+ Auf Thema antworten
Seite 4403 von 8575 ErsteErste ... 3403 3903 4303 4353 4393 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4407 4413 4453 4503 4903 5403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.021 bis 44.030 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die haben völlig legal gehandelt.
    Nein, sie haben auf der Basis gefälschter Beweise völkerrechtswidrige Kriege geführt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Dann muss man ja fast schon die Handlungsweise der Amerikaner verstehen/tolerieren!?!

Sind China und Russland auch naiv, weil sie statt Krieg, politische Lösungen suchten?
    Das wirst Du aber nur mit konstruktiven Gedanken hinbekommen und nicht mit wilder Propaganda hier im Forum.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Quatsch. Die haben völlig legal gehandelt.
    Wenn Kriegsverbrechen bei Dir unter legal fallen... Geschwätz von Typen wie Dir kann nun wirklich niemand mehr ernst nehmen. Zudem ist es Provokation, denn so blöd kann gar kein Mensch sein, der eine Computertastatur bedienen kann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Deine beleidigende Frage an meinen Freund VISTA am Schluss Deines posts muss ich kritisieren,

ansonsten bin ich aber mit deinem Schrieb einverstanden!

Allerdings fürchte ich, dass die von Dir beschriebene Entwicklung erst NACH einem ATOMKRIEG eintreten wird,
    DENN das USrael-Empire lässt sich garantiert nicht kampflos entmachten!
    Deshalb hoffe ich, dass Russland und China öffentlich erklären, SYRIEN und den IRAN ab sofort zu (be-)schützen, wozu zuallererst die Belieferung dieser beiden Länder mit den modernsten Abwehrwaffensystemen gehört.

Erfolgt das nicht bzw. ist das noch garnicht erfolgt, d.h. beide Länder sind den Angriffswaffen USraels praktisch schutzlos ausgeliefert,
    DANN haben beide keine Chance und Russland&China entpuppen sich als Papiertiger!
    Dir hat sein letzter Satz nicht gefallen, dafür hat mir die Wahrheit in Deinem letzten Satz Gut gefallen ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Sind China und Russland auch naiv, weil sie statt Krieg, politische Lösungen suchten?
    Nun, das wird auch vergeblich sein ....

Die Inmarschsetzer der " FSA " sind fest entschlossen , ihren wenig erfolgreichen 5. Kolonnen beizuspringen .......ob mit Lügen , Propaganda und letztlich mit Bomben und Soldaten ....

Schaun wir mal , was Russen und Chinesen einfällt ......mglw müssen sie dann ohnmächtig die Fäuste ballen .....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Doch.
    Dann leg mal vor.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Dann muss man ja fast schon die Handlungsweise der Amerikaner verstehen/tolerieren!?!

Nein, denn sowohl du als auch die Amerikaner liegen hier schlicht falsch. Was allerdings stimmt ist, dass du ähnliche Schein-Rechtfertigungen benutzt, wie es aktuell auch die Amerikaner mal wieder tun. "Saddam war böse, Gadaffi war böse, Assad ist böse", mehr ist da bisher faktisch nicht vorgebracht worden, der Rest sind unbewiesene Behauptungen, Unterstellungen, Lügen und reine Propaganda.

Eine diplomatische Lösung wäre optimal, wobei du dir darüber im Klaren sein solltest, dass damit sehr wohl auch ein Verbleib Assads im Amt gemeint sein kann, denn gerade aus westlicher, noch mehr aus russischer Sicht gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund, Assad zu beseitigen, der sich in der Vergangenheit als berechenbar und verlässlich gezeigt hat.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Ich bin mir fast zu 100% sicher, sobald Obimbo aus ST- Petersburg zurück ist gibt er den Befehl zum Angriff, egal was bei den Gesprächen dort herauskommt.
    Ich hoffe nur das im Mittelmeer ein paar U-Boote rumschwimmen die ihm den Spaß verderben.

Edit:

Die BRD sollte sofort ihre Patriot Raketen aus der Türkei abziehen, das ganze kann leicht ein großer Krieg werden, es braucht nur eine Rakete in der Nähe von Tarsus einschlagen, und schon geht es los.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Blablabla. Bis jetzt hat noch keiner dem schwarzen Messias wirklich die Stirn geboten. Und auch jetzt werden sie alle einknicken. Er wird Bomben auf Syrien werfen und außer hohlen Sprechblasen wird von deiner "großen Mehrheit der Menschen in der Welt" niemand auch nur irgendwas unternehmen. Da kannst du dir den 3. Weltkrieg noch so sehnlichst herbeiwünschen. Er wird nicht kommen.
    Er wird noch andere Länder in Schutt und Asche legen und das ungestraft ! Ob die BRD auch mal dran ist :
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, denn sowohl du als auch die Amerikaner liegen hier schlicht falsch. Was allerdings stimmt ist, dass du ähnliche Schein-Rechtfertigungen benutzt, wie es aktuell auch die Amerikaner mal wieder tun. "Saddam war böse, Gadaffi war böse, Assad ist böse", mehr ist da bisher faktisch nicht vorgebracht worden, der Rest sind unbewiesene Behauptungen, Unterstellungen, Lügen und reine Propaganda.

Eine diplomatische Lösung wäre optimal, wobei du dir darüber im Klaren sein solltest, dass damit sehr wohl auch ein Verbleib Assads im Amt gemeint sein kann, denn gerade aus westlicher, noch mehr aus russischer Sicht gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund, Assad zu beseitigen, der sich in der Vergangenheit als berechenbar und verlässlich gezeigt hat.
    In der nicht -westlichen Hemisphäre nehmen die Leute die auf uns ununterbrochen einprasselnde Propaganda zum Glück nicht wahr, sondern nur die Realität vor Ort wie sie ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer