+ Auf Thema antworten
Seite 4335 von 8575 ErsteErste ... 3335 3835 4235 4285 4325 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4345 4385 4435 4835 5335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.341 bis 43.350 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    2 Tipps.

1. Ein wacher Geist denkt nach, bevor er austeilt@VT oder Stellung bezieht@Assad=böse

2. Les doch auch mal andere Medien, Empfehlungen stelle ich gerne zur Verfügung
    4 Finger zeigen auf dich...

denn bevor du austeilst, solltest du erst wachsam sein, welche Medien ich hier alles zitiere.

Wer nichts beweisen kann, der schwurbelt nun mal und verschwört sich, ist für die andere Seite nicht mehr zugänglich, beraubt seinen gesunden Menschenverstand des ZWEIFELS.
    Ein Massenmörder ist nun einmal "böse", aber das macht ihn ohne Beweise noch nicht zum Giftgasattentäter.
    Wieso verstehst du das nicht?

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    STIMMT!

Und das Allerschlimmste: Kaum ein Deutscher weiss es oder will es zur Kenntnis nehmen.

Die "Umpolung" der Deutschen ist wirklich gelungen!
    Deutschland ist eines der reichsten Länder auf der Welt. Jedermann kann hier lieben, ohne arbeiten zu müssen. Das hat sich bis in die letzten Winkel des Globus herumgesprochen Folglich kommen täglich mehr Menschen zu uns, um das auszukosten. Die Anreise ist zwar oft beschwerlich. Aber wenn sie einmal hier sind, geht es ihnen so gut wie niemals vorher.

Vor diesem Hintergrund profitieren alle davon - oder?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das desPudels Kern? Oder will man das Volk in altbekannter Weise verdummen?[/CENTER]
    Sollte der Penner aber wirklich Putin mit islamistischen Anschlägen gedroht haben während der Winterspiele, ist er ein echter Idiot. Das rechtfertigt nämlich einen Angriff auf Saudi-Arabien.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    4 Finger zeigen auf dich...

denn bevor du austeilst, solltest du erst wachsam sein, welche Medien ich hier alles zitiere.

Wer nichts beweisen kann, der schwurbelt nun mal und verschwört sich, ist für die andere Seite nicht mehr zugänglich, beraubt seinen gesunden Menschenverstand des ZWEIFELS.
    Ein Massenmörder ist nun einmal "böse", aber das macht ihn ohne Beweise noch nicht zum Giftgasattentäter.
    Wieso verstehst du das nicht?

Ganz einfach. Assad ist syrischer Präsident. Das erkennt auch Kerry an. Und seine gott verdammte Aufgabe ist es nunmal, sein Land zu verteidigen. Und das tut er. Egal, ob vorher irgendwo in Syrien gefoltert wurde und ein Muselmann in den Knast kam. Insofern ist das Wort "Massenmörder" völlig fehl am Platze. Jeder halbwegs anständige Staatsbürger mit Arsch und Patriotismus in der Hose würde genauso reagieren. Ich sagte REAGIEREN!

Wenn ich mal juristisch an die Sache rangehe...vor Gericht wäre Obama wahrscheinlich ein Massenmörder. Aber nicht B.Assad.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sollte der Penner aber wirklich Putin mit islamistischen Anschlägen gedroht haben während der Winterspiele, ist er ein echter Idiot. Das rechtfertigt nämlich einen Angriff auf Saudi-Arabien.
    Erinnere dich, WAS sagte Prince Khaled Farhan Al-Saud zu dem Terrorregime Saudi Arabiens, von dem er sich lossagte:

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Erinnere dich, WAS sagte Prince Khaled Farhan Al-Saud zu dem Terrorregime Saudi Arabiens, von dem er sich lossagte:

Ich weiß, der klingt auch ganz vernünftig.

Der Bandar bin Sultan ist allerdings ein Verbrecher, der alle sunnitischen Islamisten auf der Welt kontrolliert und steuert. Schade, dass der syrische Geheimdienst ihn nicht ganz erwischt hat.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Assad ist syrischer Präsident. Das erkennt auch Kerry an. Und seine gott verdammte Aufgabe ist es nunmal, sein Land zu verteidigen. Und das tut er. Egal, ob vorher irgendwo in Syrien gefoltert wurde und ein Muselmann in den Knast kam. Insofern ist das Wort "Massenmörder" völlig fehl am Platze. Jeder halbwegs anständige Staatsbürger mit Arsch und Patriotismus in der Hose würde genauso reagieren. Ich sagte REAGIEREN!

Wenn ich mal juristisch an die Sache rangehe...vor Gericht wäre Obama wahrscheinlich ein Massenmörder. Aber nicht B.Assad.

Gehen wir es mal nüchtern an. Das Video ist nur leider etwas länger.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der klingt auch ganz vernünftig.

Der Bandar bin Sultan ist allerdings ein Verbrecher, der alle sunnitischen Islamisten auf der Welt kontrolliert und steuert. Schade, dass der syrische Geheimdienst ihn nicht ganz erwischt hat.
    Ja, ist er!

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Putin wird wegen eines Sandhaufens im nahen Osten keinen direkten Krieg mit den USA anfangen. Und um Giftgas geht es hier auch überhaupt nicht. Nicht im Geringsten. Kapiert das eigentlich jemand?
    By the way, die Beweisvideos des angeblichen Giftgasangriffs Assads vom 21. August wurdden bereits am 20. August auf youtube hochgeladen. Ein netter Blogger hatte sich die Mühe gemacht die Metadaten der Videos zu checken.
    Honi soit qui mal y pense.....

Der Grund für die Blutspur in ganz Nordafrika und dem Mittleren Osten sind Öl und Gaspipelines sowie die Beseitigung potentieller Gegner derselben. Syrien ist als Kettenhund des Iran schwer im Weg wenn es um ein Rohr von Turkmenistan ans Mittelmeer geht, unter Umgehung Rußlands. Diese würde mit dazu dienen Rußland zu schaden, weshalb Putin bisher den Blocker spielte.
    Tut er das nicht mehr (an Iran dürfte er keinerlei gesteigertes Interesse haben) liegt das wohl daran daß er für Rußland (oder Gazprom) eine ausreichend erscheinende Beteiligung an der Nutzung dieser Ressourcen aushandeln konnte, im Gegenzug für grünes Licht damit sich die Amis die Köpfe einrennen können. Derweil kann er sich zurücklehnen.
    Das sollten wir auch tun.
    Wir sollten aber niemals vergessen wer hier warum dafür sorgt daß dort Unzählige abgeschlachtet werden.
    Wann endlich werden auch KLUGE Beobachter wie SIE
    bereit sein zu akzeptieren, dass es in keinem der bereits "befreiten" und den anderen noch auf der (zionistisch-israelischen) Abschussliste stehenden Länder "bloss" um Erdöl und Erdgas geht?

Ungern wiederhole ich hier erneut, was wir alle von dem 4-Stern-General Wesley Clark wissen:
    Bereits 2008 wurde CLARK im US-Kriegsministerium davon in Kenntnis gesetzt, dass Irak, Libyen, Syrien, Libanon und Iran auf "der Abschussliste" stehen, d.h. entmachtet werden müssen!

Daraus folgt: Was jetzt und in Zukunft in Syrien, Libanon und Iran geschieht, folgt einem inzwischen relativ alten Plan, den prominente Juden wie Wolfowitz, Perle et al ausgeheckt hatten, um Israel zu schützen.
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Der Sowjetführer rastet aus?
    Dann machen die USA alles richtig!
    Falls du die letzten 21 Jahre geschlafen hast:

Es gibt keine Sowietunion mehr, und Putin ist ein vom Volk demokratisch gewählter Präsident Russlands Im Gegensatz zu seinem Kollegen in der BRD.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer