. Wer anderes behauptet, will nur eines: einen völkerrechtswidrigen Krieg legitimieren (meine nicht Dich persönlich).

Sabotage innerhalb der syrischen Armee durch eingeschleuste Agenten wäre ebenfalls kein Kriegsgrund.

Anhand von Indizienketten wurden schon Leute zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. So ganz lassen sich Indizien nicht beiseite schieben.

Maher al Assad dürfte bei einem Anschlag ums Leben gekommen sein.

Egal, am Ende werden Kriege nicht durch Wahrheiten, Beweise und Indizien entschieden, sondern durch Blut. Viele Syrer sind in den letzten Jahren für ihr Vaterland gefallen oder wurden von den Söldnern und Dschihadisten des internationalen Großkapitals ermordet. Sogar die sog. "Beobachtungstelle für Menschenrechte" spricht von zehntausenden toter syrischer Soldaten. Weitere Syrer werden für ihr Land kämpfen und sterben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Mit Arabien wirst du Saudi-Arabien meinen. Der Partner deiner Helden und Befreier.
    Meiner Helden und Befreier? Ich habe keine Helden und kenne keine Helden und will keine Helden. Die letzten Helden sind im zweiten Weltkrieg gestorben, vergessen wir das Heldentum also. Und mit Arabien meine ich das gesamte Arabien und das könnte in diesem Fall sogar für jedes Land mit moslemischer Mehrheit der Bevölkerung gelten. Dass da ein ehemaliger Präsident wegen Vergewaltigung je verurteilt werden könnte, erscheint mir undenkbar, es sei denn er muss politisch weggeräumt werden.

Wer diese Vergewaltigung als Schwäche Israels deuten möchte, ist bescheuert. Das ist vielmehr eine Stärke der israelischen Justiz.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Der Militärschlag gegen das syrische Regime könnte dramatische Folgen haben, wenn Atomanlagen getroffen werden, warnt Russlands Außenminister. Auch China erneuert seine Mahnung, nicht einzugreifen.

Ich dachte schon ein paar russische Nukes seien für die US Think Tanks bestimmt worden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Bist du dir da so sicher?
    In Dubai zum Beispiel steht, laut Gesetz, auf Vergewaltigung: Todesstrafe.
    Jetzt willst Du mich wohl erheitern. Und der dortige Emir würde wohl bestimmt verurteilt, gelle? Es steht in vielen islamisch dominierten Ländern auf Vergewaltigung die Todesstrafe, aber wie oft wurden wohl Vergewaltiger verurteilt? Und wie viel ehemalige Präsidenten sind darunter?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich liebe meine Chinesen. Sie denken schon wieder an ihr Geld und
    moegliche Schaeden fuer Weltwirtschaft obwohl die USA finanziell
    insolvent und und wirtschaftliche kaputt sind!

Etwas Stastik muss jetzt sein! Infografik ueber die Entwicklung des
    Wirtschaftswachstums in den letzten 30 Jahren bis 2012:

Auch China warnt vor Risiken

China dagegen warnt vor den wirtschaftlichen Risiken eines Militärschlags. Dieser "hätte definitiv negative Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, vor allem auf den Ölpreis", sagte der chinesische Vizefinanzminister Zhu Guangyao am Donnerstag vor Beginn des G-20-Gipfels in St. Petersburg. Er berief sich auf Schätzungen, wonach ein Anstieg des Ölpreises um zehn Dollar das Wachstum der Weltwirtschaft um 0,25 Prozentpunkte drücken könnte. Nötig sei eine Verhandlungslösung im Rahmen der Vereinten Nationen nach den Vorwürfen gegen die syrische Regierung, Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt zu haben.
    Es ist dringend notwendig fuer Laender eine international gueltiges Insolvenzrecht
    einzufuehren und fuer offensichtlicht geistig unzurechnungsfaehige Regierungen wie
    die der USA und Israel geschlossen psychiatrische Heilanstalten unter Aufsicht und
    Verantwortung der UN eingerichet werden. Man muss die verantwortlungslosen und
    offenbar voellig durchgeknallten Regierungsaffen aus den USA und Israel sofort in
    Sicherungsverwahrung wegschliessen!
    Geändert von ABAS (05.09.2013 um 21:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Welche Atomanlagen?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ali
    Gast

Warten auf den US-Angriff
    Syrien verlegt Truppen in Wohngebiete

Die Regierung in Damaskus hat sich längst auf einen US-Militärschlag vorbereitet: Die syrischen Streitkräfte verlegten militärisches Gerät und Soldaten von den Stützpunkten in Gegenden, in denen vornehmlich Zivilisten leben. Offenbar setzt Präsident Baschar al-Assad die Bevölkerung seines Landes als Schutzschild gegen Angriffe ein.

Bereits als in der vergangenen Woche ein US-Angriff unmittelbar bevorzustehen schien, wurden Raketenwerfer, Artillerie und andere schwere Waffen in Wohngebiete gebracht, wie mehrere Bewohner in Damaskus bestätigten. Ihre Namen wollten sie aus Angst vor Repressionen nicht nennen.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Welche Atomanlagen?

Servus umananda
    Vielleicht kann das jemand anderes beantworten, damit bin ich überfragt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer