+ Auf Thema antworten
Seite 4328 von 8575 ErsteErste ... 3328 3828 4228 4278 4318 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4338 4378 4428 4828 5328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.271 bis 43.280 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    hast du etwas anderes erwartet? wer wirklich geglaubt hat, dass putin & co. standhaft bleiben, der irrt gewaltig.
    Warten wir's ab. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    2 Tage hätte die SAA wohl recht locker wegstecken können aber 90 Tage dürften wohl reichen um die Mörderbanden an die Macht zu bomben.
    Syrien ist hier mit Libyen nicht zu vergleichen. Ich rechne jetzt mit einem Horrorszenario. Der Iran weiss doch auch, dass nach dem Fall Assads Teheran dran glauben muss. Also wird der Iran ein vitales Interesse daran haben, die Hisbollah zu aktivieren und einen Flaechenbrand ausloesen. Faellt Assad, dann faellt auch Nasrallah. Bei denen geht es also um das nackte Ueberleben und kampflos werden die niemals aufgeben.

Der Westen sollte schon wissen, auf was er sich da einlaesst.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bescheuerter kann eine verzweifelte Argumentation von Kriegstreibern kaum noch sein. Es widerspricht jedem psychologischen Grundsatz.
    Aber es funktioniert. Und das ist das eigentlich Erstaunliche. Der Pöbel glaubt solch unlogischen Argumentationen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sehe ich in diesem Fall anders. Putin will den Druck auf die USA erhöhen glaubwürdige Beweise vorzulegen, wohlwissend daß dies ein Ding der Unmöglichkeit ist, da Assad es eben NICHT war. Gleichzeitig will er dem Vorwurf Russland sei ein "Blockierer" entgegenwirken.
    Das Problem ist nur daß die Amis in ihrer Primitivität und Arroganz das vermutlich tatsächlich als Weichwerden Putins und als "Entgegenkommen" interpretieren werden. Putin hat leider falsche Vorstellungen darüber wie die Amis ticken.
    Ich denke diese Interpretation ist gezielte Propaganda, um die Bevölkerung im Westen zum Krieg zu überreden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du machst hier Deine Vermutung zur Tatsache. Mir sind keine Beweise bekannt die die These unterstützden Assad sprüht mit Giftgas rum.
    Ich will Dich wirklich nicht beleidigen, aber bist Du ein bisschen shizophren? Mal postet Du so, mal so. Es gibt keine klare Linie
    Ich bin mir noch unsicher, wer da genau am 21.08 das Giftgas zum Einsatz gebracht haben koennte. Vielleicht bin ich auch geisteskrank und schizophren ?

Mich verwirrt die Geschichte um das Gas langsam.

Es koennten auch die Saudis gewesen sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Andererseits soll der Westen ueber knallharte Beweise gegen Assad verfuegen.

Ich bin hier schon verunsichert.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch unsicher, wer da genau am 21.08 das Giftgas zum Einsatz gebracht haben koennte

Es koennten auch die Saudis gewesen sein...
    Andererseits soll der Westen ueber knallharte Beweise gegen Assad verfuegen.

Ich bin hier schon verunsichert.
    Wenn DU Dir so unsicher bist, wiso machst DU dann solche Aussagen?

Was passiert, wenn Assad weiter Giftgas gegen die Zivilbevoelkerung und gegen Fluechtlingslager einsetzt ?

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Syrer haben von den Russen und den Chinesen genug Luftabwehrraketen, und moderne Radargeräte gekauft um die sauteuren Stealth Bomber der USA orten und vernichten zu können.
    Putin hat heute in einem Interview verkuendet, dass er kein S-300 System und auch keine MIG 29 Jets nach Syrien liefern lassen wuerde:

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wenn DU Dir so unsicher bist, wiso machst DU dann solche Aussagen?
    ...weil ich hier trotz aller Verunsicherung am Ende Amos Yadlin und den israelischen Experten auf diesem Gebiet glaube:

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Leider befürchte ich das auch wieder inzwischen, denn Obama ist zu schwach.
    Und dann werden Mörder wie Assad, Gaddhafi, etc.....wieder zu "Opfern".
    Weder Assad noch Gaddafi sind bzw. waren " Moerder " sondern beide Regierungsfuehrer
    haben lediglich ihre Laender gegen die negative Einflusswirkungen fundamentalistischer
    Islamterroristen und volksschaedlich agierende Finanzfachisten und Konzerkraken aus den
    USA verteidigt, wobei die Ersteren islamistische " Gottesstaaten " errichten wollen und die
    Zweiteren die Bodenschaetze nebst Land- bzw. Wasser-Resourchen durch Land- und Water
    Grabing ueber vorgetaeuschte Vorwaende und das Instrument installierter Buergerkriege
    zur langfristigen geostrategischen Absicht haben.

Verbrecher sind die Erfuellungsgehilfen und Marionetten der Finanzfachisten, Spekulanten,
    Hedge Fonds und Konzernkraken aus den USA. Assad und Gaddafi sind dagegen Fuehrer,
    die autark bleiben und die Souveraenitaet nebst der wirtschaftlichen Unabhaengigkeit des
    Volkes von negativen westlichen Einfluessen sicherstelle wollen. Die Russen und Chinesen
    gehen ebenfalls so vor sind aber aufgrund der wirtschaftlichen und militaerischen Staerke
    keine leichten Gegner wie Gaddafi gemacht wurde oder wie Assad offenbar gesehen wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

...weil ich hier trotz aller Verunsicherung am Ende Amos Yadlin und den israelischen Experten auf diesem Gebiet glaube:
    Das vorherige Posting

...Ich bin mir noch unsicher, wer da genau am 21.08 das Giftgas zum Einsatz gebracht haben koennte. Vielleicht bin ich auch geisteskrank und schizophren ?

Mich verwirrt die Geschichte um das Gas langsam.

Es koennten auch die Saudis gewesen sein
    Was passiert, wenn Assad weiter Giftgas gegen die Zivilbevoelkerung und gegen Fluechtlingslager einsetzt ?

Du bist Dir unsicher, denn eigentlich könnten es die Saudis gewesen sein, aber anderseits weisst du dass Assad auch Flüchtlingslager mit Giftgas bombardiert. Naja..trotzdem verwirrt Dich das alles. Aber eigentlich alles egal. Du glaubst den Israelis. Wer soll bei Dir noch durchblicken?

PS: Glauben heißt nicht wissen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer