+ Auf Thema antworten
Seite 4265 von 8575 ErsteErste ... 3265 3765 4165 4215 4255 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4275 4315 4365 4765 5265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.641 bis 42.650 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich weise nur darauf hin, dass der Westen und vor allem die sogenannte syrische "Opposition" nichts ausläßt den Menschen Sand in die Augen zu streuen - die Geheimdienste sind permanent damit beschäftigt Assad irgendwas anzuhängen - und die Medien in höchstem Maße instrumentalisiert.
    Mein Reden! Der psychologische Krieg wird im Internet und in den Medien ausgetragen und zwar mit aller Schärfe AUF BEIDEN SEITEN. Deshalb verwahre ich mich dagegen, nur eine einseitige Berichterstattung zuzulassen, was man an meinen vielen unterschiedlichen links aus allen Richtungen sehen kann. Anders gelingt es einem nämlich nicht sich ein breiteres Bild zu machen. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich nach einem Elsässer link frage, obwohl ich mich mit dem Mann sehr schwer tue.

Aber es ist sehr wichtig sich nicht zu verschliessen und gefährlich jeden Zweifel zu töten.

Du merkst es vielleicht nicht, aber mit der Veröffentlichung z.B. dieses Kinderbildes machst Du Dich genau zu dem Handlanger, der dabei erwünscht ist. Dabei handelt es sich um nichts anderes als den Mißbrauch von Kindern zu politischen Zwecken. Auf die gleiche Art arbeiten die Medien. Heroisierte Bilder von Dschihadisten suggerieren den ehrenvollen Freiheitskämpfer.
    Zum Handlanger mache ich mich erst, wenn ich nur von einer Seite berichte. Den krampfhaft, zuckenden Giftgasopfern, die hier veröffentlicht wurden, stehen auch Kinder gegenüber, die friedlich in ihrem Land leben und dieses am liebsten nicht verlassen wollen.
    Ich gebe dir Recht, dass man Kinder nicht zu Propagandazwecken missbrauchen sollte, doch die Getöteten und Verletzten hätten dann genauso ein Recht auf Pietät.

Man darf davon ausgehen, dass jeder "Aktivist", der Bilder und Videos veröffentlicht weiß, aus welchem Grunde er das tut und in welcher Weise sie manipuliert sind.
    Falsch, nicht jeder! Ich habe selbst mal in einem anderen Fall ein Foto veröffentlicht, weil ich in diese Falle gegangen bin. Als ich es gemerkt habe, habe ich es gelöscht und auch der Quelle gemeldet, von der ich es bezog....und die es dann auch gelöscht hat.
    Natürlich wollen viele mit Bildern manipulieren, doch es wird in der heutigen Zeit immer schwieriger ihre Echtheit zu überprüfen. Damit sind sogar Spezialisten teilweise überfordert.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also die serbischen Medien haben folgendes berichtet aus syrischen Quellen. DIE USA UNTER SCHOCK!!

Es soll angeblich alles nur eine große Lüge sein das Obama auf die Abstimmung des Kongresses wartet, in Wahrheit ist die USA sehr besorgt darüber, das Syrien einen hochmodernen F-22 Bomber der USA und 4 Tomahawk Raketen am 31.08.13 abgeschossen hat in der Nähe der Jordanischen Grenze. Die USA ist deshalb so schockiert, weil der F-22 der weltbeste Bomber sein soll und dieser mit einer Präzision abgeschossen wurde, das die Generäle nicht wissen wie das passieren konnten, dazu noch 4 Tomahawk Raketen. Die Syrier haben das russische Raketenabwehrsystem Bulletproof-1 zum Abschuss des F-22 Bombers sowie der 4 Tomahawk Raketen benutzt.

Es wird gemunkelt, das die Russen dahinterstecken mit dem Abschuss des Bombers. Den Amis scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen und man schiebt wohl nun Obama vor der auf die Entscheidung des Kongresses wartet.

Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Artikel gelesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Durchaus möglich, dass auf die Kriegstreiber die eine oder andere Überraschung wartet. Ein Angriff unter Verlust der modernsten Flugzeuge und ein zwei brennende Schiffe mit Schlagseite würden ein verheerendes Bild abliefern. Sollte es zu dem westlichen Kriegsverbrechen kommen hoffe ich inständig darauf, es möge dazu kommen...
    Zudem sprach man in Syrien bereits von möglichen "Überraschungen". Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in der Hinsicht noch Asse im Ärmel hat.
    Die Aktion in Richtung Jordanien wäre mir neu, aber in jedem Falle wünschenswert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel ist doch noch sehr zurueckhaltend, wenn ich mir jetzt zum Beispiel die Briten so anschaue.

Der Buergermeister von London vergleicht Assad jetzt mit Hitler und fordert eine erneute Abstimmung im Unterhaus, falls der US-Kongress einem Militaerschlag zustimmen sollte.

Die Idioten sterben nie aus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ali
    Gast

War heute Morgen ein israelischer Test:

IDF geht halt nicht in die Ferien:

IDF Chief of Staff: We Will Ensure the Holiday Period is Safe
    Published on: September 3, 2013

Chief of the General Staff Lieutenant General Benny Gantz visited the IDF Haifa naval base where he gave a special Rosh Hashana address. The Chief of Staff was accompanied by the Commander in Chief of the Israel Navy Rear Admiral Ram Rothberg.
    ...
    Schon klar, doch vielleicht hätten sie in einer so brenzligen Situation ja mal über eine Pause nachdenken sollen?!

Wenn ich dann auf der anderen Seite den Unwissenden spiele, dann ist meine persönliche Vermutung, dass da zumindest eine Absicht des Schürens dahinterlag.

GESPERRT

Israel testet Waffen
    Rätsel um Raketenstarts im Mittelmeer gelüftet

03.09.2013, 13:35 Uhr | rtr, dpa, AFP
    Das russische Verteidigungsministerium hatte den Start zweier ballistischer [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Zentrum des [Links nur für registrierte Nutzer]es Richtung Osten geortet - und die Welt rätselte stundenlang, wer das Geschoss wohl abgefeuert hat. Jetzt haben die Israelis einen Teststart zugegeben

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Israel testet Waffen
    Rätsel um Raketenstarts im Mittelmeer gelüftet

03.09.2013, 13:35 Uhr | rtr, dpa, AFP
    Das russische Verteidigungsministerium hatte den Start zweier ballistischer [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Zentrum des [Links nur für registrierte Nutzer]es Richtung Osten geortet - und die Welt rätselte stundenlang, wer das Geschoss wohl abgefeuert hat. Jetzt haben die Israelis einen Teststart zugegeben

Schöne Sache so geschenkte U-Boote.

Der Buergermeister von London vergleicht Assad jetzt mit Hitler und fordert eine erneute Abstimmung im Unterhaus, falls der US-Kongress einem Militaerschlag zustimmen sollte.

Wenn sonst nichts mehr geht muß es der obligatorische Hitler-Vergleich richten.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schöne Sache so geschenkte U-Boote.
    "Geschenkt" setzt den freien Willen des Schenkenden voraus, was im Falle der U-Boote eher nicht zutrifft.
    "Schmarotzt" trifft die Sachlage wohl besser.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Israel ist doch noch sehr zurueckhaltend, wenn ich mir jetzt zum Beispiel die Briten so anschaue.

Unsern täglichen Adolf gib uns heute:

Adolf zeugte Saddam, Saddam zeugte Slobodan, Slobodan zeugte Muammar, Muammar zeugte Baschar, den Mann der Asma, unseren heutigen Feind.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    "Geschenkt" setzt den freien Willen des Schenkenden voraus, was im Falle der U-Boote eher nicht zutrifft.
    "Schmarotzt" trifft die Sachlage wohl besser.
    Merkel und co würden das vermutlich sogar freiwillig tun. Die sind so ekelhaft servil daß man sie nichtmal zwingen muß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer