+ Auf Thema antworten
Seite 4300 von 8575 ErsteErste ... 3300 3800 4200 4250 4290 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4310 4350 4400 4800 5300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.991 bis 43.000 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du hast sehr schnell reagiert.
    Ich bin ja auch noch jung und voller Tatendrang.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du hast sehr schnell reagiert.
    Ja, und Recht hat er auch noch! Toll, oder?

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,

zum Thema Uran ammo habe ich etwas:

[Links nur für registrierte Nutzer]

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe es umgekehrt.
    Die ehrbare europäische Kriegsführung entstand erst aus den Erfahrungen der Massaker der mittelalterlichen
    Kriege und des 30-jährigen Krieges.
    Haager Landkriegsordnung usw. waren Folgen aus schlimmen Exzessen.

Siehe "Magdeburger Hochzeit", das Massaker von Magdeburg.

Allerdings haben Orientalen und Schwarze dies heute noch nicht begriffen bzw. verinnerlicht.
    Insofern waren die Europäer schon immer humaner, da sie viel früher zu diesen Regeln kamen.

---
    Dann sind Engländer eben keine Europäer. Von deren "Humanität" konnten die Menschen in Hamburg, Dresden und anderen deutschen Städten ein Liedchen singen.
    Und die sind ja bis heute stolz auf ihre Heldentaten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Nahbereichsschutzsysteme "Phalanx" und "RAM"

Stell dir einen Kilometer großen Sperrgürtel von Schiffen vor, alle um den Carrier drapiert und alle damit ausgerüstet. Für die Syrer kämen aufgrund einer zu vernachlässigenden Marine nur 2 Möglichkeiten in Frage.

1. Rakete mit Flugzeugen nahe genug ranbringen und dann mehrere Dutzend abfeuern (in wie weit die Raketen Luft-Seezieltauglich sind sei jetzt mal dahingestellt)
    2. Von Land aus abfeuern

Zu 1: Kein Flugzeug Assads wird auch nur in die Nähe eines amerikanischen Schiffes kommen.
    Zu 2: Es müssten Stellungen vorbereitet werden, aus denen diese Waffen abgefeuert werden können. Das ist sehr leicht aufzuklären und ermöglicht dann die Stellungen entweder zu zerstören oder ausreichend Abstand zu halten. Die ganze Küste wird Assad nämlich nicht zupflastern können, mit seinen Raketen.
    Hisbollah wird vom Libanon aus versuchen diese Schiffe zu treffen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

zum Thema Uran ammo habe ich etwas:

mfg
    Danke, werde ich morgen bzw. (da nach Mitternacht) heute durchlesen, halt später.
    Viel Spaß noch.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dann sind Engländer eben keine Europäer. Von deren "Humanität" konnten die Menschen in Hamburg, Dresden und anderen deutschen Städten ein Liedchen singen.
    Und die sind ja bis heute stolz auf ihre Heldentaten.
    Europa ist ja auch ein Kontinent, die Inseln gehören eigentlich nicht dazu. Schon von der Definition her sind die Inselaffen also keine Europäer.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Nahbereichsschutzsysteme "Phalanx" und "RAM"

Stell dir einen Kilometer großen Sperrgürtel von Schiffen vor, alle um den Carrier drapiert und alle damit ausgerüstet. Für die Syrer kämen aufgrund einer zu vernachlässigenden Marine nur 2 Möglichkeiten in Frage.

1. Rakete mit Flugzeugen nahe genug ranbringen und dann mehrere Dutzend abfeuern (in wie weit die Raketen Luft-Seezieltauglich sind sei jetzt mal dahingestellt)
    2. Von Land aus abfeuern

Zu 1: Kein Flugzeug Assads wird auch nur in die Nähe eines amerikanischen Schiffes kommen.
    Zu 2: Es müssten Stellungen vorbereitet werden, aus denen diese Waffen abgefeuert werden können. Das ist sehr leicht aufzuklären und ermöglicht dann die Stellungen entweder zu zerstören oder ausreichend Abstand zu halten. Die ganze Küste wird Assad nämlich nicht zupflastern können, mit seinen Raketen.
    Ich weiss nicht, wieso dann ein F-22 Bomber und 4 Tomahawk Raketen von den Amis abgeschossen wurden????

Nimm den google Übersetzer, ich bin zu faul zum übersetzen, hab das heute hier im Strang schon mal gepostet, aber auch da keine Lust jetzt 3234646252 Seiten zu duchsuchen.

Auf dem RECHTEN Weg!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist jeder REBELL ein guter Rebell, sonst würde man ihn ja nicht so nennen.
    Mal sehen, ob es nicht demnächst einige schwarze und hispanische Rebellen in den USA finden lassen, die nur gute Absichten haben, und die 50.000.000 Menschen der USA nur Brot und somit Nahrung bringen wollen.

Wir werden es erleben;
    auch in Frankreich erreichnete sich die Revolution aus Gründen des ... Hungers und Erkrankung.

Die werden sehr gute Rebellen abgeben, und die US-Regierung als Regierung der Terroristen dastehen lassen.
    Wissenswertes über die Rebellen gibt es [Links nur für registrierte Nutzer].

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich stimmt scheinen die Russen Syrien einen Maulkorb verpasst zu haben. Oder Syrien will nicht demonstrativ triumphieren um zu verhindern daß der Primitiv-Patriotismus der US-Bevölkerung angestachelt wird und die dortige Stimmung in Richtung Pro-Krieg kippt.
    Gegenmeinung:
    Wenn das wirklich stimmt sollten Rußland und Syrien das an die große Glocke hängen,
    damit es sich die Kongreßabgeorneten nochmal überlegen einenKrieg anzufangen,
    der nicht nur Syrien sondern auch den Amis wieder einmal furchtbares Leid bringen würde!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer