+ Auf Thema antworten
Seite 4233 von 8575 ErsteErste ... 3233 3733 4133 4183 4223 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4243 4283 4333 4733 5233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.321 bis 42.330 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien-Diskussion

Es dauert länger als es sollte aber Assad kommtauf den Galgen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich habe zB Zugang zu Chlorgas und kann dir zur Not Phosgen herstellen.
    Es reichen einfachste Mittel um "chemische Kampfstoffe" herzustellen. Ich bin Geologe und Mineraloge und kenne mich mit den chemischen Wechselwirkungen aus. Die Zutaten sind überall frei käuflich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du Hohlbirne, deine lieben Islamisten- Rebellen wurden bereits an der türkischen Grenze mit Giftgas im Gepäck erwischt.
    Schon seit dem Libyenkrieg haben Islamisten faktisch unbegrenzten Zugang zu Giftgasen und die Türkeispur macht im Nachheinein in Anbetracht des bedrohlichen Säbelrasselns des Irren aus Ankara natürlich besonders Sinn.

Meldung vom Mai, da wurden bereits syrische Soldaten vergaßt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine von verklaerter Gutmenschlichkeit und relvolutionaeren Weltverbessertum
    gepraegte Desinformation zur gezielten Anpisserei von Assad nehme nicht nur
    ich sondern auch viele andere Dir nicht mehr ab. Du hast nicht begriffen das Du
    Dich damit auf die Seite der terroristischen Rebellen schlaegst, die in Syrien mit
    Gewalt einen islamistischen " Gottesstaat " errichten wollen und falls das gelingt
    dann religioese Minderheiten wie Aleviten, Kopten, Christen, Juden und was sonst
    noch an anderen ethnologischen Minderheiten in Syrien seit Jahrhunderten lebt,
    abschlachten werden.

Ich finde fuer eine angeblich saekulare und weltoffene Muslima ist Dein gezeigtes
    Verhalten nicht nur widerspruechlich sondern auch nicht plausibel nachvollziehbar.
    Weil DU nicht begriffen hast, dass ich weder Muslima bin noch auf irgendeiner Seite -schon gar nicht irgendwelcher islamistischen Rebellen- stehe.
    Ich schätze weltoffene Moslems genauso wie Christen....vielleicht sollten einige hier aber mal darüber nachdenken ob sie sich selbst nicht instrumentalisieren lassen.
    Mir ist klar dass es den meisten nicht so sehr um die Wahrheit wie um das Pflegen irgendwelcher Feindbilder geht.
    Wenn ich einerseits - zu Recht- triftige Beweise für einen Giftgasanschlag seitens Assad fordere, dann darf ich mich umgekehrt nicht ohne Beweise selbst zu sehr aus dem Fenster lehnen.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    JEDER behauptet irgendetwas.
    So auch diese Kinder.

Möchtest du dir (d)eine Wahrheit etwa beliebig aussuchen?
    Willst Du behaupten, dass die Kinder wissen, was sie tun? Bist Du naiv genug?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es dauert länger als es sollte aber Assad kommtauf den Galgen!
    Gääääähhhhhnnnn....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und die franzoesische Regierung ist in diesen Minuten wiederum zu 100% von einer Verantwortlichkeit Assads ueberzeugt.

Man habe stichhaltige Beweise:

Das ist alles langsam ganz schoen verwirrend.

So wie ich das sehe muessen langfristig tragbare Loesungen her. Gerade Israel kann sich
    meiner Ansicht nach nicht mehr auf die USA verlassen. Beziehungen zwischen Laendern
    muessen nicht monogam wie in Ehen sein. Ausserdem wenn ein Ehemann insolvent ist
    oder impotent muss sich die Ehefrau nicht endgueltig von dem Mann trennen. Dann nimmt
    sie sich eben einen potenten und solventen Lover und pflegt mit Wissen des Ehemannes
    ein Liasion.

Wenn ich Israeli waer, Einfluss haette sorgte ich dafuer das Netanyahu von dem derzeitigen
    in aller Welt geschaetzten Wirtschaftsminister Israels abgesaegt wird und dann von dem
    Wirtschaftsminister im Amt des Staatspraesidenten ersetzt wird. Netanyahu ist alt genug
    und verdient in Rente gehen, seine Pension geniessen und sich alte Kriegfilme mit Moshe
    Dayan anschauen.

Wenn Israel die wirtschaftliche Kooperation ueber die beiderseitig geplante Freihandelszone
    mit China gelingt, werden die Chinesen konkrete Interessen daran haben das Stabilitaet in
    den Konflikten des Nahen Ostens eintritt und Laender die von den Israelis als Bedrohung
    gesehen werden wie den IRAN und auch Syrien noch staerker an die Kette legen. Chinesen
    sind dazu aufgrund ihrer ausgefeilten Wirtschaftsstrategien in der Lage, hochgradig effizient
    und absolut zuverlaessig. Geschaeftspartner werden geschuetzt weil nur so Vertragserfuellung
    von beiden Kontrakpartner gewaehrleistet ist.

Es muessen auch die gewachsenen Beziehungen zwischen der USA und Israel nicht voellig
    aufgeben werden sondern lediglich sichtbar die hoechste Prioritaet auf eine Wirtschafts-
    und damit auch Sicherheitsinteressenverpflechtungen zwischen Israel, Chine und Europa
    gesetzt werden.

Die USA sind seit schon seit einigen Jahren mehr kein starker und unbedingt zuverlaessiger
    Partner von Israel mehr und auch nicht mehr von den europaeischen Laendern, weil in den
    USA genug Probleme bestehen, die Kraefte binden und eine internationale Politik, die den
    hohen Anspruch einer Weltmacht erfuellt nicht mehr von den USA geleistet werden kann.
    Geändert von ABAS (02.09.2013 um 23:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglich ist aber, dass die Hisbollah gegen Israel aktiviert wird. Die sollen ca. 70.000 Raketen auf Israel gerichtet haben:

Das koennte also weiter eskalieren, woran Israel sicherlich nicht besonders interessiert sein duerfte.

Assad wird einen Teufel tun und den Krieg eskalieren lassen, es sei denn, die Zionisten provozieren weiter.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Willst Du behaupten, dass die Kinder wissen, was sie tun? Bist Du naiv genug?
    Wir sollten nicht weniger naiv sein ebenfalls in irgendwelche Propagandafallen zu geraten.
    Ein Kind, das seine (ganze) Familie verloren hat, ist nicht naiv, eher traumatisiert.
    Allgemein liegt die Gefahr in Zeiten des Internets um ein vielfaches grösser sich genau von dem leiten zu lassen, was man für die eigene Wahrheit hält.
    Ich glaube, dass in dieser Angelegenheit die widerwärtigen Saudis dahinterstecken, aaaber solange das nicht bewiesen ist, muss ich mich allen Informationen gegenüber offen halten.
    Wie naiv oder einseitig nennst du denn Leute, die ihre Informationen NUR einer Presse beziehen, die ihre Sichtweise bestätigen und sich allen anderen Informationen verschliessen um sich ein breiteres Bild zu machen?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, da ist nicht Syrien, das ist Obimboland

Mit einer Negerin hätten sich das diese **********e-Bullen nicht getraut. Sie wußten, daß sie gefilmt wurden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer