+ Auf Thema antworten
Seite 4253 von 8575 ErsteErste ... 3253 3753 4153 4203 4243 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4263 4303 4353 4753 5253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.521 bis 42.530 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2.9.2013

Das klingt alles recht zusammengeschustert.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich weiss nicht, obs stimmt, aber nach Britischen Geheimdiensterkenntnissen soll von oberster syrischer Seite den Soldaten mit Erschiessung gedroht worden sein, falls sie nicht die Giftgasgranaten abschiessen wuerden:

...
    In one heated exchange, a regional commander was overheard demanding the captain of an artillery battery in a Government-held suburb of Damascus to fire chemical shells.

When the officer protested, he was told “in direct terms” that failure to comply would result in him facing a firing squad, and the chemical weapons were then fired.

...

Last night the senior RAF officer said: “The commander of the artillery battery told the regional commander that he would not comply and there was a heated exchange. He was told in direct language that unless the order was carried out, he would be shot. A total of 27 chemical artillery shells were then fired at the suburb in a 14-minute period.”

The conversation was monitored and recorded by British officers based at the remote mountain-top RAF Troodos Signals Intelligence listening post in Cyprus and within minutes details of the conversation had been relayed to GCHQ, Whitehall and the Pentagon.
    ...
    Quelle:

Diese aktuelle Meldung spricht jetzt wieder fuer einen Giftgasangriff durch Assads Truppen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Moskau erklärte, eine Parlamentsdelegation nach [Links nur für registrierte Nutzer] entsenden zu wollen und warnte zugleich davor, dass ein US-Angriff die geplante Friedenskonferenz zu Syrien gänzlich verhindern könnte.
    Eine russische Parlamentsdelegation zu Gesprächen mit Vertretern des US-Kongresses zu entsenden, sei "sehr zeitgerecht und richtig", sagte Staatschef Wladimir Putin. Der angestrebte direkte Dialog mit beiden US-Kammern sei bedeutend für die Beziehungen beider Länder...

Gute Idee. Es wird wohl darum gehen, den Amis die Folgen des geplanten völkerrechtswidrigen Angriffskrieges deutlich zu machen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Meinst Du? Ich war der Meinung dass Putin da schon recht deutlich geworden ist.
    Nur Warnung (blabla), keine Zusage für militärische Hilfe an Syrien und Iran,
    nicht einmal Lieferung der S300 trotz Kaufvertrag.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, obs stimmt, aber nach Britischen Geheimdiensterkenntnissen soll von oberster syrischer Seite den Soldaten mit Erschiessung gedroht worden sein, falls sie nicht die Giftgasgranaten abschiessen wuerden:

...
    In one heated exchange, a regional commander was overheard demanding the captain of an artillery battery in a Government-held suburb of Damascus to fire chemical shells.

When the officer protested, he was told “in direct terms” that failure to comply would result in him facing a firing squad, and the chemical weapons were then fired.

...

Last night the senior RAF officer said: “The commander of the artillery battery told the regional commander that he would not comply and there was a heated exchange. He was told in direct language that unless the order was carried out, he would be shot. A total of 27 chemical artillery shells were then fired at the suburb in a 14-minute period.”

The conversation was monitored and recorded by British officers based at the remote mountain-top RAF Troodos Signals Intelligence listening post in Cyprus and within minutes details of the conversation had been relayed to GCHQ, Whitehall and the Pentagon.
    ...
    Quelle:

Diese aktuelle Meldung spricht jetzt wieder fuer einen Giftgasangriff durch Assads Truppen.
    ABSOLUT. Assad hat persönlich angeordnet, Soldaten zu erschießen, die den Abschuß von Chemiewaffen verweigern. Assad ist nämlich in Wahrheit ein US-Agent, der einen Angriff auf Syrien provozieren will und verzweifelt versucht, den USA einen Kriegsgrund zu liefern.

Übrigens wurden nicht einmal SS-Angehörige erschossen, die sich weigerten, Zivilisten zu erschießen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Israel ist doch selber heiß auf den Krieg, die können es kaum abwarten.
    Keine Ahnung. Da hat doch eher der Erdogan in den letzten Tagen zu einem groesseren Militaerschlag gegen Assad aufgerufen. Erdogan kann es kaum abwarten, wann es endlich losgeht.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    .................welche Glaubwürdigkeit?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Augen auf bei der Berufswahl:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du wirst dieses und andere Bilder dieser Seite entnehmen:

Cyberwar und die zuletzt berichteten Hackerangriffe auf New York Times und Twitter lassen mich natürlich jetzt davon ausgehen, dass das eine Falschmeldung mit der U.S. Armee war.

Syrian Electronic Army: Syrische Hacker attackieren Website der US-Marines

Die US-Marines sind Opfer eines Angriffs der syrischen Hackertruppe geworden: Die Syrian Electronic Army legte am Sonntagabend die Rekrutierungsseite der Marineinfanterie lahm und füllte sie mit Aufrufen gegen einen US-Einsatz in Syrien.

In diesem Jahr haben die Aktivitäten der Hackertruppe SEA stark zugenommen. Bisher waren Fernsehsender wie die BCC, Reuters oder auch Zeitungen wie die "Financial Times", "Washington Post" und "New York Times" von den Angriffen betroffen. Es soll sich bei der Syrian Electronic Army um eine hierarchische Organisation handeln, der Hunderte Unterstützer angehören. Direkte Verbindungen zu dem Assad-Regime bestreitet die Gruppe.

Allerdings ließen sich einige der Angriffe in der Vergangenheit noch zur Syrian Computer Society zurückverfolgen, die von Assad selbst gegründet wurde. Die "New York Times" behauptet, dass auch Mitglieder dieser Organisation nun als Cyber-Kämpfer für die SEA aktiv seien.
    Wenn man ins Jahr 2011 zurückgeht, ist das also nichts Neues. Damals hat

Syrische Hacker rächen sich an Anonymous

Das Hacker-Kollektiv Anonymous stieß bei seinem bisherigen Vorgehen gegen die Internetpräsenzen umstrittener Regierungen auf wenig Widerstand. Das Defacing der Seite des syrischen Verteidigungsministeriums rief nun jedoch feindlich gesinnte Hacker auf den Plan. Als Antwort auf die Attacke auf die syrischen Server legte die Hacker-Gruppe „Syrian Electron Army“ AnonPlus.com lahm.

Auch, wenn ich davon ausgehe, dass die meisten amerikanischen Soldaten nicht in einen Krieg ziehen wollen, der sich zudem nicht gegen ihr Land richtet, dürfte dieser Versuch gescheiterte Propaganda sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Der Jude hat seinen Plan sorgfältig entwickelt, aber die Zeiten bringen manchen Widerstand mit sich, den sie früher vielleicht nicht beachtet haben. So müsste der Jude z. B. auch die Chinesen unterwandern.
    So müsste der Jude z. B. auch die Chinesen unterwandern.
    Welch´ ein Geschäft für meine ®NASOMETER täte sich da auf !!!

Die klugen Schlitzaugen würden deren dringenden Bedarf, (wegen möglicher, täuschender NASENkorrekturen an Fremdwurzeligen) erkennen und
    folglich könnte ich dann, wegen absehbarem hundertemillionenfachem Run auf meine Instrumente, bald die Rothschilds nur arme NASENbohrer nennen!

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die USA waren sogar zu arrogant, Chemische Waffen bei der Invasion "zu finden". Das ist nicht etwa aus Dummheit unterblieben, sondern purer Arroganz geschuldet.

Diese Arroganz wurde weltweit auch verstanden, und deshalb sind die Bevölkerungen auch im Westen gegen neue Angriffskriege des Imperiums.
    Sie konnten nicht finden was es außer in Lügenstatements nicht gab,
    deshalb sind die Bevölkerungen auch im Westen gegen neue Angriffskriege des Imperiums.

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ABSOLUT. Assad hat persönlich angeordnet, Soldaten zu erschießen, die den Abschuß von Chemiewaffen verweigern. Assad ist nämlich in Wahrheit ein US-Agent, der einen Angriff auf Syrien provozieren will und verzweifelt versucht, den USA einen Kriegsgrund zu liefern.

Übrigens wurden nicht einmal SS-Angehörige erschossen, die sich weigerten, Zivilisten zu erschießen.
    Grass. Die Briten sollen noch 10 Monate nach Beginn der Unruhen in Syrien Nervengas an Assad verkauft haben !

Ich frage mich wirklich langsam, wer da zuendeln will ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer