+ Auf Thema antworten
Seite 4247 von 8575 ErsteErste ... 3247 3747 4147 4197 4237 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4257 4297 4347 4747 5247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.461 bis 42.470 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Russen könnten wohl zurück,
    Meinst Du? Ich war der Meinung dass Putin da schon recht deutlich geworden ist.
    aber USrael vergißt,
    dass China dem Iran offiziell militärische Unterstützung zugesichert hat für den Fall, dass er angegriffen wir.
    Und in einer Stellungnahme haben die anscheinend (ich habe das nicht selbst aus den Chinesischen übersetzt) gesagt dass sie es, wenn es unbedingt sein muss, auch auf eine WK lll ankommen lassen. Direkt danach haben dann auch die Engländer die Klappe gehalten und die Franzosen kurzfristig ebenso.

Bei der Kubakrise war es eine glasklare Konfrontation,
    jetzt sehe ich die Gefahr durch eine mögliche Eskalation, die niemand mehr kontrollieren können wird.
    Richtig da haben sich zwei Mächte gegenüber gestanden die noch reden konnten, jetzt sind es mehrere Länder die nicht alle gleich stark eingebunden sind.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Syrian Criminal Rebel Chemical warfare weapons Captured in Jobar
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Verblüffende Logik, oder?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das hätte auch von Bush kommen können.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Im Moment traut sich Assad nicht mal zu furzen. Allerdings MUSS Obama einen Militärschlag durchführen, sonst verliert er seine Glaubwürdigkeit. Die Verbrecher in Syrien, Iran und Nordkorea schauen da ganz genau hin. Wenn nix passiert, werden die sich immer mehr rausnehmen. Insbesondere der Verbrecherstaat Iran wird das als Schwäche auffassen. Und nicht mal ganz zu unrecht.
    .................welche Glaubwürdigkeit?

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    .................welche Glaubwürdigkeit?
    Ja habe ich mich auch gerade gefragt. Die USA und Glaubwuerdigkteit, das ist so wie Feuer und Wasser.

Ich erinnere mich noch an Powels lustige Powerpointpraesentation damals vor der UNO, da war ja nun wirklich alles, aber absolut alles erstunken und erlogen. Powel hatte mal in ein einem Interview gesagt er schaeme sich fuer diese Rede noch bis heute... Soviel zum Thema Glaubwuerdigkeit.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ja habe ich mich auch gerade gefragt. Die USA und Glaubwuerdigkteit, das ist so wie Feuer und Wasser.

Ich erinnere mich noch an Powels lustige Powerpointpraesentation damals vor der UNO, da war ja nun wirklich alles, aber absolut alles erstunken und erlogen. Powel hatte mal in ein einem Interview gesagt er schaeme sich fuer diese Rede noch bis heute... Soviel zum Thema Glaubwuerdigkeit.
    Die USA waren sogar zu arrogant, Chemische Waffen bei der Invasion "zu finden". Das ist nicht etwa aus Dummheit unterblieben, sondern purer Arroganz geschuldet.

Diese Arroganz wurde weltweit auch verstanden, und deshalb sind die Bevölkerungen auch im Westen gegen neue Angriffskriege des Imperiums.

GESPERRT

BND fing Gespräch über Giftgas-Einsatz in Syrien ab

02.09.2013, 19:57 Uhr, aktualisiert 02.09.2013, 21:52 Uhr
    Offenbar fing der Bundesnachrichtendienst Informationen zu einem mutmaßlichen Giftgas-Einsatz ab, die Machthaber Assad als Täter darstellen. Davon soll der BND-Präsident in geheimer Sitzung berichtet haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Demnach belauschte der Geheimdienst nach dem Giftgas-Einsatz am 21. August ein Gespräch eines hochrangigen Vertreters der libanesischen [Links nur für registrierte Nutzer]-Miliz mit der iranischen Botschaft. Darin habe der Funktionär der [Links nur für registrierte Nutzer], die Assad militärisch unterstützt, den Befehl zum Giftgaseinsatz durch das Regime erwähnt. Assad seien die Nerven durchgegangen, mit dem Befehl habe er jedoch einen Riesenfehler gemacht.
    Der BND wieder mal... Curveball lässt grüssen.

GESPERRT

Die am 21. August gemachten Satellitenbilder führen nach Behauptung von Paris vor Augen, dass die jüngste Kampfstoffattacke aus einer von den syrischen Behörden kontrollierten Zone vorgenommen wurde.Das meldete die Nachrichtenagentur Reuters am Montag unter Berufung auf die französische Aufklärung. Ein neunseitiger Bericht über [Links nur für registrierte Nutzer], über den Reuters verfüge, werde den französischen Parlamentariern zur Verfügung gestellt und solle im Internet veröffentlicht werden, hieß es.

Die Urheber des Berichts behaupten ferner, dass die Regierungskräfte Bomben über die vom Kampfstoffeinsatz betroffenen Regionen abgeworfen hatten, um die Spuren der verbotenen Giftgase zu verwischen.
    2.9.2013

Das klingt alles recht zusammengeschustert.

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da war nur noch eine Hohlkopfspülung möglich. Erschreckend wie so ein Parvenü in Deutschland so schnell aufsteigen konnte.
    Vielleicht ist der schon vorher von Übersee nach vorne geschoben worden, diese plötzliche "Flucht" in die USA, sein Typenwandel und das kritiklose Übernehmen von zionistischer Dominanz spricht doch sehr dafür.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    2.9.2013

Das klingt alles recht zusammengeschustert.
    Stimmt, thermische Entsorgung von Beweismitteln , so ein Quatsch!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer