Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nun, das wird auch vergeblich sein ....
Die Inmarschsetzer der " FSA " sind fest entschlossen , ihren wenig erfolgreichen 5. Kolonnen beizuspringen .......ob mit Lügen , Propaganda und letztlich mit Bomben und Soldaten ....
Schaun wir mal , was Russen und Chinesen einfällt ......mglw müssen sie dann ohnmächtig die Fäuste ballen .....
Nein, denn sowohl du als auch die Amerikaner liegen hier schlicht falsch. Was allerdings stimmt ist, dass du ähnliche Schein-Rechtfertigungen benutzt, wie es aktuell auch die Amerikaner mal wieder tun. "Saddam war böse, Gadaffi war böse, Assad ist böse", mehr ist da bisher faktisch nicht vorgebracht worden, der Rest sind unbewiesene Behauptungen, Unterstellungen, Lügen und reine Propaganda.
Eine diplomatische Lösung wäre optimal, wobei du dir darüber im Klaren sein solltest, dass damit sehr wohl auch ein Verbleib Assads im Amt gemeint sein kann, denn gerade aus westlicher, noch mehr aus russischer Sicht gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund, Assad zu beseitigen, der sich in der Vergangenheit als berechenbar und verlässlich gezeigt hat.
Ich bin mir fast zu 100% sicher, sobald Obimbo aus ST- Petersburg zurück ist gibt er den Befehl zum Angriff, egal was bei den Gesprächen dort herauskommt.
Ich hoffe nur das im Mittelmeer ein paar U-Boote rumschwimmen die ihm den Spaß verderben.
Edit:
Die BRD sollte sofort ihre Patriot Raketen aus der Türkei abziehen, das ganze kann leicht ein großer Krieg werden, es braucht nur eine Rakete in der Nähe von Tarsus einschlagen, und schon geht es los.
Wo ist Merkels Stasiakte?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778