+ Auf Thema antworten
Seite 4400 von 8575 ErsteErste ... 3400 3900 4300 4350 4390 4396 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4410 4450 4500 4900 5400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.991 bis 44.000 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Toten sind eingeschleuste iranische Terrorschwadronen aus dem Nachbarland Iran. Daneben sind auch libanesische Hizbollah-Terroristen zu sehen.

Auf ein gutes Gelingen der Freien Syrischen Armee!
    Ach jetzt betteln dass der Obimbo angeflogen kommt um eure primitiven, kriminellen und pädophilen Tierhorden an die Macht zu bomben, aber in Europa dann auf die USA schimpfen, die würden Muslime überall auf der Welt umbringen und mit Uranmunition verseuchen etc. Ich bin euch Lügensunnis so satt, jeder Satz eine Lüge.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hat mit Respekt vor dem Alter zu tun. Taiwan ist daher wirtschaftlich eine
    Provinz des Mutterlandes und die politische Sitation ist unbedeutend. In Taiwan
    wird keine Chinese mehr ernst genommen der Pro Amerika ist und den alten
    verklaeten Saecken laesst man es durchgehen, weil es eben Chinesen sind und
    Chinesen die Altvorderen respekt- und wuerdevoll behandeln.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass Taiwan eher noch eine Kolonie der USA ist.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Niemand weiß, wie hoch der Preis steigen wird. Es ist auch gut, dass Sie Öl getankt haben, weil wenn es zur Verknappung kommt, erwarten wir alle Solidarität und schicken die Öl Polizei um das Zeug für die Allgemeinheit frei zu setzen.
    Das habe ich mir auch gedacht.
    Berthold Brecht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    China und Russland sind, wenn es darauf ankommt, genaus so knallhart in ihrer Außenpolitik wie USrael und seine Vasallen. Nur sind sie zur Zeit noch in der schwächeren Position.
    Die Regierungen Amerikas und Israels betreiben keine Wirtschaftspolitik,
    keine Aussenpolitik und auch keine Weltpolitik. Fuer die kurzsichtigen,
    agressiven Aktivitaeten der Regierung der USA und Israels gibt es drei
    Wort die zusammenfassend zutreffend die reale Lage beschreiben:

Skrupellosigkeit, Totalversagen, Verantwortungslosigkeit

Tatsaechliche Weltmaechte dagegen ueberzeugen durch wirtschaftliche Erfolge,
    durch Weitsichtigkeit, Gemeinsinn und gezeigte Veranwortungsfaehigkeit. Die
    Chinesen und Russen fuehren durch Ueberzeugung. Das ist die Staerke dieser
    beiden, maechtigen Nationen.

Amerika und Israel haben fertig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Amerika und Israel haben fertig!
    Nein - haben sie nicht .......

Der Ruf : " Der Kaiser ist ja nackt ! " wird einfach noch nicht geglaubt .......

Ich habe gesagt das die Regierung Russlands und Chinas keine Vasallen der Hochfinanz
    und Erfuellungsgehilfen von Konzenkraken der USA sind. Kannst Du nicht lesen oder nicht
    verstehen? Ausserdem ist es ein Abbild der Realitaet das es schon lange um einen Kampf
    der System geht, bei denen die USA und Israel die Verlierer sein werden, weil die Welt
    es satt hat hat, belogen, betrogen, ausgespaet, manipuliert ausgebeutet zu werden. Durch
    das BRICS Buendnis ist die globale Machtverschiebung weitestgehend abgeschlossen und
    das zum Nachteil der volks- und weltwirtschaftlich schaedlichen Verbrecherstaaten USA,
    England
    und Israel.

Wer das nicht sieht ist ein willfaehrig befangener Erfuellungsgehilfe oder einfach nur
    eine gutglaeubiger, gutmuetiger, mitlaufender Naivling.

Bist Du Amerikaner, Englaender, Zionist, Israeli, Jude oder einfach nur ein Idiot?
    Es wäre unserem Dialog dienlicher, wenn Du bei der Sache bliebest und nicht emotional reagiertest, wenn ich mal nicht deiner Meinung bin.

Ob die BRISC schon eine Machtverschiebung darstellt, bezweiflich ich. Selbst Russland und China, ganz abgesehen von Indien, Südafrika und Brasilien leiden noch unter der Knute des US-Dollar, und es fällt ihnen schwer, ohne ihn ihren Außenhandel weltweit abzuwickeln. Noch hängen auch sie vom IWF ab und haben es noch nicht einmal geschafft einen eigenen Fond, geschweige denn eine gemeinsame Währung zu schaffen. Da ist selbst Europa schon viel weiter.

Vor diesem Hintergrund hat der Kampf der Systeme noch nicht einmal begonnen. Von Verlierern kann da schon mal gar nicht die Rede sein. Ich bin zwar auch der Meinung, das dieses turbokapitlistische Finanzsystem der Zionisten nicht auf Dauer Bestand haben darf. Aber noch führen die den schnelleren Degen.

Vor diesem Hintergrund von einer Machtverschiebung zu sprechen halte ich für gänzlich überzogen.
    Berthold Brecht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Nein - haben sie nicht .......

Der Ruf : " Der Kaiser ist ja nackt ! " wird einfach noch nicht geglaubt .......

Was denkst Du weshalb die Regierungsvertreter Amerikas und Israels seit geraumer
    bereits wie Zombis durch die Welt irren. Nicht nur seit den beiden von den USA aus
    lancierten Finanzkriegen gegen Europa und den Rest der Welt und der oeffentlichen
    Show der Ausspaehaffaere haben sie gemerkt, das auf den wirtschaftlichen Todesstoss
    auch der mediale Todesstoss kommt.

Man kann ohne Uebertreibung sagen das die dilletantische Desinformationskampagne
    in Bezug auf Syrien in Verbindung mit dem angekuendigten Verbechen der Agression
    das Image der USA und Israel an der Realitaet reflektiert hat. Die USA und Israel sind
    bevor sich die Chinesen und Russen ueberhaupt aktiv in die Medienschlacht mit ihrem
    vorhandenen Potential eingemischt haben, bereits fertig, weil sich die Agressoren vor
    aller Welt die Maske selbst heruntergerissen haben

In der Syrien Lage sind liegt die Medien-, Meinungs- und Deutungshoheit eindeutig auf
    Seiten Syriens, Russlands und Chinas nebst der Weltoeffentlichkeit. Das hat ion der Folge
    katastrophale negative Kausalwirkungen auf das ohnhin schelchte weltweite Ansehen der
    Regierungen aus den USA und Israel. Da hilft auch kein Krisen- und Imageberater mehr!

Amerika und Israel = Flasche leer ! Haben international und global fertig !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    In China gibt es fast 600 Millionen Internetnutzer (wer keinen Anschluss hat, geht in das nächste Wangba), fast alle amerikanischen Zeitungen sind zugänglich und etliche von denen bieten sich auch auf chinesisch an. "Epoche Times" (Dàjìyuán) mit Sitz in New York z.B. wird speziell für den chinesischen Markt produziert. Entweder in Wénzì oder Pīnyīn, es ist also in China ohne weiteres möglich, sich ausführlich zu informieren. Natürlich gibt es, wie bei uns auch, Seiten, die gesperrt sind, aber bei Weitem nicht so, wie es in den westlichen Medien gerne dargestellt wird.
    Trotzdem bleibe ich dabei, dass die westlichen Mainstream-Medien keinen großen Einfluss auf die Meinungsbildung der Chinesen haben. Die lassen sich von den westlichen Medien nicht beeinflussen, auch wenn die sich noch so sehr darum bemühen sollten.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Bilder vom von der Nusrahfront überranten Jackpoint vor Maaloula

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibe ich dabei, dass die westlichen Mainstream-Medien keinen großen Einfluss auf die Meinungsbildung der Chinesen haben. Die lassen sich von den westlichen Medien nicht beeinflussen, auch wenn die sich noch so sehr darum bemühen sollten.
    Das ist richtig.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer