+ Auf Thema antworten
Seite 4382 von 8575 ErsteErste ... 3382 3882 4282 4332 4372 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4392 4432 4482 4882 5382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.811 bis 43.820 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von joG

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Auch in glaube nicht, dass Putin einen Weltkrieg auslösen will. Das zeigt schon sein zögerliches Verhalten in Bezug auf die Angriffspläne der USA. Aber er hat ja auch nur mit einem Überfall auf Saudie-Arabien gedroht, falls das Imperium seine Drohungen wahrmachen sollte.
    Natürlich wäre es für Putin gut, wenn Saudi Arabien ein paar Jahre ausgeschaltet wäre und die Ölproduktion sich reduzierte. Schließlich lebt er ja vom Energieträgerexport und die resultierend hohen Preise würden seine Koffer füllen. Er war ja auch der Hauptnutznießer des Eingriffs in den Irak und hat Schröder und Paris dazu instrumentalisiert Saddam zu unterstützen, damit Bush einmarschieren musste. Das ist ja auch mit ein Grund und Iran wenig ausgleichend zu wirken. Aber ich glaube nicht, dass er etwas tut, dass ihn isoliert und vielleicht vernichtet. Das jedoch würde ein Angriff auf SA.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Ich erwähnte lediglich den Grund, weshalb Putin herumgeirrt, da er weiß . . .

Das liest sich allerdings so, als ob es die Sprachvirtuosin Fräulein Wichtig ist, die herumirrt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ach, was ist mit dem Emir von Bahrein - ließ der nicht auch auf die Demonstranten schießen ?

Höre nix von US - Luftschlägen gegen diesen aufrechten Demokraten ......
    Bahreinische Diktatoren sind Freunde der Juden mußt du wissen. Juden sind es auch die den Westen an der Seite von sunnitischen Kopfabtrennern gegen die Schiiten in den Krieg drängen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wohl noch nicht den Ernst der Lage begriffen? Amerika und Israel = Flasche leer!
    Sie meinen, Deutschland steht nicht zu Israel, wie deutsche Politiker das immer wieder garantieren?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Sie meinen, Deutschland steht nicht zu Israel, wie deutsche Politiker das immer wieder garantieren?
    Zu einem kriminellen Konstrukt wie Israel muß überhaupt niemand stehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Zu einem kriminellen Konstrukt wie Israel muß überhaupt niemand stehen.
    Das sehen Sie zu eng. Deren Konstrukt ist nich krimineller als das hiesige; nur anders.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierungen der USA und Israel weiter Verbrechen der Agression begehen
    und sogar einen voelkerrechtswidrigen militaerischen Luftangriff gegen Syrien wagen,
    wird ausser England keiner der NATO Laender mehr auf Seiten der Agressoren stehen.

Der Nord-Atlantik Kontrakt ist nicht dafuer vorgesehen das Buendnispartner Akte der
    Agression
    ankuendigen und damit Bedrohungslagen schaffen die Eskalationspotential
    bis zu einem moeglichen Overkill der gesamte Weltbevoelkerung legen.

Die NATO Parter werden austeigen und seiten der Russen, Chinesen, Indien und auch
    der arabischen Laendern sein. Regierungen Amerikas und Isrsel stehen defacta allein.
    Die einzige Option der Regierung Amerikas und Israels ist sichbares einlenken. Es ist
    keine Zeichen von Schwaeche wenn man einlenkt, wenn es aus Verantwortsbewusstsein
    erfolgt und dem Gemeinwohl, der Weiterexistenz aller Menschen auf der Erde dient.

Die Amerikaner und Israels koennen durch Einlenken und Deeskalation positiv an dem
    bisher ledierten Image arbeiten und auf die bestehenden und geplanten Kooperationen
    auf Wirtschaftebene
    wird sich das ebenfalls positiv fuer Amerika und Israel auswirken.

Gute Regierungen ueberzeugen durch Erfolge die insbesondere an der Wirtschaftsleistung
    messbar und sichtbar werden. Wer die Wirtschaft vernaechlaessigt und wie durchgeknallte,
    irre Affen mit dem Colt und Raketen spielt und dabei auch noch als Nukleramacht an der
    " Buechse der Pandrora " herumfingert, ist gefaehrlich, skurpel- und verantwortungslos!

Derartig vorgehende Regierungen haben nicht die Bezeichnung Regierung verdient, weil
    sie destruktiv und destabilisierend auf der Welt wirken. Das wollen die Menschen nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ach, was ist mit dem Emir von Bahrein - ließ der nicht auch auf die Demonstranten schießen ?

Höre nix von US - Luftschlägen gegen diesen aufrechten Demokraten ......
    Mir ist auch nicht bekannt daß die BRD jemals auf Demonstranten zugegangen wäre, bspw. 1990, als noch unglaubliche 500.000 Menschen in Bonn gegen den Irakkrieg auf die Straße gingen. Man hat sie beschimpft, kriminalisiert und dann die Milliarden an die USA überwiesen, damit der arme Papa Bush nicht zu sehr hungern mußte, während er "das harte Brot der Freiheit" aß.

Man war sich übrigens nicht einmal zu fein, Menschen, die gegen den völkerrechts- und grundgesetzwidrigen Krieg gegen Jugoslawien auf die Straße gingen wegen "Störpropaganda gegen die Bundeswehr" (§ 109d StGB - Wehrkraftzersetzung?) gerichtlich zu belangen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Derartig vorgehende Regierungen haben nicht die Bezeichnung Regierung verdient, weil
    sie destruktiv und destabilisierend auf der Welt wirken. Das wollen die Menschen nicht!
    Was die Menschen wollen interessiert keine Regierung....aber das sollte ohnehin jedem klar sein.
    Deswegen sollte man sich mit den ralen Fakten befassen....und nicht mit den Träumen von einer Welt, die es nie geben wird.

mitGlied Benutzerbild von elas

Ich habe mir die Debatten für den Syrien-Schlag auf CNN längere Zeit angeschaut und festgestellt, vieles sind einfach Behauptungen der Befürworter (z.B. ohne Militärschlag wird es noch schlechter werden!)

Die wissen doch gar nicht wie Syrien und deren Unterstützer reagieren werden!?

Was ist wenn die ihr Giftgaspotential in die umliegenden Feindstaaten verschießen werden?

Dann wird es richtig grausam.

PS: wir wissen doch.....Muselmänner lieben den Tod!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer