Hallo,
Du wolltest sicher schreiben : "....wenn sie ihre Werte nicht teilen." (Mit den USA)
Jo, kann ich zustimmen.
Wie es aussieht wollen die USA (und natürlich Israel) Assad nicht wegbomben/missilen/drohnen.
Sondern ihn schwächen damit sich der "internationale" Bürgerkrieg verlängert wird. Weil dann:
1) Syrien auf jeden Fall mittelfristig zu schwach sein wird Israel anzugreifen.
2) Der Iran geschwächt wird und Syrien nicht mehr als vorgeschobene Basis des Irans genutzt
werden kann.
3) Die Hizbollah mit Hassan Nasrallah als Führer ebenfalls bluten muss.
4) Die Russen ihre Mittelmeerbasis verlieren, sollen die Wahhabis siegen.
5) Die dummen Europäer mehr "Flüchtlinge" (Salafisten) aufnehmen.
6) Der Ölpreis steigt, was gut für Katar und SA ist. Die wiederum mehr Waffen kaufen.
7) Die Radikalen im eigenen Land in Syrien kämpfen und so zum Teil ensorgt werden und
zu Hause keinen Ärger machen, bzw. überhaupt erkannt werden können.
Ähnlich haben die USA schon in den 80ern beim Krieg Irak/Iran agiert.
Übrigens wird Mekka, vor allem die Kaaba und um die Kaaba zu einem sehr großem 7fach glasierten
Parkplatz sollte versucht werden aus einem islamischen Staat Israel ernsthaft platt zu machen wie auch immer. Es sind in einigen Mehrfachsprengköpfe (wahrscheinlich die grössten) und auch ein paar seegestützte Raketen / cruise Missiles schon die Zieldaten einprogrammiert.
Jedenfalls würde ich das so machen.
MfG.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Phantasien und feuchten Träume mancher zu irgendwelchen virtuellen Abschüssen sind schon bedenklich.
Assad hat, wie jeder Orientale, nur ein grosses Maul....
Damit kann man aber nur harmlose Zivilisten und vielleicht noch Rebellen erschrecken.![]()
Who is Who der Politiker...
Souveräner Politiker und Terrorbekämpfer
Saudische-zionistische Analraupe und Terrorförderer
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Europäer haben seit einigen tauschen Jahren ein Symbol gegen den auswuchernden Krieg.Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sehe es umgekehrt.
Die ehrbare europäische Kriegsführung entstand erst aus den Erfahrungen der Massaker der mittelalterlichen
Kriege und des 30-jährigen Krieges.
Haager Landkriegsordnung usw. waren Folgen aus schlimmen Exzessen.
Siehe "Magdeburger Hochzeit", das Massaker von Magdeburg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings haben Orientalen und Schwarze dies heute noch nicht begriffen bzw. verinnerlicht.
Insofern waren die Europäer schon immer humaner, da sie viel früher zu diesen Regeln kamen.
---
Es ist dieses hier:
(Pallas Athene)
Doch ist das Bewußtsein nicht bei jedem gleich entwickelt.
Wir lesen doch hier wie eine bestimmte Wesensmeute über jeden Krieg glücklich ist und nach mehr schreit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die SS-N-26 können mobil gestartet werden, sie brauchen keine festen, leicht aufzuklärenden Stellungen - nur mal als Beispiel. Sicher, die Abwehr solcher Angriffe gehört zum festen Repertoire einer Trägergruppe, aber die waren seit Jahrzehnten keiner organisierten, gut gerüsteten Abwehr ausgesetzt, deswegen ist das eher graue Theorie.