+ Auf Thema antworten
Seite 4267 von 8575 ErsteErste ... 3267 3767 4167 4217 4257 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4277 4317 4367 4767 5267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.661 bis 42.670 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Quellen sind unklar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja ich glaubs nicht so Recht, einen solchen Erfolg hätten doch die syrischen Medien bekanntgegeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die spielen mit dem Feuer.

---
    Amid Syria tension, Israel test-fires missile over Mediterranean Sea

Israel test-fired a missile over the Mediterranean Sea on Tuesday, amid tension in the region over possible U.S.-led strikes on Syria in response to alleged use of chemical weapons.
    An Israeli warplane fired a missile that was shot down by an Israeli intercept missile, a Pentagon official told NBC News, adding that the test occurred over open water.
    The test came to light after Russia’s state news agency Isar-Tass reported that Russia had detected the launch of two ballistic “objects” in the Mediterranean area.
    In a statement, Israel's defense ministry said the launch had "tested the ability of the Arrow anti-missile system."
    NBC News' Paul Goldman contributed to this report.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, aber da nichtmal Syrien selber so einen Abschuss vermeldet wird wohl nichts dran sein.
    Naja, vielleicht meldet Syrien das nicht aus verschiedenen Gründen, ich weiß auch nicht warum.

Hab noch das dazu gefunden bzgl. des Abschusses des F-22 Bombers, die bestätigen das auch:

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Naja ich glaubs nicht so Recht, einen solchen Erfolg hätten doch die syrischen Medien bekanntgegeben.
    Man muss abwarten, da hast Du recht. Das Pentagon erzählt ebenfalls Märchen.

GESPERRT

Pentagon Märchen "Flugzeug Israel schoss Rakete" ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]Israel says it carried out a “joint” US missile launch in the Mediterranean, having earlier claimed ignorance. Russian radars detected two ballistic rockets fired in the region on Tuesday, sparking widespread speculation over who was behind the launch
    rt.com

Ballistische Rakete ist was anderes...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Diese Meldung halte ich durchaus für zutreffend.
    Ich glaube allerdings nicht, daß es sich bei den Fla-Batterien um syrische Einheiten handelte.
    Vielmehr vermute ich russische S-300 mit russischen Bedienungsmannschaften hinter den Abschüssen. Quasi als dezenten Hinweis an die USA und Israel, auf welches Abenteuer sie sich da einlassen würden.
    Das würde erklären, warum die Abschüsse nicht an die große Glocke gehängt wurden.

Bedenke, daß Russland versucht, die USA und die tollwütigen Israelis von einem Angriff auf Syrien abzuhalten, ohne jedoch offiziell einzugreifen.
    Russland versucht mit allen Mitteln, einen 3. Weltkrieg zu verhindern.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hab noch das dazu gefunden bzgl. des Abschusses des F-22 Bombers, die bestätigen das auch:

Das hat einen ziemlich aufregenden Beigeschmack .......

Die F-22 soll der " Luftüberlegenheitsjäger " und Gelegenheits- Jagdbomber des US - Militärs bis 2030 !!! sein .......

Also - die " Überlegenheit " wäre beweiskräftig dahin .....das würde neue Karten austeilen - weltweit .....

kann man mit Quellen bestätigen, das solche derzeit in Jordanien sind ? MW waren diese bisher nur einmal - bei Manövern in Südkorea außerhalb der USA eingesetzt.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

http://www.youtube.com/watch?v=efXNiFPHkfY

DAS SEHPARTHIM Vamypr aus Frankreich..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Meldung halte ich durchaus für zutreffend.
    Ich glaube allerdings nicht, daß es sich bei den Fla-Batterien um syrische Einheiten handelte.
    Vielmehr vermute ich russische S-300 mit russischen Bedienungsmannschaften hinter den Abschüssen. Quasi als dezenten Hinweis an die USA und Israel, auf welches Abenteuer sie sich da einlassen würden.
    Das würde erklären, warum die Abschüsse nicht an die große Glocke gehängt wurden.

Bedenke, daß Russland versucht, die USA und die tollwütigen Israelis von einem Angriff auf Syrien abzuhalten, ohne jedoch offiziell einzugreifen.
    Russland versucht mit allen Mitteln, einen 3. Weltkrieg zu verhindern.
    Was ich mich allerdings Frage ist, warum die USA noch zögert Syrien anzugreifen, die sind doch sonst nicht so zimperlich wenns um Kriege bzw. Bombardierungen geht. Vielleicht steckt hinter der Meldung ja doch was dahinter, schließlich berichten das ja einige Quellen.

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also die serbischen Medien haben folgendes berichtet aus syrischen Quellen. DIE USA UNTER SCHOCK!!

Es soll angeblich alles nur eine große Lüge sein das Obama auf die Abstimmung des Kongresses wartet, in Wahrheit ist die USA sehr besorgt darüber, das Syrien einen hochmodernen F-22 Bomber der USA und 4 Tomahawk Raketen am 31.08.13 abgeschossen hat in der Nähe der Jordanischen Grenze. Die USA ist deshalb so schockiert, weil der F-22 der weltbeste Bomber sein soll und dieser mit einer Präzision abgeschossen wurde, das die Generäle nicht wissen wie das passieren konnten, dazu noch 4 Tomahawk Raketen. Die Syrier haben das russische Raketenabwehrsystem Bulletproof-1 zum Abschuss des F-22 Bombers sowie der 4 Tomahawk Raketen benutzt.

Es wird gemunkelt, das die Russen dahinterstecken mit dem Abschuss des Bombers. Den Amis scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen und man schiebt wohl nun Obama vor der auf die Entscheidung des Kongresses wartet.

Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Artikel gelesen:

Offizielle Bestaetigung von US-Seite habe ich nicht gefunden. Koennte auch ne Ente sein.

Der F-22 Jet ist schon super, hat aber wohl immer wieder gewisse Macken:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer