+ Auf Thema antworten
Seite 4234 von 8575 ErsteErste ... 3234 3734 4134 4184 4224 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4244 4284 4334 4734 5234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.331 bis 42.340 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Assad wird einen Teufel tun und den Krieg eskalieren lassen, es sei denn, die Zionisten provozieren weiter.
    Die hochkriminelle Judenregierung in Israel scheint fest entschlossen durch eigene, oder in eigenem Interesse erfolgte Angriffe auf die Souveränität Syriens, Vergeltungsangriffe der syrischen Armee oder Hisbollah auf sich zu ziehen. Ziel ist klar, um endlich gegen den Iran losschlagen zu können. Eigene Opfer interessieren die Zionisten nicht im geringsten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mit einer Negerin hätten sich das diese **********e-Bullen nicht getraut. Sie wußten, daß sie gefilmt wurden!

kd
    Richtig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Weil DU nicht begriffen hast, dass ich weder Muslima bin noch auf irgendeiner Seite -schon gar nicht irgendwelcher islamistischen Rebellen- stehe.
    Ich schätze weltoffene Moslems genauso wie Christen....vielleicht sollten einige hier aber mal darüber nachdenken ob sie sich selbst nicht instrumentalisieren lassen.
    Mir ist klar dass es den meisten nicht so sehr um die Wahrheit wie um das Pflegen irgendwelcher Feindbilder geht.
    Wenn ich einerseits - zu Recht- triftige Beweise für einen Giftgasanschlag seitens Assad fordere, dann darf ich mich umgekehrt nicht ohne Beweise selbst zu sehr aus dem Fenster lehnen.

Es kann keine Beweise fuer den unterstellten Giftgasangriff der Syrischen Armee
    geben, weil die es sich nicht um einen miliaerischen Giftgasangriff sondern um
    einen ein Giftgasanschlag von Terroristischen Rebellen gehandelt hat, was auch
    mittleriweile ueber eine ganze Kette von Indizien und Beweisen offensichtlich
    geworden ist. Zudem haben die Rebellen ein Motiv und ein Giftgasanschlag
    bzw. Giftgasattenat ist in der Vorgehenwseise von Terroristen plausibel.

Assad hat kein Motiv, weil ein von ihm befohlener Giftgasangriff nur Nachteile
    fuer ihn bringen wuerde und keinerlei Vorteile erkennbar sind. Giftgasangriffe
    der syrischen Armee waeren die direkte Einladung zum miliaerischen Eingreifen
    der USA und der Nato und widerspraeche damit den Interessen von Assad der
    gerade die USA und auch die Nato Kraefte wie England und erst Recht nicht
    Israel in seinem Land haben will.

Assad will nur Russen und Chinesen als Wirtschaftspartner und auch als starke
    Militaerische Verbuendete. Assad braucht auch nicht den IRAN. Assad hat China
    und Russland im Doppelpack und ist damit faktisch unangreifbar!

Kleine OT "Ferkelei" zu Deinem Status:

Schade das Du keine attraktive Muslima bist und dann bestimmt auch
    keine blank rasierte Pussy oder eine huebsch gestylte Intimfrisur hast.

Ich bin etwas enttaeuscht von Dir!
    Geändert von ABAS (02.09.2013 um 23:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Kriegsgefahr unverändert weiter auf höchster Stufe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Grunde wurde seit der Cubakrise keine bedrohlich aufgestaute Spannung mehr ohne Kriegsstufenzündung gelöst, das läßt pessimistisch in die Zukunft blicken.

Eine feindselige Politik Frankreichs gegenüber Syrien werde negative Folgen für französische Interessen haben, sagte Assad "Le Figaro" zufolge. "Jeder, der zur finanziellen oder militärischen Stärkung von Terroristen beiträgt, wird zum Feind des syrischen Volkes." Frankreich hat die syrischen Rebellen seit Beginn des Aufstands vor zweieinhalb Jahren unterstützt. Es fürchtet, dass die Gewalt in Syrien auf den Libanon übergreifen könnte. Dort leben rund 20.000 Franzosen, und viele französische Firmen machen dort Geschäfte. Diplomatenkreisen zufolge fürchtet die Pariser Regierung Vergeltungsschläge auf französische Einrichtungen im Libanon.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Schön wärs, und gut, dass Du langsam wieder Vernunft annimmst.
    Selbst Wilkerson, der 2003 an der Seite von Powell gearbeitet und seine Rede mit konzipiert hatte, hat erhebliche Zweifel:

Er wuerde sich sehr an die Luegen im Vorfeld es Irak Krieges erinnert fuehlen.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das ist ein Blog und nix als Mutmassungen, aber keine Beweise.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht weniger naiv sein ebenfalls in irgendwelche Propagandafallen zu geraten.
    Ein Kind, das seine (ganze) Familie verloren hat, ist nicht naiv, eher traumatisiert.
    Allgemein liegt die Gefahr in Zeiten des Internets um ein vielfaches grösser sich genau von dem leiten zu lassen, was man für die eigene Wahrheit hält.
    Ich glaube, dass in dieser Angelegenheit die widerwärtigen Saudis dahinterstecken, aaaber solange das nicht bewiesen ist, muss ich mich allen Informationen gegenüber offen halten.
    Wie naiv oder einseitig nennst du denn Leute, die ihre Informationen NUR einer Presse beziehen, die ihre Sichtweise bestätigen und sich allen anderen Informationen verschliessen um sich ein breiteres Bild zu machen?
    Offenheit von allen Seiten ist bei Frauen immer gut!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Schön wärs, und gut, dass Du langsam widder Vernunft annimmst.
    Ein kleiner Kalauer....

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Assad wird einen Teufel tun und den Krieg eskalieren lassen, es sei denn, die Zionisten provozieren weiter.
    Im Moment traut sich Assad nicht mal zu furzen. Allerdings MUSS Obama einen Militärschlag durchführen, sonst verliert er seine Glaubwürdigkeit. Die Verbrecher in Syrien, Iran und Nordkorea schauen da ganz genau hin. Wenn nix passiert, werden die sich immer mehr rausnehmen. Insbesondere der Verbrecherstaat Iran wird das als Schwäche auffassen. Und nicht mal ganz zu unrecht.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Schon seit dem Libyenkrieg haben Islamisten faktisch unbegrenzten Zugang zu Giftgasen und die Türkeispur macht im Nachheinein in Anbetracht des bedrohlichen Säbelrasselns des Irren aus Ankara natürlich besonders Sinn.

Meldung vom Mai, da wurden bereits syrische Soldaten vergaßt.

Gegen den Sarin Einsatz gibt es auch Einwaende von Giftgaswaffenexperten:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer