Die Geschichte in der WELT ist interessant, weil sie zum Teil stimmt, aber wichtige Details ausläßt. Bspw., daß Assad sich nicht "entschuldigt" hat sondern sofort, nachdem ihm die Geschichte zugetragen wurde, Angehörige der Kinder unter vier Augen zum Gespräch empfangen hat und ihnen alle Wünsche erfüllt hat, auch den sonderbarsten Wunsch, nämlich die syrischen Sicherheitskräfte für eine gewisse Zeit aus der Stadt zurückzuziehen und die Stadt der Selbstverwaltung zu überlassen, bis sich die Lage "beruhigt" hat. Zumindest lautet so eine andere, sehr ausführliche Schilderung der Ereignisse aus der Feder einer Journalistin, die in den letzten zwei Jahren mehrmals Syrien bereiste.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Weder Assad noch sein Vater ist jemals in der Geschichte Syriens so gegen die
Bevoelkerung und auch nicht gegen Sytemkritiker vorgegangen. Das Militaer
ebenfalls nicht. Die Meldungen sind Desinformationen aus Rebellenkreisen! Ich
weiss das genau weil ich Syrer kenne und einige davon haben noch aus ihrer
Kinderzeit mit Erfahrungen mit dem Vater von Assad.
Ich weiss aus diesen Quellen auch das bereits der Vater Assads gezielt mit
den Privatisierungen der Syrischen Landwirtschaft und Industrie begonnen
hat, dabei aber ausschliesslich Syrern und syrischen Unternehmern bei der
Privatisierung den Vorrgang gegeben hat und alle Bestrebungen seitens der
US Konzerne selbst unter Versuch von Korruptionen fehlgeschlagen sind.
Da sich die US Konzerne nicht mit den ueblichen Mitteln der Korruption in
die Wirtschaft Syriens einkaufen koennen, soll das ueber Buergerkrieg und
Ausschaltung der Regierungs Assad erfolgen, damit seitens der USA und
Israel eine Vasallenregierung in Syrien eingesetzt werden kann die dann
die Bodenschaetze, Industrieanlangen, fruchtbaren Landwirtschaftsareale
und Grundwasserquellen die die Hand von US Konzernen verkauft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Geld ist nicht schlecht. Es wird benötigt zur Kompensation von Waren und Dienstleistungen. Weer es alerdings zu seinem Gott macht, um damit die Menschheit beherrschen zu wollen, der verteufelt ihn. Zur Zeit sieht es so aus, als hätte Gott gegen den Teufel Geld keine Chance.
Vielleicht aber wird er im heiligen Land, wo sich zur Zeit das Schicksal der Menschheit offenbart und wo er seinen eigenen Sohn friedenschaffend in die Welt gesetzt hat, den Teufel zu vertreiben, und zwar genauso wie sein Sohn bei dem Tempelaustreibung (Matthäus 21,12ff EU) vorf 2000 Jahren. Sollte es also diesen Gott geben, so ist jetzt die Zeit gekommen, dass er zetzt einschreitet und die Menschheit zur Ordnung ruft.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Für "Ali" muß ich ja nicht die deutsche Version suchen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Ausschnitt aus einer Dokumentation des Türken Serkan Koç über Syrien und seine Bewohner, die einfach nicht befreit werden wollen.)
(Wotan, Die Walküre)
Ich kann da keine israelischen Verwicklungen erkennen. Israel wuerde niemals eine false flag Aktion bzgl. Giftgas zusammen mit dem saudischen Geheimdienst unternehmen. Das ist doch pervers.
Wichtig ist, dass jetzt die Schuld fuer diesen Giftgasangriff eindeutig festgestellt wird.
Die Saudis haben sicherlich ein Motiv gehabt. Letzte Nacht habe ich daruer entsprechende Quellen weiter oben in diesem Strang gebracht.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Assad da was ohne die Iraner macht.
Allerdings koennte es auch sein, dass der Iran den Giftgasangriff inszeniert hat, um den Westen auszutesten ? Vielleicht will das iranische Terrorregime den Westen in einen grossen Konflikt hineinziehen ?
Derweil wird in aller Ruhe an der Bombe weitergebaut.
(Wotan, Die Walküre)
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht