+ Auf Thema antworten
Seite 4320 von 8575 ErsteErste ... 3320 3820 4220 4270 4310 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4330 4370 4420 4820 5320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.191 bis 43.200 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Das war aus einem der etlichen anderen Berichte und Videos, die darüber berichten.
    Es wäre mir auch egal, ob Kinder nun aus Schulen und Wohnungen gezerrt oder auf der Sänfte getragen werden....wenn man sie nur nicht foltern, verstümmeln, sexuell missbrauchen und töten würde.
    Oder meinst du die Vereinten Nationen betreiben auch Propaganda?
    Du schreibst hier, Assad lässt Kinder aus den Schulen zerren um sie als menschliche Schutzschilde zu benutzen.

Auf Quellennachfrage hin, postest Du ein Video, das nichts aussagt! Auf weitere Nachfrage, wo denn die Kinder zu sehen sind, kommt nur: Das war ja in den anderen Videos zu sehen.

Sag mal ehrlich. Für wie doof hälst Du die Leser hier? Hast Du den kleinsten Schimmer davon, wie man ordentlich in Foren kommunziert?

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja so war es schon im irak-Krieg, bei jedem Bericht über zerfetzte Zvilisten wurde sofort die Leier von den "menschlichen Schutzschilden" abgespult und die Schuld dem Irak gegeben, das Ganze wurde natürlich unkritisch von den BRD-Medien wiedergekäut. Genauso bei Israels Luftmassakern im Libanoon und in Gaza.
    Ja, das ist eine ähnliche Umkehr der Täter-Opfer-Verhältnisse, wie bei uns, wenn migrantische Mobs mal wieder komaschlägern oder Hirnmus zubereiten.
    Wer Krieg führt, der tötet. Wer nicht töten will, der sollte keinen Krieg führen. Aber Krieg zu führen und dann die Toten dem Gegner in die Schuhe zu schieben, ist schlicht pervers.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Oder meinst du die Vereinten Nationen betreiben auch Propaganda?
    Natürlich die haben mehrfach Massaker die von Rebellen begangen wurden Assad in die Schuhe geschoben. Die UNO ist von CIA-Agenten unterwandert.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier, Assad lässt Kinder aus den Schulen zerren um sie als menschliche Schutzschilde zu benutzen.

Auf Quellennachfrage hin, postest Du ein Video, das nichts aussagt! Auf weitere Nachfrage, wo denn die Kinder zu sehen sind, kommt nur: Das war ja in den anderen Videos zu sehen.

Sag mal ehrlich. Für wie doof hälst Du die Leser hier? Hast Du den kleinsten Schimmer davon, wie man ordentlich in Foren kommunziert?
    OMG...WO zum Teufel setzt du deine Prioritäten??????
    Reichen dir die von den Vereinten Nationen gemeldeten Folterungen, Verstümmelungen, sexuellen Misshandlungen und Tötungen nicht?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Sie, Er oder Es postet regelmaessig Videos und Beitraege die
    fundamentalistische Rebellen stuetzen oder zuspielen. Dabei
    laesst Sie, Er oder Es bei jeder Gelegenheit raushaengen wie
    liberael, weltoffen und unmuslimisch Sie, Er oder Es doch sei!

Wenn ich die Beitraeg von Ali lesen oder die gelinkten Videos
    ansehe, die sie gleich mehrfach willkuerlich lanciert, kann ich
    mich des Eindruckes nicht verwehren, das Ali ein vollbehaarter
    muslimische fundamentalistischer Moslemkonvertit ist, der die
    Scharia und den Koran unter dem Kopfkissen liegen hat.

Irgendwie habe ich das Gefuehl bei IHR, IHM oder ES, dass
    ich mit einem Verstoerten wie Pierre Vogel kommuniziere!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Natürlich die haben mehrfach Massaker die von Rebellen begangen wurden Assad in die Schuhe geschoben. Die UNO ist von CIA-Agenten unterwandert.
    Ja ... und von welchen Idioten ist dieser Strang hier teilweise unterwandert?
    Vor lauter Assad Loyalität tretet ihr demnächst auch noch zum Islam über oder was?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ja, gibt es.

So, ausgerechnet diese Djihadistenbrut bezichtig Assad das sich die Armee in die Städte zurückzieht???
    Wer ist das nochmal der sich mit Vorliebe zwischen Zivilisten in Wohngebieten versteckt und diese
    zur Kampfzone macht? Ich habs dummerweise vergessen.
    Und: könnte es nicht sein das eher laizistische Syrer TATSÄCHLICH solidarisch mit der Armee sind?
    Nicht gezwungen werden müssen? Sie kriegen es ja so oder so ab wenn der Ami bombt.
    Es werden eh tausende verrecken. Das wissen die Syrer. Vieleicht ist es ihnen sogar lieber SO zu sterben als unter den Djihadisten beispiellosem Wüten und totalem Terror ausgesetzt zu sein, was
    geschehen wird, sollten diese die Oberhand gewinnen und gar siegen. Vor allem die Frauen dürften den Tod durch US-Bomben dem vorziehen.

Und der Giftgasanschlag?
    Schrecklich! Aber es ist nicht erwiesen WER das gemacht hat und selbst wenn es Assad war:

Dem US-Vampirregiment und seinen Bluthunden sind diese Toten doch nur insofern wichtig
    das man sie für seine Zwecke instrumentalisieren kann. Greifen sie konsequent an, so werden
    sie ein vielfaches der Opfer erzeugen. Und dem toten Zivilisten dürfte es ziemlich egal sein ob
    er von Giftgasfolgen oder den Folgen der US-Angriffe stirbt. Tot ist tot. Auch bei den kommenden
    Terrorangriffen der USA werden wieder zahllose Kinder sterben.
    Wenn die USA es noch schaffen einen Weltenbrand zu entfachen vieleicht auch Du und ich.
    Dreckschweine! Dreckschweine! Dreckschweine!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So, ausgerechnet diese Djihadistenbrut bezichtig Assad das sich die Armee in die Städte zurückzieht???
    Wer ist das nochmal der sich mit Vorliebe zwischen Zivilisten in Wohngebieten versteckt und diese
    zur Kampfzone macht? Ich habs dummerweise vergessen.
    Und: könnte es nicht sein das eher laizistische Syrer TATSÄCHLICH solidarisch mit der Armee sind?
    Nicht gezwungen werden müssen? Sie kriegen es ja so oder so ab wenn der Ami bombt.
    Es werden eh tausende verrecken. Das wissen die Syrer.
    Und der Giftgasanschlag?
    Schrecklich! Aber es ist nicht erwiesen WER das gemacht hat und selbst wenn es Assad war:

Dem US-Vampirregiment und seinen Bluthunden sind diese Toten doch nur insofern wichtig
    das man sie für seine Zwecke instrumentalisieren kann.
    Greifen sie konsequent an, so werden
    sie ein vielfaches der Opfer erzeugen. Und dem toten Zivilisten dürfte es ziemlich egal sein ob
    er von Giftgasfolgen oder den Folgen der US-Angriffe stirbt. Tot ist tot. Auch bei den kommenden
    Terrorangriffen der USA werden wieder zahllose Kinder sterben.
    Wenn die USA es noch schaffen einen Weltenbrand zu entfachen vieleicht auch Du und ich.
    Dreckschweine! Dreckschweine! Dreckschweine!
    Eine exzellenter, hervorragender, ausgezeichneter, scharfsinniger und treffsicherer Beitrag von Dir!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Ali
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sie, Er oder Es postet regelmaessig Videos und Beitraege die
    fundamentalistischen Rebellen stuetzen oder zuspielen. Dabei
    laesst Sie, Er oder Es bei jeder Gelegenheit raushaengen wie
    liberael, weltoffen und unmuslisch Sie, Er oder Es doch sei!

Wenn ich die Beitraeg von Ali lesen oder die gelinkten Videos
    ansehe, die sie gleich mehrfach willkuerlich lanciert, kann ich
    mich des Eindruckes nicht verwehren, das Ali ein vollbehaarter
    muslimische fundamentalistischer Moslemkonvertit ist.

Irgendwie habe ich das Gefuehl bei IHR, IHM oder ES das
    ich mit einem Typen wie Pierre Vogel kommuniziere!
    Weil du so verbohrt und fanatisch einen Feindkult pflegst.

Deine Einseitigkeit interpretierst du mir als Widersprüche, dabei wollt ihr doch auch von Obama Beweise oder nicht?

Und in der Zwischenzeit frisst so mancher jede Propaganda OHNE sie überhaupt zu hinterfragen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

OMG...WO zum Teufel setzt du deine Prioritäten??????
    Wahrheit. Darum gehts. Wäre auch mal ein Anfang für Dich!

Reichen dir die von den Vereinten Nationen gemeldeten Folterungen, Verstümmelungen, sexuellen Misshandlungen und Tötungen nicht?
    Nein! Sie reichen nicht. Und erst recht nicht, wenn solche UNO Aussagen mit deinen Rebellenvideos unterlegt sind. Denkst Du ich hab als Kind nur Stroh gefressen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer