Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Fällst du schon wieder auf sie rein?
Sie muss jetzt zurückrudern, weil es keinen Krieg geben wird. Also, was macht Frau da?
Am Besten stelle ich mich da mal ganz naiv dahin und lasse mich von den schlauen Foristen hier belehren!
Aber wenn der Krieg dann wieder aktueller wird, dann werden wieder "Assad am Galgen-Bilder" von ihr gepostet, da bin ich ganz sicher.
Ich nehme denen sogar ab, dass die gar nicht wußten, was sie verschießen. Tatsache ist, dass es saudische Waffen waren. Vermutlich wurden sie von saudischen Geheimdienst der Drecksau Bandar über die Al Nusrah-Front an unbedarfte Rebellen weitergeschoben, die sich dabei gleich mit ausradiert haben - möglicherweise ein Kalkül. Wer tot ist, redet nicht.
Dir sollte dabei klar werden, zu was diese Drecksäue fähig sind - in Hinsicht auf spätere Auseinandersetzungen. Da werden Gasmasken in Tel Aviv nicht ausreichen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bis Ende 2012 sah es ja prima für die westlichgesponserten Terroristen aus. Der Katzenjammer im Westen war groß als es der SAA gelang eine großräumige Igelstellung zu stabilisieren die seit ca. 9 Monaten hält. Und was hast du überhaupt mit der Türkei, noch zu wenig Türken in Deutschland? Gefällt dir dir die fette Kopftuchkuh vom Islamisten Erdogan?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118