Es dauert länger als es sollte aber Assad kommtauf den Galgen!
Es dauert länger als es sollte aber Assad kommtauf den Galgen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Schon seit dem Libyenkrieg haben Islamisten faktisch unbegrenzten Zugang zu Giftgasen und die Türkeispur macht im Nachheinein in Anbetracht des bedrohlichen Säbelrasselns des Irren aus Ankara natürlich besonders Sinn.
Meldung vom Mai, da wurden bereits syrische Soldaten vergaßt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Weil DU nicht begriffen hast, dass ich weder Muslima bin noch auf irgendeiner Seite -schon gar nicht irgendwelcher islamistischen Rebellen- stehe.
Ich schätze weltoffene Moslems genauso wie Christen....vielleicht sollten einige hier aber mal darüber nachdenken ob sie sich selbst nicht instrumentalisieren lassen.
Mir ist klar dass es den meisten nicht so sehr um die Wahrheit wie um das Pflegen irgendwelcher Feindbilder geht.
Wenn ich einerseits - zu Recht- triftige Beweise für einen Giftgasanschlag seitens Assad fordere, dann darf ich mich umgekehrt nicht ohne Beweise selbst zu sehr aus dem Fenster lehnen.
So wie ich das sehe muessen langfristig tragbare Loesungen her. Gerade Israel kann sich
meiner Ansicht nach nicht mehr auf die USA verlassen. Beziehungen zwischen Laendern
muessen nicht monogam wie in Ehen sein. Ausserdem wenn ein Ehemann insolvent ist
oder impotent muss sich die Ehefrau nicht endgueltig von dem Mann trennen. Dann nimmt
sie sich eben einen potenten und solventen Lover und pflegt mit Wissen des Ehemannes
ein Liasion.
Wenn ich Israeli waer, Einfluss haette sorgte ich dafuer das Netanyahu von dem derzeitigen
in aller Welt geschaetzten Wirtschaftsminister Israels abgesaegt wird und dann von dem
Wirtschaftsminister im Amt des Staatspraesidenten ersetzt wird. Netanyahu ist alt genug
und verdient in Rente gehen, seine Pension geniessen und sich alte Kriegfilme mit Moshe
Dayan anschauen.
Wenn Israel die wirtschaftliche Kooperation ueber die beiderseitig geplante Freihandelszone
mit China gelingt, werden die Chinesen konkrete Interessen daran haben das Stabilitaet in
den Konflikten des Nahen Ostens eintritt und Laender die von den Israelis als Bedrohung
gesehen werden wie den IRAN und auch Syrien noch staerker an die Kette legen. Chinesen
sind dazu aufgrund ihrer ausgefeilten Wirtschaftsstrategien in der Lage, hochgradig effizient
und absolut zuverlaessig. Geschaeftspartner werden geschuetzt weil nur so Vertragserfuellung
von beiden Kontrakpartner gewaehrleistet ist.
Es muessen auch die gewachsenen Beziehungen zwischen der USA und Israel nicht voellig
aufgeben werden sondern lediglich sichtbar die hoechste Prioritaet auf eine Wirtschafts-
und damit auch Sicherheitsinteressenverpflechtungen zwischen Israel, Chine und Europa
gesetzt werden.
Die USA sind seit schon seit einigen Jahren mehr kein starker und unbedingt zuverlaessiger
Partner von Israel mehr und auch nicht mehr von den europaeischen Laendern, weil in den
USA genug Probleme bestehen, die Kraefte binden und eine internationale Politik, die den
hohen Anspruch einer Weltmacht erfuellt nicht mehr von den USA geleistet werden kann.
Geändert von ABAS (02.09.2013 um 23:14 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wir sollten nicht weniger naiv sein ebenfalls in irgendwelche Propagandafallen zu geraten.
Ein Kind, das seine (ganze) Familie verloren hat, ist nicht naiv, eher traumatisiert.
Allgemein liegt die Gefahr in Zeiten des Internets um ein vielfaches grösser sich genau von dem leiten zu lassen, was man für die eigene Wahrheit hält.
Ich glaube, dass in dieser Angelegenheit die widerwärtigen Saudis dahinterstecken, aaaber solange das nicht bewiesen ist, muss ich mich allen Informationen gegenüber offen halten.
Wie naiv oder einseitig nennst du denn Leute, die ihre Informationen NUR einer Presse beziehen, die ihre Sichtweise bestätigen und sich allen anderen Informationen verschliessen um sich ein breiteres Bild zu machen?