Nun, sicher nicht.
Der September ist sowieso ein seltsamer Monat. Es ist wieder hier Religion, an die wir nicht glauben, aber die Kerle.
Die wollen aber auch in Zeiten des Internets nicht mehr so berechnet werden von Außenstehenden. Deswegen lassen die manche Sachen ausfallen. Aber wer sich den September ansieht, der merkt, dass gerade der 11. ein besonderer Tag ist für die Kerle.
Ich unterschätze diese Zahlenspielchen nicht....vllt hab ich zu viel darüber gelesen....
Der 9.9.2013 enthält nummerologisch 3 Sechsen, bzw eine umgedrehte....nur mal so...ich sags nur
Es gibt darüber einiges im Netz, leider auch viel schwurblige Seiten....aber du weisst sicher über den Bohemian Grove und Ähnliches....
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ich habe mehrere Jahre alle Werke von Schopenhauer gelesen. In diesen Jahren habe ich übrigens keinen Tropfen Alkohol getrunken.
Ich bin mir absolut sicher, dass Schopenhauers Weltsicht richtig ist, nämlich, dass
Wille und Vorstellung zwei verschiedene Weltteile sind und wir nur die Welt der Vorstellung verstehen können.
Der Wille dahinter ist aber etwas anders.
Der wichtigste Satz von Schopenhauer:
Daher also, daher, aus dem Orkus, kommt alles, und dort ist schon jedes gewesen, das jetzt Leben hat: -
Wären wir nur fähig, den Taschenspielerstreich zu begreifen, vermöge dessen das geschieht; dann wäre alles klar.
---
Eben.
Aber man muss wohl einen Zugang oder eine gewisse Toleranz für die Vorstellung haben, dass wir nicht von lauter Atheisten regiert werden, sondern von sehr gläubigen Menschen.
Auch wenn ihre Glaubensinhalte geheim bleiben sollen, da sie Macht bedeuten, die sie nicht teilen wollen!![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die syrischen Rebellen, die ihr unterstützen wollt, scheinen Hitler zu verehren, vielleicht liegst du mit deinem "Brauni" Geschwafel voll daneben?:
[Links nur für registrierte Nutzer]In unserem Gemeinschaftszimmer gehen die Gäste ein und aus. Mal kommt eine Gruppe Kämpfer zum Beten vorbei. Mal liefert ein Besucher eine Ladung aus dem Libanon geschmuggelter Gewehre und Munitionskisten ab. Einmal erscheint ein Mann mit einem Eselswagen, auf dem eine riesige Satellitenschüssel liegt, die unter viel Trara auf dem Dach des Gehöfts montiert wird. Das ist einerseits toll, weil es nun Internet-Zugang gibt, andererseits ist die in der Sonne glitzernde Parabolantenne aber auch ein leichtes Ziel für die Hubschrauber der syrischen Armee. Das scheint aber niemanden zu stören. Facebook und Skype bieten eine willkommene Abwechslung zum Beten und Waffenstreicheln. Täglich, pünktlich zum Abendessen, schaut Abdul vorbei, ein Polizist im Dienst der syrischen Regierung, der die Rebellen mit Informationen versorgt. Eigentlich mag ich Besucher. Aber jeder von ihnen hat das dringende Bedürfnis, mir seine Faszination für Adolf Hitler mitzuteilen: „Ah, Germany! Adolf Hitler, strong man! Very good man! Do you like Adolf Hitler?“