+ Auf Thema antworten
Seite 4258 von 8575 ErsteErste ... 3258 3758 4158 4208 4248 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4268 4308 4358 4758 5258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.571 bis 42.580 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach da ist es dir lieber im Zweifel Leute an die Macht zu bomben die Giftgas eingesetzt haben, na dann ist ja alles in Butter.
    Henry Kissinger spricht sich jetzt fuer eine Aufteilung Syriens in Teilstaaten aus. Ich glaube, dass Land ist sowieso schon so zerteilt, die Graeben zwischen den Gruppen sind bereits so tief, dass es kaum noch zusammenzuflicken ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Spammschlampe solltest allmaehlich aufhoeren wiederholt die
    selben Desinformationen hier zu posten. Es wird unzumutbar!
    Die Geschichte in der WELT ist interessant, weil sie zum Teil stimmt, aber wichtige Details ausläßt. Bspw., daß Assad sich nicht "entschuldigt" hat sondern sofort, nachdem ihm die Geschichte zugetragen wurde, Angehörige der Kinder unter vier Augen zum Gespräch empfangen hat und ihnen alle Wünsche erfüllt hat, auch den sonderbarsten Wunsch, nämlich die syrischen Sicherheitskräfte für eine gewisse Zeit aus der Stadt zurückzuziehen und die Stadt der Selbstverwaltung zu überlassen, bis sich die Lage "beruhigt" hat. Zumindest lautet so eine andere, sehr ausführliche Schilderung der Ereignisse aus der Feder einer Journalistin, die in den letzten zwei Jahren mehrmals Syrien bereiste.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Springer-Lügenpropaganda und du fällst natürlich drauf rein.
    Was nicht sein darf, kann nicht sein???

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Geschichte in der WELT ist interessant, weil sie zum Teil stimmt, aber wichtige Details ausläßt. Bspw., daß Assad sich nicht "entschuldigt" hat sondern sofort, nachdem ihm die Geschichte zugetragen wurde, Angehörige der Kinder unter vier Augen zum Gespräch empfangen hat und ihnen alle Wünsche erfüllt hat, auch den sonderbarsten Wunsch, nämlich die syrischen Sicherheitskräfte für eine gewisse Zeit aus der Stadt zurückzuziehen und die Stadt der Selbstverwaltung zu überlassen, bis sich die Lage "beruhigt" hat. Zumindest lautet so eine andere, sehr ausführliche Schilderung der Ereignisse aus der Feder einer Journalistin, die in den letzten zwei Jahren mehrmals Syrien bereiste.

Weder Assad noch sein Vater ist jemals in der Geschichte Syriens so gegen die
    Bevoelkerung und auch nicht gegen Sytemkritiker vorgegangen. Das Militaer
    ebenfalls nicht. Die Meldungen sind Desinformationen aus Rebellenkreisen! Ich
    weiss das genau weil ich Syrer kenne und einige davon haben noch aus ihrer
    Kinderzeit mit Erfahrungen mit dem Vater von Assad.

Ich weiss aus diesen Quellen auch das bereits der Vater Assads gezielt mit
    den Privatisierungen der Syrischen Landwirtschaft und Industrie begonnen
    hat, dabei aber ausschliesslich Syrern und syrischen Unternehmern bei der
    Privatisierung den Vorrgang gegeben hat und alle Bestrebungen seitens der
    US Konzerne selbst unter Versuch von Korruptionen fehlgeschlagen sind.

Da sich die US Konzerne nicht mit den ueblichen Mitteln der Korruption in
    die Wirtschaft Syriens einkaufen koennen, soll das ueber Buergerkrieg und
    Ausschaltung der Regierungs Assad erfolgen, damit seitens der USA und
    Israel eine Vasallenregierung in Syrien eingesetzt werden kann die dann
    die Bodenschaetze, Industrieanlangen, fruchtbaren Landwirtschaftsareale
    und Grundwasserquellen die die Hand von US Konzernen verkauft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich glauben, denn Israel wird als das kleine unschuldige Land, welches nur in Frieden leben moechte, vorgeschoben. Durch den hc und Israel wurden und werden Unmengen an Geld und Waffen und sonstigen brauchbaren Guetern 'freiwillig" von den Deutschen und Amerikanern gespendet, um das kleine Land in die drittgroesste Militaermacht der Welt zu verwandeln!!! Ein grossartiger Plan der Zions. Koennte gar nicht besser funktionieren.

Geld macht nicht gluecklich und Bomben schon gar nicht, es sei denn, man ergoetzt sich an den Leiden und Qualen anderer Menschen.
    Geld ist nicht schlecht. Es wird benötigt zur Kompensation von Waren und Dienstleistungen. Weer es alerdings zu seinem Gott macht, um damit die Menschheit beherrschen zu wollen, der verteufelt ihn. Zur Zeit sieht es so aus, als hätte Gott gegen den Teufel Geld keine Chance.

Vielleicht aber wird er im heiligen Land, wo sich zur Zeit das Schicksal der Menschheit offenbart und wo er seinen eigenen Sohn friedenschaffend in die Welt gesetzt hat, den Teufel zu vertreiben, und zwar genauso wie sein Sohn bei dem Tempelaustreibung (Matthäus 21,12ff EU) vorf 2000 Jahren. Sollte es also diesen Gott geben, so ist jetzt die Zeit gekommen, dass er zetzt einschreitet und die Menschheit zur Ordnung ruft.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Für "Ali" muß ich ja nicht die deutsche Version suchen:

(Ausschnitt aus einer Dokumentation des Türken Serkan Koç über Syrien und seine Bewohner, die einfach nicht befreit werden wollen.)

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Brunnenvergiftismus!
    Genau!!!!
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das nimmt den Briten keiner mehr ab. Es gibt ausserdem mittlerweile nicht nur
    eine stabile Indizienkette sondern auch konkrete Beweise dafuer das die Attacke
    mit Giftgasgranaten von terroristischen Rebellen entweder wissentliche oder aus
    Fehlerhaftigkeit im Umgang mit diesen Waffen erfolgt sind, die ihnen gezielt von
    den Agressoren zugespielt worden sind.

Zudem haben die Rebellen bzw. Hintermaenner und Auftraggeber ein Motiv, was
    den Einsatz von Massenvernichtungswaffen plausbil und nachvollziehbar werden
    laesst.

Assad und die syrischen Armee haben dagegen kein Motiv, da eine Einsatz von
    Giftgas oder anderen Masservernichtungswaffen umgehend das militaerische
    offensive Eingreifen der USA und der NATO Laender und wahrscheinlich auch
    der Russen und Chinesen in der Reaktion veranlasst.

Assad ist weder ein Idiot die eine Einladung an seine Feinde verschickt noch
    ein Suizidkandidaten. Ausserdem hat Assad im Volk der Syrer eine exzellenten
    Ruf weil er ein noch besserer Regierungsfueher ist als es schon sein Vater und
    Vorgaenger war und der war schon ein ausgezeichneter und guter Mann.

Den Agressoren aus den USA und Israel wird es daher nicht gelingen Assad
    zu brechen, da Assad das gesamte Volk der Syrer hinter sich stehen hat und
    zudem die Russen und Chinesen im Doppelpack. Die einzigen Gedanken die
    sich die Agressoren aus der Regierung der USA, Israel und England machen
    sollten, ist wie sie die negativen Folgen der missraeten Desinformationsaktion
    fuer sich selbst mindern koennen.

Nach den bisher erfolgten Reaktionen in der Weltoeffentlichkeit haben die USA,
    Israel und England bereits jetzt schon die groesste Schlappe erzielt, die schon
    die Niederlagen im Korea- und Vietnamkrieg uebertrifft. Die Truppen der USA,
    Israel und England sind bereits durch Ankuendigung des voelkerrechtswidrigen
    offensiven militaerischen Luftangriffes durch das globale negative Feedback
    nachhaltig im der Truppen- und Kampfmoral beschaedigt.

OBAMA und auch Netanyahu muessen damit rechnen das sie vom der Fuehrung
    des Militaers weiter diskreditiert werden und falls das erkennbar Einlenken zur
    Deskalation sind nochmals veraendern sollte, halte ich es nicht nur unwahrscheinlich
    das aus Militaerkreisen der USA und des IDF die Praesideten abgeschossen werden,
    bevor sie noch mehr Schaden anrichten koennen.

Wer als Agressor oder Erfuellungsgehilfe wissentlich Konflikte legte die Potential
    fuer die Eskalation bis in einen moeglichen 3. Weltkrieg haben, der ist skrupellos
    und verantwortungslos. Auch wenn es nicht human erscheint, hielte ich es fuer
    vertretbar, notwendig und fuer die Erhaltung der Weltsicherheit angebracht diese
    Stoerer und Gefaehrder nebst aller instrumentalisierten Erfuellungsgehilfen final
    aus Gruenden der Praevention aus dem Weg zu raeuemen.

Der kommende G20 Gipfel bietet sich fuer eine harte Praeventivmassnahme gegen
    OBAMA und Cameron an. Nethanyahu sollte man direkt in Israel ausschalten. Die
    Welt sieht dann deutlich das ein Exempel statuiert wurde damit ein glober overkill
    vermieden wird.
    Ich kann da keine israelischen Verwicklungen erkennen. Israel wuerde niemals eine false flag Aktion bzgl. Giftgas zusammen mit dem saudischen Geheimdienst unternehmen. Das ist doch pervers.

Wichtig ist, dass jetzt die Schuld fuer diesen Giftgasangriff eindeutig festgestellt wird.

Die Saudis haben sicherlich ein Motiv gehabt. Letzte Nacht habe ich daruer entsprechende Quellen weiter oben in diesem Strang gebracht.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Assad da was ohne die Iraner macht.

Allerdings koennte es auch sein, dass der Iran den Giftgasangriff inszeniert hat, um den Westen auszutesten ? Vielleicht will das iranische Terrorregime den Westen in einen grossen Konflikt hineinziehen ?

Derweil wird in aller Ruhe an der Bombe weitergebaut.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Henry Kissinger spricht sich jetzt fuer eine Aufteilung Syriens in Teilstaaten aus. Ich glaube, dass Land ist sowieso schon so zerteilt, die Graeben zwischen den Gruppen sind bereits so tief, dass es kaum noch zusammenzuflicken ist.

Divide et impera. Das hat ja schon einmal bestens geklappt, also man die arabische Region in völlig sinnlose Staaten aufgeteilt hat. Oder Jugoslawien, wo die freie, westliche Welt die habsburger Militärgrenzen verteidigt hat, unter Schiß auf Logik und Bevölkerungsverteilung.

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Welche Zionisten und Juden sind.
    Das braucht nicht unbedingt der Fall zu sein. Im Grunde sind es nur Menschen. In jedem von uns steckt gleichsam das Gute wie das Böse. Es kommt nur darauf an, wie der einzelne damit zurechtkommt Und eigentlich ist alles relativ.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer