+ Auf Thema antworten
Seite 4384 von 8575 ErsteErste ... 3384 3884 4284 4334 4374 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4394 4434 4484 4884 5384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.831 bis 43.840 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn die durchgeknallten Hardliner der USA und Israel ihre dilletantischen
    Desinformations- und Diskreditierungskampagnen von Assad auf Putin
    ausweiten, werden wir bald Meldungen in den Medien finden in denen
    Putin als " Diktator " bezeichnet wird. Vielleicht findet der CIA auch auf dem
    Staatsgebiet Russlands " Masservernichtungslager " wo Putin Oligarchen der
    juedischen Religionssekte hat abschlachten oder ins " Gas " schicken lassen.

Kann auch sein das Putin zusaetzlich noch die " Vernichtung " von Homos
    angelastet wird damit er dann endgueltig als " grausamer Diktator " vor
    der Weltoeffentlichkeit vorgefuehrt werden und die " tapferen, aufrechten
    Regierungen " aus den USA und Israel die " ausgebeuteten, misshandelten
    und total ungluecklichen " Russen befreien koennen!

Amerika und Israel helfen: Russland muss ein " Land of the Free werden "!
    Ein Kollege, dem man wirklich nicht nachsagen kann er wäre auch nur einen Hauch von links ("Hartzer beuten mit Hilfe der SPD die braven Bürger aus" etc. etc.) hat in einem relativ klaren Moment am Montag gesagt, er habe nur Angst davor, daß Deutschland aus irgendwelchen Gründen Ziel von dieser Lügen- und Kriegsmaschinerie wird, denn auch er hat gemerkt, daß keinerlei "Diskussion" mehr stattfindet, daß ohne Sinn und Verstand gehetzt gehetzt gehetzt wird - und dann fallen Bomben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wobei Frau Wichtig auch noch nicht bedacht hat, wie viele Verbündete sich nach getaner Bombardierung Syriens mit Grausen vom großen Weltpolizisten abwenden werden, wenn die Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist.

Weiters wird man noch abwarten müssen, wohin diese mit Vitaminen vollgepumpte El-Kaida mitsamt den dann 250.000 Mann weiterzieht ???
    Wir wissen ja alle, wie es weitergeht: Next Stop Iran - change here for Weapons of Massdestruction.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ein Kollege, dem man wirklich nicht nachsagen kann er wäre auch nur einen Hauch von links ("Hartzer beuten mit Hilfe der SPD die braven Bürger aus" etc. etc.) hat in einem relativ klaren Moment am Montag gesagt, er habe nur Angst davor, daß Deutschland aus irgendwelchen Gründen Ziel von dieser Lügen- und Kriegsmaschinerie wird, denn auch er hat gemerkt, daß keinerlei "Diskussion" mehr stattfindet, daß ohne Sinn und Verstand gehetzt gehetzt gehetzt wird - und dann fallen Bomben.
    Das ist garnicht so abwegig. Der CIA, Mossad und die externen Dienstleister
    von ACADEMI (Blackwater) erweitern die Desinformationskampange sicher
    noch. Es muss nur die Medien lanciert werden, das die Chemie- und Ruestung
    dem " Massenmoerden " und " grausamen Diktator Assad " die Werkzeuge fuer
    seinen " Massenmord " geliefert haben.

Deutsche = Giftgaslieferer = Erfuellungsgehilfe = Mittaeeter = Mitschuld

Wenn sich die Schergen vom CIA, Mossad und Blackwater etwas anstrengen
    koennen sie das bestimmt noch zurechtbasteln und dann laufen die Gruenen,
    Linken und andere Menschenrechtsaktivisten im Deutschen Parlament Amok!

Um das wieder gut zu machen kostet das der deutschen Waffenindustrie
    mindestens einen geschenkten Flugzeugtraeger und drei Gratis-U-Boote
    an die Regierung Israels. Zudem wird Westerwelle den beschnittenen Schwanz
    von Netanyhu lutschen muesse, was er wahrscheinlich sogar gerne macht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre es für Putin gut, wenn Saudi Arabien ein paar Jahre ausgeschaltet wäre und die Ölproduktion sich reduzierte. Schließlich lebt er ja vom Energieträgerexport und die resultierend hohen Preise würden seine Koffer füllen. Er war ja auch der Hauptnutznießer des Eingriffs in den Irak und hat Schröder und Paris dazu instrumentalisiert Saddam zu unterstützen, damit Bush einmarschieren musste. Das ist ja auch mit ein Grund und Iran wenig ausgleichend zu wirken. Aber ich glaube nicht, dass er etwas tut, dass ihn isoliert und vielleicht vernichtet. Das jedoch würde ein Angriff auf SA.
    Jedenfalls habe ich schon mal meinen Öltank bis zum Rand gefüllt, um in einer warmen Bude über die nächsten Winter zu kommen. Das war zwar nicht billig. Aber wer weiß schon, wie hoch der Heizölpreis in den nächsten Wochen ist?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Ali
    Gast

"A confidential source, a senior U.S. military confirms that nuclear warheads removed from Dyess Air Force Base off the east coast of the United States.
    It also coincides with an earlier move to B1 and B2 aircraft had left their positions and no longer."

(Aus vertraulicher Quelle bestätigt ein hochrangiger US-Militär, dass Atomsprengköpfe von Dyess Air Force Base vor der Ostküste der Vereinigten Staaten entfernt wurden.
    Es deckt sich auch mit einem früheren Umzug nach B1-und B2 hatten ihre Positionen und nicht mehr.)

Unbedingt anschauen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Grund hat am Mittwoch, den 4. September um 04:00 Ortszeit, eine große Zahl von Terroristen die antike Stadt Maalola angegriffen und angefangen unschuldige Menschen zu töten, ihre Häuser, Klöster und Kirchen zu zerstören.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Stimmt es etwa nicht? Welche russischen Stützpunkte gibt es denn noch am Mittelmeer?
    Du schreibst hier: "gibt es denn noch" ... im zitierten Text schriebst Du jedoch:

...... Es ist völlig einerlei, wer nach Assad in Syrien die Macht ergreifen wird.
    Russland ist draußen aus dem Geschäft. Sie werden nicht einen Hafen finden, der ihrer Flotte "Asyl" gewährt ......
    Dazu ist festzuhalten, dass man als anständige Leute nicht Asyl sucht, wenn man in einer Verpflichtung steht.

Weiters hat sich sogar Zypern, schon vor dem Höhepunkt der Finanzkrise, als neuer Militär- + Handelshafen den Russen verdingen wollte.

Sogar Dein BP-SP-Kloheinz widmete dem Ganzen eine Fernsehansprache, und meinte sogar, damit wäre Syrien geholfen.
    (Der Opposition natürlich und nicht dem Partner der Sozialistischen Internationale, Assad !!!)

So viel Falschheit ist nur noch bei der Mittelmeerunion zu finden. *SPEIB***

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Ereignisse um Damascus haben ihre Ursache in der nicht konsequent beendeten Schlacht von Kussair

Barbara Permalink

19/06/2013 11:50

Schon einige Stunden nach der Einnahme von Qussair durch die syrische Armee ging das Gerücht um, dass eine Schlacht um die Dörfer an den Osthängen des Antilibanongebirges bis nach Zabadani, d.h. eine Front von 70 km, eröffnet würde. Diese Region wird seit Langem von der Freien Söldner-Armee kontrolliert, die hier in erster Linie aus den organisierten Schmugglerbanden besteht. Nach einem Hinterhalt, der vier jungen Leuten aus Hermel das Leben gekostet hat, spricht man wieder von der unmittelbar bevorstehenden Schlacht. Für das syrische Hauptquartier ist die Schlacht des Antilibanon sehr wichtig, denn es handelt sich um ein offenes Grenzgebiet ohne irendeine militärische oder sicherheitsrelevante Überwachung, die den Schmuggel von Kämpfern und Waffen ins Innere Syriens aufhalten könnte.
    Vom Standpunkt der syrischen Alliierten, vor allem der Hezbollah, aus gesehen, ist dieses Gebiet nicht weniger wichtig, denn es liegt den Städten und Dörfern in ihrem Einflussbereich gegenüber, welche seit Monaten fast täglich das Ziel von Raketenbeschuss sind.
    Aus dieser Perspektive versichern wohl informierte Kreise, dass die Schlacht naht, denn in erster Linie müssen die libanesischen Grenzdörfer vor diesen Angriffen der syrischen Terroristen geschützt werden.
    Die Erklärungen der Hezbollah-Führung geben zu verstehen, dass die Partei bei dieser Schlacht nicht abwesend sein wird, vor allem, da sie seit Beginn der Auseinandersetzungen um Qusseir versichert hat, dass ihr Ziel der Schutz der libanesischen Dörfer sei.
    Der Generalsekretär der Hezbollah, Sayyed Hassan Nasrallah, hat in seiner letzten Rede erneut bestätigt, dass die Partei dort sein würde, wo sie anwesend sein müsse. Dieselben Quellen bestätigen, dass die Hezbollah an dieser Schlacht teilnehmen dürfte, die von besonderer Bedeutung sei, denn sie stelle einen Wendpunkt dar, der verhindere, dass sich der Krieg in den Libanon ausbreite.
    Diese Kreise weisen auch darauf hin, dass die syrischen Terroristen in letzter Zeit damit beschäftigt seien, Übergänge ins Innere des Libanons zu finden, um ihre Versorgung zu sichern. Im Übrigen hat die libanesische Armee bei der Bergung der Leichen der vier Opfer Dutzende Bewaffnete in der Gegend bemerkt.
    Kreise der syrischen Opposition weisen darauf hin, dass dieses Gebiet in letzter Zeit Schauplatz heftiger Kämpfe zwischen Einheiten der Hezbollah und Gruppen der freien syrischen Söldnerarmee gewesen seien.
    Sie sprechen von einem Plan zur Kontrolle der Autobahn Homs-Damaskus und der Abtrennung von Arsal bei dieser Schlacht. Die Auseinandersetzungen könnten heftiger als die von Qusseir werden, versichern dieselben Kreise.
    Quelle: Mediarama, syrische und libanesische Medien

Diese Schlacht um den Antilibanon hat es nie gegeben, das Gebiet wurde seit Juni mit Massen von Nusrahterroristen vollgestopft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich schon mal meinen Öltank bis zum Rand gefüllt, um in einer warmen Bude über die nächsten Winter zu kommen. Das war zwar nicht billig. Aber wer weiß schon, wie hoch der Heizölpreis in den nächsten Wochen ist?
    Ich weiss nicht ob das wichtig ist, aber wir hatten heute Morgen in Hamburg
    offenbar einen Probealarm und Sirenentest. Ob das ein Zufall ist oder in den
    anderen Staedten Deutschlands auch passiert ist, weiss ich nicht.

Soweit ich mich erinnern kann liegt der letzte Sirentest schon Jahre zurueck!

Probealarm der Sirene E57

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von vista

Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

:
    Der "Spiegel Online" verfälscht mal wieder die Tatsachen:

Die G20, freute Putin sich schon, seien doch "eine gute Plattform", das Syrien-Problem zu diskutieren.

Die Ironie: Ausgerechnet Putin ist derjenige, der sich einer solchen diplomatischen Lösung vehement widersetzt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer