+ Auf Thema antworten
Seite 4306 von 8575 ErsteErste ... 3306 3806 4206 4256 4296 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4316 4356 4406 4806 5306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.051 bis 43.060 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das Problem in Syrien wird nur mit Mord und Totschlag zu lösen sein und zwar durch die Syrer selbst. Unterstützt der Westen die derzeitige Opposition, wird Syrien das nächste Afghanistan*. Das dürfte wohl kaum im Sinne deiner 'Widerstandskämpferin sein. Die sieht nicht so aus als würde sie gerne im Müllsack spazieren gehen.
    Eher der nächste Irak.
    In Afg haben die Guerillas große Vorteile durch die vielen hohen Gebirge, die gibt es in Syrien mW nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eher der nächste Irak.
    In Afg haben die Guerillas große Vorteile durch die vielen hohen Gebirge, die gibt es in Syrien mW nicht.
    Die FSA führt seit 2 Jahren einen Guerillakrieg
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Nur wird es diesen im Fall von Syrien nicht geben, wenn es überhaupt noch einen konventionell geführten Krieg mit USA geben sollte.

Ich hab so langsam das Gefühl, das die Welt keinen Bock mehr hat sich von den USA bevormunden zu lassen. Meine ganz naive Meinung!
    Du liegst da genau richtig. Durch die misratenen und durchschaubare Desinformationskampagne
    unter gleichzeitiger Ankuendigung eines offensiven, voelkerrechtswidrigen, militaerischen Angriffes
    durch einen Luftschlag gegen Syrien haben sowohl die USA, England und aus Israel verrissen!
    Die Meinungs-, Medien- und Deutungshoheit liegt zweifelsfreie auf Seiten Assads, der Russen,
    der Chinesen und in der gesamten Weltbevoelkerung die Zugang zu oeffentlichen Medien hat.

Die angekuendigte " Schlacht " um Syrien ist fuer die Regierungen der Israelis, der USA und der
    Englaender schon bevor sie ueberhaupt begonnen hat genauso ein " totgeborenes Kind " wie die
    von der Idee und Konzeption mehr als dilletantische, unprofessionelle Desinformationskampagne.
    Das einzige was die Regierung der Israelis, Amerikaner und Englaender jetzt noch machen koenne
    ist den Schwanz einziehen, sich der Machtverschiebung unterordnen, die vorlaute, anmassende,
    dreiste und ueberhebliche Dummfressen halten, einlenken, Abbitte leisten und sich tief schaemen!

Ausserdem werden die Aussenminister und Wirtschaftsminister des " Trio Infernale " um bestehende
    wirtschaftliche Geschaeftsbeziehungen und Buendnisse zu erhalten sowie neue Kooperation mit den
    Wirtschaftsmaechten der BRICS Laender und der arabischen Staaten sich unterwuerfig zeigen und
    so manchen Speichel lecken muessen. Die meisten Laender werden ohnehin mit den USA, England
    und Israel solange nichts mehr zu tun haben wollen bis die Regierungspitze dort ausgewechselt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Ali
    Gast

Weil du so sehr für die Sache der Rebellen bist.
    Wer sagt das?
    Ich bin absolut nicht für die Rebellen, aber auch nicht für Assad.
    Vielleicht hätte der Westen sich nur viel früher zusammensetzen müssen um nicht heute als Unterstützer von Al Kaida dazustehen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eher der nächste Irak.
    Syrien hat aber eine direkte Grenze nach Israel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Tel Aviv die Taliban zum Nachbarn haben möchte.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Ich bin absolut nicht für die Rebellen, aber auch nicht für Assad.
    Vielleicht hätte der Westen sich nur viel früher zusammensetzen müssen um nicht heute als Unterstützer von Al Kaida dazustehen.
    Früher gab es aber keinen Bürgerkrieg und somit keinen Grund sich zusammenzusetzen.

Ali
    Gast

Nur dass es auf dem Bild mal die richtigen erwischt hat.
    Na, wenn das mal keine Kriegslüsternheit ist.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal keine Kriegslüsternheit ist.
    Nein, das nennt man Genugtuung. Im Gegensatz zu dir habe ich bereits 'Krieg' gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, das kleist'sche Ach. Ein "deutscher Bildungsmensch" möchte hoch hinaus.

Servus umananda
    Bitte?

Ali
    Gast

Früher gab es aber keinen Bürgerkrieg und somit keinen Grund sich zusammenzusetzen.
    Was meinst du mit "früher"?

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer