+ Auf Thema antworten
Seite 4285 von 8575 ErsteErste ... 3285 3785 4185 4235 4275 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4295 4335 4385 4785 5285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.841 bis 42.850 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sei dir Sicher, die hätten schon längst losgeschlagen, wenn sie die Hosen nicht voll hätten. Niemand kann die tatsächliche Schlagkraft der Russen auch nur annähernd richtig einschätzen. Kriege, oder besser Schlachtfeste gegen Frauen und Kinder sind da doch risikoloser. Erst dem bösen Feind Ami-Gelump verkaufen, mit Freund/Feinderkennung und dann losschlagen. Siehe Irak und Libyen.
    Ne, damit hat das nichts zu tun, das hat jetzt noch rein organisatorische Ursachen, mehr nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du denkst wohl du kannst hier widerspruchslos einen der ekelerregendsten Kriesghetzer des Forums geben, den jede syrische Familie scheißegal ist und seine eigene Brut aber im Gegenzug für heilig hält?

[Links nur für registrierte Nutzer]

damit du dich bischen aufgeilen kannst.
    Wobei man diesen Affen den größten Schaden tut, wenn man deren Tötungsfilmchen einfach ignoriert.
    Dazu könnte man theoretisch eine Software entwickeln, die soetwas automatisch filtert.
    Ich hoffe, dass in Zukunft soetwas möglich sein wird, dann können Affen mit ihren Handys nichts mehr veröffentlichen.

p.s.
    Ich kenne die Gegenargumente dazu.

---

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du wirst erleben wie der Assad dahinscheidet!Sehr bald!
    Na mal schauen wer hier was erleben wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Strafrechtler fordern Prozess gegen Assad in Den Haag

Wenn es um eine Bestrafung des Assad-Regimes gehe, sei der Haager Strafgerichtshof das richtige Instrument. So sehen es viele Völkerrechtler und Politiker. Den Einwand, die Weltjustiz könnte für Syrien zu langsam oder wirkungslos sein, weisen sie zurück. Ein Strafverfahren habe durchaus Erfolg - wie vergangene Fälle beweisen.

US-Präsident Barack Obama möchte den bevorstehenden Militärschlag gegen Syrien mit der Blockade des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen und einem Zivilisationsbruch des Assad-Regimes rechtfertigen. Viele Völkerrechtler halten eine Strafaktion gegen Damaskus ohne die Zustimmung des Sicherheitsrats jedoch für rechtswidrig. Zugleich räumen sie ein, dass die Weltgemeinschaft handeln müsse, um die Zivilbevölkerung in Syrien zu schützen.

Völlig sinnlos:

Per UN-Resolution wurde gefordert, die Verantwortlichen für den 11.9.2001 vor Gericht zu bringen.
    Obama verstand das bekanntlich so, dass er den lediglich vermutlich Verantwortlichen ObL lynchen lassen sollte.

Und jetzt geht es wieder nicht um Gerechtigkeit,
    sondern darum Syrien militärisch platt zu machen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du denkst wohl du kannst hier widerspruchslos einen der ekelerregendsten Kriesghetzer des Forums geben, den jede syrische Familie scheißegal ist und seine eigene Brut aber im Gegenzug für heilig hält?

damit du dich bischen aufgeilen kannst.
    Das Ganze Aufgeilen nützt nichts, wenn man keine Eier in der Hose hat, da nützt ein großes Schandmaul wenig.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Divide et impera. Das hat ja schon einmal bestens geklappt, also man die arabische Region in völlig sinnlose Staaten aufgeteilt hat. Oder Jugoslawien, wo die freie, westliche Welt die habsburger Militärgrenzen verteidigt hat, unter Schiß auf Logik und Bevölkerungsverteilung.
    Auch im Irak läuft es darauf hinaus.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In ein Paar Tagen werden die Dikatoren Fans quitschen und heulen!Ich freue mich schon!
    Obimbo kann sich einen größeren Krieg aber nicht mehr leisten, ohne die fragile
    Wirtschafts-Situation in den USA zu ruinieren.
    Wenn, dann muss die Sache sehr schnell erledigt werden.

---

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wobei man diesen Affen den größten Schaden tut, wenn man deren Tötungsfilmchen einfach ignoriert.
    Dazu könnte man theoretisch eine Software entwickeln, die soetwas automatisch filtert.
    Ich hoffe, dass in Zukunft soetwas möglich sein wird, dann können Affen mit ihren Handys nichts mehr veröffentlichen.

p.s.
    Ich kenne die Gegenargumente dazu.

---
    Ja die laden zunächst alles ins arabische hoch, einiges wird dann mit "assad töten Frauen, assad bombardiert das und das" falsch untertitelt, ich kann dir nur raten nichts an Aufträgen von diesen Ölaugen anzunehmen, wenn die mit dir in Streit geraten, stechen die dich einfach ab, durch solche Kriege werden die zusätzlich ihn ihrem Treiben bestärkt, ist ja klar, man begeht Massenmorde und der Westen schenkt denen als Dank dafür die Macht. In wenigen Stunden oder tagen ist krieg in Nahost, wenn die Syrienfront bricht stehen erstmal riesige Massaker an und dann schwärmen diese Massenmörder weiter.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sei dir Sicher, die hätten schon längst losgeschlagen, wenn sie die Hosen nicht voll hätten. Niemand kann die tatsächliche Schlagkraft der Russen auch nur annähernd richtig einschätzen. Kriege, oder besser Schlachtfeste gegen Frauen und Kinder sind da doch risikoloser. Erst dem bösen Feind Ami-Gelump verkaufen, mit Freund/Feinderkennung und dann losschlagen. Siehe Irak und Libyen.
    Sofern sich Russland und auch China das irrwitzige Kriegstreiben USraels nicht weiter bieten lassen und sich diesmal nicht als Papiertiger erweisen, schlagen sie in voller Härte zurück. Das Ende der BRD als kriechender Vasall USraels wäre damit wohl auch besiegelt. Schade drum? Wohl kaum.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Obimbo kann sich einen größeren Krieg aber nicht mehr leisten, ohne die fragile
    Wirtschafts-Situation in den USA zu ruinieren.
    Wenn, dann muss die Sache sehr schnell erledigt werden.

---
    Auf die Länge hat er keinen Einfluß, man wird versuchen durch Jihadisten am Boden Damascus in einem Ritt zu überrennen, da habe ich keine Zweifel mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer